Jump to content

Magazin: Corona-Gipfel: Dies sind die wichtigsten neuen Maßnahmen Coronavirus Update

Rate this topic


adeba.de
 Share

Recommended Posts

Coronavirus Update: Die Zügel werden straffer: Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Bundesländer haben heute neue, strengere Corona-Maßnahmen beschlossen, um dem innerdeutschen Infektionsgeschehen Rechnung zu tragen. Ab sofort gilt: Wer in Restaurants, Bars, etc. falsche Personenangaben macht, muss künftig mit mindestens 50 Euro Bußgeld rechnen. Schleswig-Holstein will sogar noch weiter gehen: Hier soll eine Strafe von […]

The post Corona-Gipfel: Dies sind die wichtigsten neuen Maßnahmen Coronavirus Update appeared first on Adeba.

Schau Dir hier den ganzen Beitrag an

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By emilia
      Hallo,
      Wir sehen uns gezwungen, unsere Hochzeit dieses Jahr vermutlich ganz abzusagen. Ich war mir eigentlich sicher, dass man bei corona seine Kosten bei den Dienstleistern zu 100 % zurück erstattet bekommt. Unser Caterer möchte allerdings eine Entschädigung. Ist das rechtlich korrekt?
       
    • By nele77
      hallo... weiß gar nichtso genau wo meine frage hinsoll ;o)
      also....wie oft wurdet ihr gegen masern/mumps geimpft? also nicht jetzt die kinder, sondern ihr selber. war es damals so dass man nur eine impfung bekam? bin ich jetzt nicht geschützt?
      ist mir vorhin aufegaffeln, als ich nachschauen wollte wann ich mit den anderen wieder dran bin....
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.