Zum Inhalt springen

Lune

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lune

Leistungen von Lune

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Seit dem 31.12.2005 nehme ich nun keine Pille mehr, sondern "femibion 800". Die Pilleneinnahme hatte ich nach der 5. Dragee abgebrochen. Nun habe ich seit gestern Abend ziehen im Unterleib und seit heute morgen Blutungen. Ist das normal? Wäre es besser gewesen den Zyklus vollens fertig zu machen? Oder ist das egal? Wann kann ich schwanger werden? Ab welchem Tag muss ich das nun rechnen? Wann ist dann der Eisprung? :confused: Liebe Grüße und "Gutes Neues" Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.