Zum Inhalt springen

Leida

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leida

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leida

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich suche einen Rat und denke, dass ich hier richtig bin. Es hört sich vielleicht wirklich "blöd" an, wenn ich das hier anspreche... Ich bin erst 19 und bin nicht wirklich scharf darauf schwanger zu werden. Ich nehme noch nicht sehr lange die Pille (Yasmin). Ich bin manchmal ein bisschen nachlässig mit der Einnahme. Ich habe zwar seit der neuen Packung noch kein Sex gehabt, habe auch die Blutung bekommen in der Pause, doch kann es sein, dass ich trotzdem schwanger sein kann? Hab einen etwas größeren Bauch und mein Rücken schmerzt ab und zu. Muss ich mir darüber sorgen machen? Werde am Freitag jedoch zur Sicherheit noch einen Test machen, aber will mich doch ein bisschen beruhigen, denn es jagt mir Angst ein. Danke schon einmal für eure Antwort. Liebe Grüße Leida
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.