Zum Inhalt springen

KleineJanina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KleineJanina

Contact Methods

  • ICQ
    297224383

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    schwimmen, babysitten, musik hören, kochen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin immer freundlich:-)
  • Beruf
    Schülerin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Grünberg
  • PLZ
    35305
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von KleineJanina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte! aber zur zeit hab ich viel stress in der schule bin am lernen un hin und her! aber danach gerne Liebe grüße
  2. Genau das meinte ich auch so! Ich werde dieses baby behalten! ich habe nur angst das ich irgendwas falsch amche wegen dieser abtreibung! Und glaubt mir ich wollte diese abtreubung nie in meinem leben! aber ihr versteht nicht wie meine situation zu diesem zeitpunkt war und ich finde es gemin das manche jetz auf mir rumhacken!:mad:ich mache mir verdammt große vorwürfe! Und mir eght es damit nicht gut! ich hoffe das ihr das wisst! :bawling: naja okay! also bis dann :flowerplus:ET:6. August 2008
  3. hallo nochmal an alle! Ich kann dich ja verstehen venus aber ihr müsst alle auh begreifen das ich diese abtreibung nict wollte! Und eig bin ich froh das ich wieder schwanger bin weil jetz bekomme ich das was ich vor paar monaten getötet habe un ich es mir so sehr gewünscht habe! da mein internet in letzter zeit etwas hängt würde ich mich freuen wenn mir ein paar von euch eine sms schreiben würden! Aber bitte schreibt den namen von hier drunter^^ damit ich weiß wer ihr seit. danke schööön
  4. Ja ich wäre im Sommer damit fertig! Und mein Freund hat Arbeit! Sopgar ziemliczh gute arbeit! DAnke danke danke echt an alle die mir helfen! Nur leider kenne ich mich auf der seite nicht aus das ich mal unter kontakte gucken kann! Ich schaff es grad so euch zu antworten un auf die seite hier zu kommen
  5. okay! Ich werde das schaffe danke für eure hilfe!!!! ich werde versuchen meine mutter aus meinem kopf zu bekommen!!! wie sieht es aus mit einer abtreibung?? VIELEN DANKE FÜR EURE GUTEN TIPPS:-)
  6. Okay! Ich werde mir von keinem mehr rein reden lassen! Ich will dieses Baby haben! Ich schaffe das nciht mehr mein zweites baby auch noch abzutreiben! Ich gehe sogra zum pysichologen wegen der ersten abtreibung! Ich wrede strak sein! Wohnt jemand von euch im umkreis Gießen???
  7. hallo ihr lieben! Also mit meinem freund bin ich noch zusammen.aber meine ist total dagegen das ich jetz ein baby bekomme! Meine mutter hat gesagt wenn sie rausbekommt das ich schwanger bin will sie mich rauswerfen! sie hat grade ihre schule zur altenpflegerin beendet! Und hat grade einen neuen job gefunden! Ich gehe grade in ein mädchenprojekt! Das ist für junge frauen die keine usbildungsstelle gefunden haben! Ich selber habe keinen abschluss bekommen da ich über ein halbes jahr im kh lag! Aber in diesem mädchenprojekt hab ich die möglichkeit den abschluss nach zu holen! Ich bin total fertig! Ich habe mit 16 schon ein baby verloren! wegen meinen eltern
  8. Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! Also ich bin schwanger! wenn meine eltern das rausbekommen dann schmeißen die mich raus! ih hab keine ahnung was ich jetz amchen soll! Könnt ihr mir ein paar tipps geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.