Zum Inhalt springen

Lach mal wieder!!!

  • Beiträge
    27
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    2.621

Frauen und Aufklärung im Computerzeitalter


Kaotao

552 Aufrufe

Kommt letztens meine Frau zu mir und sagt: "Du Schatz, ich glaube wir haben Wasser im Vergaser."

Ich sag: "Wie kommst du denn darauf? Wo steht überhaupt der Wagen?"

Darauf meine Frau: "Im Pool"

---

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben sich der Papa und die Mama in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory Stick machen wollen.

Als Papas PopUp dann 'Bereit zum Upload' meldete, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen.

Leider war es schon zu spät um 'Cancel' oder 'Escape' zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung 'Sind sie sicher?' hatten wir in den Optionen unter 'Einstellungen' schon am Anfang aktiviert.

Mama war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung 'Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate'."

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.