Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,332

nix neues


scorpio

280 views

 Share

6+5

101 kg

Es gibt eigentlich nix neues. Mir geht es weiterhin sehr gut, mir ist selten flau und so richtig übel schon länger nicht mehr.

Obwohl ich in letzter Zeit seeehr viel esse, habe ich zum Glück noch nix zugenommen, der Stoffwechsel funktioniert also :o.

Mir tun immernoch die Brüste weh. Aber damit kann ich leben. Solange sie nicht wachsen ;).

Ich gehe jetzt jeden Abend mit Hund und Schwiegermutter eine große Runde spazieren, Bewegung tut ja gut und so krieg ich wenigstens mal Bewegung. Nach einem ganzen Tag im Büro tut das echt gut.

In 8 Tagen ist endlich der Termin, das Wochenende drauf verkünden wir es den Familien.

Vorgestern hab ich meine beste Freundin eingeweiht. Ihre große ist im April 2 geworden und das zweite kommt demnächst. Eigentlich hat sie noch 4 Wochen, aber sie meint, es geht bald los. Ich freu mich schon aufs Baby gucken!

 Share

1 Comment


Recommended Comments

oh wow. Gratulier ihr von mir wenns da ist. :)

und dass du spazieren gehst ist sehr sehr gut!! ich wuenschte ich koennte das regelmaessig machen aber irgendwie nehm ich mir die zeit dafuer nicht. :(

weiterhin alles gute!!!

Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.