Zum Inhalt springen

JolinaAiyana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JolinaAiyana

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Höxter
  • PLZ
    37671
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Ich führe ein gut gehendes kleines familienunternehmen
  • Kindergeburtstag
    03.08.2006
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JolinaAiyana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Die zum reinsetzten meinte ich auch nicht doof geschrieben...
  2. Danke danke das zeigt mir schon mal das das was mir viele erzählen wohl doch nicht ganz sein kann. Da mir gesagt wurde wenn sie im Lauflerner ist länger braucht um es zu lernen gut das einzige was ich selber merke ist das sie es dadurch immer sehr eilig hat wenn sie an der Hand geht aber sie ist halt schon ein kleiner Wildfang! Liebe Grüße Anja:cheering:
  3. Hallo! Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und kann "eigentlich" auch ein paar Schritte alleine machen, doch nur wenn sie nicht drüber nachdenkt. ansonsten geht sie nur an der Hand und fängt schon an zu weinen wenn man eine Hand weg nehmen will. Kommt das jemandem bekannt vor ? Freue mich über Ratschläge! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.