Jump to content

Kinderzimmer :-)

Rate this topic


Binmama
 Share

Recommended Posts

Man ihr habt beide sehr schöne zimmer.;)

Bei uns ist jetzt Umbau des Zimmers dran. denn Wickeltisch und so richtige babybilder brauch meine Maus ja nicht mehr. Jetzt bekommt sie ein Prinzessinen Zimmer. Mit Rosa Wände und Kronenbordüre. Möbel sind bei Ikea bestellt, aus der mammut Reihe. Alles in rot und Rosa. Man wird das Süß, kommen dann Bilder sobald es fertig ist.:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

ich möchte Euch auch unser Kinderzimmer zeigen. Zwar sind die Wickelkommode und das Babybett mitlerweile raus, da Jonas ja schon 2 geworden ist.

Aber das Zimmer ist trotzdem sehr schön (finde ich :D ) und kann ruhig gezeigt werden.

Einmal hier das Zimmer mit einem Klapptisch (um Platz zum Spielen zu haben) und der IKEA-Mammut-Kommode:

16012007013iz5.jpg

Den dazu passenden Kleiderschrank haben wir in der anderen Ecke stehen:

16012007004cj6.jpg

Und hier sein tolles Hochbett mit Rutsche, das uns ein Schreiner angefertigt hat und in dem er unten schläft und oben spielen kann:

16012007005jx8.jpg

Alles ist in gelb und orange gehalten, da wir ja vorher nicht wissen wollten, was es wird. Und natürlich gibt´s gaaanz viel Winnie Pooh überall!

Link to comment
Share on other sites

Sandra das ist ja auch ein Traumzimmer!;)

Und die Kommode und den Schrank bekommt meine Maus in Rosa/rot.

Man ich freu mich schon so, wenn es dann erst fertig ist.

Ihr Zimmer ist zwar viel Kleiner als eures aber wird schon passen und sie spielt ja meistens im großen Wohnzimmer.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich hab noch keine Fotos vom gesamten Zimmer, weil es (immernoch *g*) nicht ganz fertig ist :)

Allerdings habe ich Fotos von der Wandbemalung, die gaaaanz schön viel Arbeit war *g*

kbilderkamera001gi0.jpg

kbilderkamera002sr7.jpg

kbilderkamera004ov5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also, Lucas Zimmer ist in einem hellen, warmen Gelbton gestrichen mit einer Bordüre auf der kleine Raben und Marienkäfer zu sehen sind! Sieht ganz gut aus! Dazu hellbraun/Beige Möbel.

@Sandra: :eek: WOOOOOW.... das ist ja mal ein Super Zimmer! Wenn ich Platz hätte, würde ich es direkt nachbauen lassen....:D aber leider ist das Zimmer vom Junior nicht ganz so gross!

Aber echt super.... RESPEKT...

@Lorelai: Die Bemalung hat sich aber echt gelohnt, sieht sehr süss aus! Ich bin zwar eine Kreative Person, aber so super hätte ich´s nicht hin bekommen! Auch an dich...... RESPEKT...;)

Gruss Sabine

Link to comment
Share on other sites

ich wollte euch eigentlich mal ein paar Bilder von Sara ihrem Zimmer zeigen.

Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Der Speicherplatz fürs Hochladen ist zu klein?!? :confused:

du musst die Bilder bei imageshack laden und dann den link unter dem Bild kopieren und hier im beim Text einfügen

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

@Kathrin:

Ich hab auch sehr lange geübt :)

Hab das dann gemacht wie die Leutchens im Fernsehn...

Hab die Bilder auf ne Folie gemalt und mir nen Overhead-Projektor besorgt. Damit hab ich das Bild anne Wand geschmissen und mit bleistift abgezeichnet. Das hat super funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.