Zum Inhalt springen

Dragonfly76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dragonfly76

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Dragonfly30
  • ICQ
    311-292-503

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    unser Kleiner Sonnenschein, Klavier und Akkordeon, lesen, Kino, Theater, Oper

Adresse

  • Wohnort
    Lengerich (NRW)
  • PLZ
    49525
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Diplom-Sozialpädagogin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.08.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dragonfly76

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin auf der Suche nach Alvi Schlafsäcken für meine Tochter. Bitte zeigt mir was ihr habt und was es kosten soll! LG Julia
  2. Schlafsack ist da! Alles super:0) Vielen Dank ! Liebe Grüße Julia
  3. Schlafsack ist da! Alles super:0) Vielen Dank ! Liebe Grüße Julia
  4. Oh supi :0) Dann freuen wir uns darauf. Ein schönes Wochenende Euch :0)
  5. Huhu, ich habe mal eine Frage. ISt meine PN am SA angekommen, und ist mein Geld bei Dir angekommen? Bis jetzt ist hier nämlich noch nichts angekommen. Meld Dich doch bitte okay? Ganz liebe Grüße Julia
  6. Habe gerade überwiesen, PN kommt :0)
  7. Ich würde dann gerne den Alvi SChlafsack nehmen, wäre es in Ordnung wenn ich am 01.04. überweise? Wären ja dann 8,65 €. Wäre toll wenn das gehen würde. Würde Dir meine Adresse schicken wenn ich dann überwiesen habe. Liebe Grüße Julia
  8. Wie könntest Du den Alvi den verschicken, sprich was kommt da an Porto zu?
  9. Alles klar, danke für die Info :0)
  10. Also bereut haben wir es noch nicht :0). Kuchen backen geht meist sehr schnell und ich glaube Rouven ist schon immer enttäuscht wenn der Teig so schnell in die Form kommt. Brot und Brötchen backen wir auch sehr oft. Also Gemüse mache ich fast immer im Mixi...denn es wird da ja dampfgegart. Womit ich nicht so zufrieden bin, sind z.B. Linsensuppe und Gulasch...da greife ich dann doch gerne auf meinen Schnellkochtopf zurück. Ich mag es halt wenn die Linsen schön weich sind...auch wenn das andere vielleicht gesünder ist *g* und das Fleisch wird auch im Schnellkochtopf weicher. Aber Spargel ist voll der Hammer *yummy* Habe jetzt auch wieder die Finessen abonniert, damit ich noch einige Tricks und tolle Rezepte bekomme. @Bellatrix: wenn Du schreibst Du kochst nur damit vielleicht hast Du auch noch ein paar Tipps für mich :0) @Edi: Wir würden ihn auch nicht mehr hergeben wollen, allein was mein Mann an Brot isst und wir dadurch nicht immer vom Bäcker alles kaufen müssen dafür lohnt es sich. Mit dem kochen muss ich denke ich einfach noch etwas probieren. Ich kann den Mixi nur empfehlen :0)
  11. Hallo Ihr Lieben, wir sind immer noch auf der Suche nach einem Mädchennamen. Wenn es ein Junge wird haben wir uns schon auf den Namen geeinigt. Nur die Mädchennamen bereiten uns Probleme. Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet. Denn allzu lange Zeit haben wir nicht mehr:awink:
  12. Falls der Alvi noch da ist hätte ich wohl Interesse. Ist er noch gut erhalten, oder hat sich schon Pilling entwickelt?
  13. Hallo, falls das Beistellbettchen noch da ist, hätte ich wohl auch Interesse daran. Von welcher Firma ist es denn?
  14. Wir haben ein richitges Klavier. Ich habe es zum 30. Burzeltag geschenkt bekommen. Wir wohnen auch zur Miete. ICh spiele leider nicht mehr sehr oft, weil Rouven dann meistens auch mitspielen will und das ist nicht tragbar für die Nachbarn. Ich denke auch ein elektronisches ist eine gute Alternative. Klar hört es sich nicht an wie ein richtiges Klavier, aber Du möchtest ja auch üben und wenn Du nur spielen kannst wenn Deine beiden schlafen, ist doch auch schon eine Entscheidung gefallen. Würde in ein GEschäft gehen und mich beraten lassen und dann kannst Du ja nochmal im Internet schauen. Bin gespannt was Du Dir für eins kaufst :0). Auf jeden Fall viel Erfolg !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.