Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,330

Nfm


scorpio

346 views

 Share

13+6

Gewicht: 99,0 kg (liegt an 2 Stücken Donauwelle gestern)

BU: laut Hebi bei 13+4 111cm :o

Die Nackenfaltenmessung gestern war klasse! Es wurde das erste mal über den Bauch geschallt. Mein Mann war ganz begeistert was man schon alles sehen konnte. Und wir konnten im Prinzip ALLES sehen (ausser das Geschlecht). Magen, Blase, Herz mit allen Kammern und Blutfluss, die pulsierende Nabelschnur, Stupsnäschen , Beine, Arme, Hände mit 5 Fingern. Es war sooo schön!!!

Vor dem US lag die Wahrscheinlichkeit für Tri 21 bei 1:600irgendwas, die NT ist 2,2 mm und nach dem US liegt die Wahrscheinlichkeit nur noch bei 1:1700irgendwas. Und bei Tri 13/18 bei 1:3600irgendwas. Nach den Blutergebnissen wirds ja noch mal anders. Die Ergebnisse kommen nächste Woche.

Dann hab ich ihn noch gefragt, wie die Plazenta liegt. Großteils Hinterwand, aber ein kleiner Teil vor dem Muttermund . Er meinte, sie wird noch hochwandern, hat aber Plazenta praevia eingetragen. Ich hoffe, sie wandert noch! Auf einen geplanten KS hab ich ja mal gar keinen Bock!

Ich hab übrigens leider kein einziges Bildchen bekommen .

Aber ich hab alle Bilder im Kopf!!! Ich bin ganz verliebt in das kleine Geschöpf!

 Share

2 Comments


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.