Zum Inhalt springen

Lilith10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilith10

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lilith10

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Magica deSpell, ja wir sind verheiratet. Ich spreche mit ihm nur über den Unterhalt und dem Umgang mit den Kindern, alles andere macht mich wahnsinnig und ich will ihn auch nicht mehr zurück. Ich denke wir werden es auch ohne ihn schaffen, es ist nur wahnisinnig enttäuschen und sehr schade für die Kinder dass sie so einen "Vater" haben. Liebe Grüße
  2. Hallo aoife und bielefeldergirl, ja, Gott sei Dank habe ich Freunde und Familie die mich unterstützen sonst wüsste ich überhaupt nicht mehr weiter glaube ich.... Er sagt einfach es hätte keinen Sinn mehr mit uns, er würde mich nicht mehr lieben und er hätte sich nunmal in seine Kollegin verliebt. Ausserdem sollte ich ihm dankbar sein dass er nicht einfach hinter meinem Rücken eine Affäre anfangen würde sondern "ehrlich" wäre und niemand könnte verlangen mit mir zusammen zu bleiben wenn er mich nicht mehr liebt, das sind seine Worte dazu.... Tja, angeblich hat er sich innerhalb von 4 Tagen von mir entliebt und sich in seine Neue verliebt, ich kann ihm überhaupt nichts mehr glauben und mit ihm reden macht keinen Sinn, es kommt nur Mist aus seinem Mund momentan. Ich rede mit ihm nur über den Unterhalt und den Umgang mit den Kindern denn sonst raste ich aus bei dem Quatsch und den Lügen die er mir auftischt. Liebe Grüße
  3. Ich möchte mich gern vorstellen, ich bin 28 Jahre alt habe schon zwei Söhne die 8 und 4 Jahre alt sind und bin in der 13. Woche schwanger. Mein Mann hat uns vor drei Wochen einfach sitzenlassen, von einem Tag auf den anderen. Er meinte er hätte sich in eine Kollegin verliebt und zieht jetzt aus. Ich muss dazu sagen dass das Baby geplant war, es kam also wirklich sehr überraschend für mich. Die erste Zeit war ich einfach nur sehr sehr sehr wütend aber mittlerweile kommt die Traurigkeit und die Enttäuschung... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie geht ihr damit um? LG
  4. Ich möchte mich gern vorstellen, ich bin 28 Jahre alt habe schon zwei Söhne die 8 und 4 Jahre alt sind und bin in der 13. Woche schwanger. Mein Mann hat uns vor drei Wochen einfach sitzenlassen, von einem Tag auf den anderen. Er meinte er hätte sich in eine Kollegin verliebt und zieht jetzt aus. Ich muss dazu sagen dass das Baby geplant war, es kam also wirklich sehr überraschend für mich. Die erste Zeit war ich einfach nur sehr sehr sehr wütend aber mittlerweile kommt die Traurigkeit und die Enttäuschung... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie geht ihr damit um? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.