Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.835

nix neues


scorpio

541 Aufrufe

6+5

101 kg

Es gibt eigentlich nix neues. Mir geht es weiterhin sehr gut, mir ist selten flau und so richtig übel schon länger nicht mehr.

Obwohl ich in letzter Zeit seeehr viel esse, habe ich zum Glück noch nix zugenommen, der Stoffwechsel funktioniert also :o.

Mir tun immernoch die Brüste weh. Aber damit kann ich leben. Solange sie nicht wachsen ;).

Ich gehe jetzt jeden Abend mit Hund und Schwiegermutter eine große Runde spazieren, Bewegung tut ja gut und so krieg ich wenigstens mal Bewegung. Nach einem ganzen Tag im Büro tut das echt gut.

In 8 Tagen ist endlich der Termin, das Wochenende drauf verkünden wir es den Familien.

Vorgestern hab ich meine beste Freundin eingeweiht. Ihre große ist im April 2 geworden und das zweite kommt demnächst. Eigentlich hat sie noch 4 Wochen, aber sie meint, es geht bald los. Ich freu mich schon aufs Baby gucken!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

oh wow. Gratulier ihr von mir wenns da ist. :)

und dass du spazieren gehst ist sehr sehr gut!! ich wuenschte ich koennte das regelmaessig machen aber irgendwie nehm ich mir die zeit dafuer nicht. :(

weiterhin alles gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.