Zum Inhalt springen

LingLing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LingLing

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LingLing

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Fertig mit der Ausbildung bin ich erst im Juni 2014. Ich werde auf keinen Fall übernommen, die bilden Bürokaufleute nur aus. Also ich werde mir dann was Neues suchen müssen, das klappt hoffentlich problemlos. Ich denke auch, dass die Zeit, die wir miteinander verbringen dafür umso schöner ist. Wir wissen sie halt wirklich zu schätzen. Ich genieße es trotzdem immer, am Wochenende oder im Urlaub 24 Stunden mit ihm zusammen sein zu können. Das ist toll.
  2. Ja, ich habe theoretisch eine 40-Stunden-Woche, aber arbeite im Betrieb von meiner Tante und komme deshalb nur auf 36-37. Das klappt alles gut, obwohl ich mir manchmal wünsche, mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.. Meine Mutter betreut den Kleinen momentan noch (sie ist Tagesmutter) und ab September geht er dann in den Kindergarten.
  3. Hallo Aoife! Ich glaube mein Kleiner zählt eher zu den Sommerkindern 2009 (26.08.), da habe ich vorhin schonmal reingeschaut. Ich bin fast 18 Jahre alt und bald im zweiten Ausbildungsjahr als Bürokauffrau. Hatte ein Jahr Babypause.
  4. Meine Schwangerschaft war ein Unfall, aber es hätte keinen schöneren geben können.
  5. Ich wollte Anfang bis Mitte 20 Mutter werden, nach einer Ausbildung und eventuell ein paar Jahren Berufserfahrung. Naja, kam alles anders als geplant.
  6. Genau so war das bei uns auch, abgesehen davon, dass ich noch etwas jünger war. Er hat mich vor die Entscheidung gestellt: Das Baby oder er. Und ich habe mich für das Baby entschieden. Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können, uns geht es ohne ihn wirklich viel besser!
  7. Hallo! Ich bin auch ganz neu hier im Forum und komme aus der Nähe von Darmstadt (Ober-Ramstadt). Mein Söhnchen ist 2 1/2 Jahre alt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.