Jump to content
  • entries
    27
  • comment
    1
  • views
    2,225

Heute beim Bäcker


Kaotao

377 views

 Share

Heute morgen war ich kurz beim Bäcker:

Ich war 5 Min. im Laden, doch als ich rauskomme, steht da eine Politesse und schreibt einen Strafzettel!

Ich sage zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"

Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Dann meinte sie kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!"

So langsam ging sie mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie 'ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr Knöllchen hinstecken könne.

Da wurde sie auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und einem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wäre die Prostituierte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. :eek:

Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter den Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir natürlich egal, ich war ja zu Fuß da...

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.