Jump to content
  • entries
    27
  • comment
    1
  • views
    2,223

vom Anbeginn der Zeit an...


Kaotao

335 views

 Share

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam, es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und lerne Eva zu küssen!

Und Adam fragte: "Herr, was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier Adam hast Du eine Anleitung, da steht drin was Küssen ist."

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch hervor und sagte: "Herr, das war wundervoll."

Und der Herr sprach:" Ja Adam und jetzt gehe und verwöhne Eva, in dem Du sie am ganzen Körper streichelst".

Und Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?" Und der Herr erwiderte: "Hier hast Du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva."

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück. Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel Schöneres: gehe und habe Sex mit Eva."

Und Adam fragte: "Herr, was ist Sex?" Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach wenigen Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.