Zum Inhalt springen

Lach mal wieder!!!

  • Beiträge
    27
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    2.631

Letztens beim Essen...


Kaotao

569 Aufrufe

Eine junge Frau läd einen jungen Mann zum Essen ein. Sie bereitet Bratwurst vor und schneidet rechts und links die Enden ab.

Nach dem Essen sagt der junge Mann das es ihm sehr gut geschmeckt hat, er aber gerne wissen möchte, warum sie die Enden abgeschnitten hat...

Sie sagt, das sie es nicht weiss, aber ihre Mutter es auch immer so gemacht hat. Die beiden beschliessen zur Mutter zu gehen und nachzufragen.

Die Mutter schüttelt den Kopf und sagt:" das weiss ich auch nicht, hat Oma auch schon so gemacht."

Die drei beschließen ins Seniorenheim zu gehen und Oma zu fragen.

"Ja Oma" sagen sie, "sag doch mal warum bei uns seit Generationen immer die Enden von der Bratwurst abgeschnitten werden."

"Wie" sagt die alte Dame, "das darf doch nicht wahr sein, das ihr immer noch die zu kleine Bratpfanne habt."

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.