Zum Inhalt springen

bluemoon2502

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bluemoon2502

Contact Methods

  • AIM
    bluemoon25027
  • Website URL
    http://www.niki_und_steffi.beep.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine hobbys sind die kinder und natürlich der PC!!!!

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin die Steffi, bin 27 Jahre und komme aus Marburg. Im März bekomme ich mein 4. Kind per Kaisers
  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    09.09.1995, 04.07.1997 und 12.07.2002
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Marburg
  • Bundesland
    Hessen

Leistungen von bluemoon2502

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallihallo Ihr Lieben, erst mal danke an Jasmin. Denke ja auch das alles gut gehen wird. Ich kann es vollkommen nachvollziehen wie entspannend es ist, wenn die Kids mal nicht zu Hause sind. Dann ist das Sofa immer mir. Das mit dem gegen die Blase treten das kenne ich. Unser Zwerg macht das auch gerne. naja ich hab es ja Bald geschafft und dann werde ich diese Tritte bestimmt vermissen. So war es bis jetzt immer. Aber dafür kann ich dann endlich mit meinem Zwerg in Natura schmußen!!!!!! So Ihr Lieben, mein Schatz hat mir gerade meine Wäsche aus dem Trockner geholt und die werde ich nun mal zusammen legen. Also bis bald Steffi, Janine, Dominik,Celine und der kleine Zwerg im bauch
  2. Huhu Ihr Lieben, Erst mal an Melanie: Na da kann man ja nur Gratulieren!!!! Freut mich das der US so gut ausgefallen ist. Den Namen finde ich auch schön. Ist auch selten. Ich versuche ja auch nicht immer Namen zu nehmen die jeder hat. Naja es klappt leider nicht immer. Ich drück euch weiterhin die Daumen das alles weiterhin so gut läuft!!!! @ Jasmin: Ja mein Schatz lacht sich auch oft halb tot wenn ich nach langem sitzen hier versuche lang zu laufen. Dabei finde ich das gar nicht zum lachen. Naja was solls, ich bin froh wenn die schmerzen endlich weg sind und ich wieder einigermaßen laufen kann!!!! Für den US drücke ich dir alle daumen!!! Mein eigentlicher ET ist der 25.03. Aber es wird ja 2 Wochen eher geholt. das heißt ich gehe am 9.3. in die Klinik und am 10.03. wird der KS gemacht. Das haben wir mit unserem FA schon geplant. Man Man ich hoffe echt das alles gut geht. Meine Mutter hat mir jetzt gesagt das bei der Serie Mein Baby wohl auch eine Frau mit dem 4. KS dabei war. Schade das ich es nicht gesehen habe. Aber egal ich denke das wird schon irgendwie. Ja wir können wohl auch erst ganz sicher sein was es wird, wenn es da ist. Ich würde echt mal gerne wissen wie es aussieht. Freut mich wenn Dir die Namen gefallen haben. So Ihr lieben, ich werde dann mal wieder auf mein Sofa gehen. Tschüssi sagen Steffi, Janine, Dominik,Celine und der kleine Zwerg im Bauch
  3. Hallihallo Also erst einmal drücke ich der melanie auch ganz doll die Daumen für die Untersuchung!!!!! @ Jasmin: Ja das stimmt, wenn man laufen muß oder gelegen hat ist es echt am schlimmsten. Aber auch wenn ich im stehen eine Hose anziehen will, könnte ich schon anfangen zu heulen! Was ein **** wenn man als so mit schmerzen zu tun hat oder? Aber ich bin auch ganz froh das mein schatz mir hilft wo er kann. Naja und meine große tochter ist ja auch schon 9 und die hilft mir dann auch. Aber auch nur wenn sie lust hat. Ich drücke Dir echt die Daumen das dein Baby sich noch dreht. Bei mir ist es ja egal. Der KS ist ja sicher von daher. Wisst Ihr eigentlich schon alle was es wird? Also bei uns hat mein FA gesagt das er ein "Mädchen vermutet". Ja und wo ich in der klinik lag haben sie gesagt das sie eher einen jungen vermuten. Tja ich hab keine Ahnung. Aber egal, Hauptsache unsere Zwerge sind alle gesund!!!! Habt Ihr schon die Namen?????? Also wenn es bei uns ein Mädchen wird heißt Sie: Alisha Zoe Wenn es ein junge wird dann soll Er: Joel Jason Heißen. So meine Lieben ich sag dann mal tschüssi!!!! Steffi, Janine, Dominik, Celine und der Zwerg im Bauch
  4. Hi Melanie Erst mal danke. Geht auch schon wieder ein bißchen besser. Also Probleme macht es keine, weil ja bei mir auch eine Medizinische Indikation vorliegt. Immerhin wird es ja der 4. KS und da geht es ohne Probleme. Hätte ich nicht so viele KS müsste ich warten bis ich 35 bin. Der Schritt ist zwar ganz schön endgültig, aber 4 Kids reichen mir!!! Stimmt die Eileiter werden durch getrennt. Ich könnte sie auch abbinden lassen aber das ist mir zu unsicher. An Deiner Stelle würde ich es nach einem Kind auch noch nicht machen. Das du dich nicht von der Krankheit runter ziehen lässt, finde ich echt klasse. Ich denke auch das es das schlimmste ist was man machen kann. Mit dieser einstellung die du hast klappt das mit dem Alt werden ganz sicher!!!!!! Ich habe auch noch lange nicht vor meine Zwerge alleine zu lassen!!!! So ich muß leider mal wieder schluß machen, aber ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge!!!! Wenn du Lust hast, kannst Du ja mal auf unserer Homepage vorbei schauen: Link entfernt!!! Also bis bald und alles gute für Euch von Steffi, Janine, Dominik,Celine und dem Zwerg im Bauch
  5. Huhu Ihr Lieben Sorry das ich mich nicht eher melden konnte, aber mir ging es nicht so gut. Meine Symphyse hat mir schwer zu schaffen gemacht. Naja was solls so wir waren gestern mal wieder bei der Vorsorge und haben nun beschlossen das unser Zwerg am 10.03.2005 das Licht der Welt erblicken soll. Mann was bin ich schon nervös. Also wenn ich mal ehrlich bin vor den schmerzen danach hab ich gar keine Angst. Klar tut es verdammt weh aber damit kann man ja umgehen. Ich bin eher froh wenn ich aus dem OP wieder raus bin und alles heil überstanden habe. Aber es ist ja zum Glück das letzte mal!!!! Ich lasse mich ja auch gleich sterilisieren. Besser ist das und 4 Kids reichen auf jeden Fall! So nun mal zu den einzelnen Fragen, also ich habe ja schon 3 KS und es wurde immer die alte Narbe rausgeschnitten und dann wieder neu vernäht. Also habe ich praktisch nur eine Narbe und dieses mal wird es auch wieder so gemacht. Bei allen KS bin ich komplett geschnitten worden. Obwohl es ja mit dem dehnen besser sein soll. Zumindestens bekommt man dann glaube ich auch keine Drainage mehr gelegt. Das ding finde ich eh doof. Das größte Risiko ist jetzt das mein FA mir während der Op die Blase verletzt aber das könnte man leicht beheben. Naja wir werden sehen. @ Melanie: Also erst einmal RESPEKT!!!!!! ich glaube nicht das ich den Mut hätte bei so einer vorgeschichte ein kind zu bekommen. Ich drücke Dir echt die Daumen das alles gut geht und das Du spontan entbinden kannst. Aber vor allem das Dein baby gesund ist. Das wünsche ich uns natürlich allen hier!!!!!!!!!! So ihr lieben, ich werde mich mal wieder ein wenig hin legen und freue mich schon auf eure nächsten beiträge!!!!! Also bis bal sagen: Steffi, Janine, Dominik; Celine und der kleine Zwerg im Bauch Link entfernt!!!
  6. Huhu Nein bis jetzt war immer alles Ok bei den OP´s. Aber es wird immer noch so ein Wind um den 4. KS gemacht, das man schon mal Angst bekommen kann. Vor allem mein Vater hat mir solche Vorwürfe gemacht, das ich mein Leben auf´s Spiel setzen würde und solche sachen. Aber egal ich denke mal wenn mein FA sagt das alles ok ist dann wird das schon gut gehen. Aber meine Angst kann mir leider niemand nehmen schade eigentlich. Diesen Gurt habe ich ja auch aber er hilft leider nicht immer. Ich bin auf jeden Fall froh wenn das Baby da ist und diese verdammten schmerzen endlich aufhören. Du kannst das ja dann nachvollziehen wie so etwas ist. Mein Schatz sagt immer das er es lustig findet wie ich darum laufe. Vor allem wenn ich eine Weile gesessen habe. Naja was solls. Habe heute leider nicht soviel zeit zum schreiben. Wollte Dir nur schnell Antworten. Also ich sag dann mal Bye Bye Bis dann Gruß Steffi
  7. Hi ich finde es echt schön wenn jemand nach einem KS noch normal entbinden kann. Leider ging es bei mir ja nicht. Meine Kids waren: 51 cm und 3030 Gramm, 56 cm und 3740 gramm und 49 cm und 3050 Gramm. Ich bin jetzt in der 31. Woche und hab in der Schwangerschaft echt nur Probleme gehabt. Angefangen hat es in der 7. Woche. Da hatte ich einen Bluterguss in der Gebärmutter und hab dadurch starke Blutungen gehabt. Zum Glück habe ich unseren Zwerg behalten. Naja und mittlerweile lag ich schon 4 mal in der klinik. Jetzt das letzte mal vor einer Woche. Da dachte mein Arzt schon das man das Kind schon holen muß, weil ich als schmerzen in der narbe habe. Es hat sich dann aber doch rausgestellt das ich eine Symphysen Lockerung hab. Das tut ganz schön weh. Hätte ich ja nicht gedacht. Ja und nun muß ich so einen Gurt tragen und vorbei ist das alles ca ein halbes Jahr nach der Geburt. Bin auch mal gespannt wenn ich am Freitag wieder zu meinem Arzt muß. Unser Zwerg lag auch noch falsch herum aber bei mir ist das ja sowieso egal. Ich denke mal das es sich bei dir bestimmt noch dreht. Mit meiner Narbe hab ich eigentlich keine Probleme. Gott sei dank. Nur jetzt bekomme ich halt langsam schiß das doch etwas schief gehen könnte bei dem KS! Aber mein Arzt operiert mich ja selber und der hat gesagt das wird schon. Ich mache mir bestimmt nur zuviele gedanken. Deswegen habe ich ja hier mal mein glück versucht jemanden zu finden der es schon hinter sich hat mit einem 4. KS. Aber ich finde es auch schön wenn man so jemanden findet mit dem man sich austauschen kann. Freut mich echt. Wenn du lust hast kannst Du ja mal auf unserer HP vorbei schauen: Link entfernt!!! So dann sag ich erst mal Tschüssi Steffi mit Janine, Dominik, Celine und meinem Zwerg im Bauch
  8. Hallihallo Jasmin erst einmal finde ich es schön, das sich jemand gemeldet hat. Gewollt waren die Kaiserschnitte nicht. Bei meiner großen Tochter mußte er gemacht werden weil Sie sich unter der Geburt die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat. Mein Sohn war zu Groß und passte nicht durch mein becken. Da haben Sie dann auch nach 16 Stunden Wehen gesagt das sie wieder einen KS machen. Ja und die kleine war dann schon ein geplanter KS. Sie wurde in der 38. SSW geholt. Die ersten beiden schnitte fand ich schlimm, weil Sie in Vollnarkose gemacht wurden. Aber bei der kleinen hatte ich nur eine spinalanesthäsie und das war super. Aber auf der anderen Seite denke ich doch immer das ich was verpasst habe, weil ich nicht normal Entbinden konnte. Aber was solls, Hauptsache die Kids sind alle gesund. Aber wie man sieht hat mich das alles nicht davon abgehalten noch ein Kind zu bekommen. Ist aber nun auch das letzte. ich werde mich während dem KS Sterilisieren lassen. Besser ist das!!! So ich hoffe das ich Deine Fragen beantwortet habe. Würde mich freuen wieder von Dir zu hören. Also bis bald sagt Steffi mit Janine, Dominik und Celine
  9. Hallihallo , ich bin auf der Suche nach Frauen die schon 4 - oder mehr Kaiserschnitte haben. Da ich mein 4. Kind im märz auch wieder per kaiserschnitt aif die Welt bringen werde, würde ich mich freuen wenn ich hier Mütter finden würde die es schon mal gemacht haben. Freue mich auf jede Antwort. Tschüssi Link entfernt!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.