Zum Inhalt springen

Kinderzimmer :-)

Dieses Thema bewerten


Binmama

Empfohlene Beiträge

Man ihr habt beide sehr schöne zimmer.;)

Bei uns ist jetzt Umbau des Zimmers dran. denn Wickeltisch und so richtige babybilder brauch meine Maus ja nicht mehr. Jetzt bekommt sie ein Prinzessinen Zimmer. Mit Rosa Wände und Kronenbordüre. Möbel sind bei Ikea bestellt, aus der mammut Reihe. Alles in rot und Rosa. Man wird das Süß, kommen dann Bilder sobald es fertig ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich möchte Euch auch unser Kinderzimmer zeigen. Zwar sind die Wickelkommode und das Babybett mitlerweile raus, da Jonas ja schon 2 geworden ist.

Aber das Zimmer ist trotzdem sehr schön (finde ich :D ) und kann ruhig gezeigt werden.

Einmal hier das Zimmer mit einem Klapptisch (um Platz zum Spielen zu haben) und der IKEA-Mammut-Kommode:

16012007013iz5.jpg

Den dazu passenden Kleiderschrank haben wir in der anderen Ecke stehen:

16012007004cj6.jpg

Und hier sein tolles Hochbett mit Rutsche, das uns ein Schreiner angefertigt hat und in dem er unten schläft und oben spielen kann:

16012007005jx8.jpg

Alles ist in gelb und orange gehalten, da wir ja vorher nicht wissen wollten, was es wird. Und natürlich gibt´s gaaanz viel Winnie Pooh überall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also, Lucas Zimmer ist in einem hellen, warmen Gelbton gestrichen mit einer Bordüre auf der kleine Raben und Marienkäfer zu sehen sind! Sieht ganz gut aus! Dazu hellbraun/Beige Möbel.

@Sandra: :eek: WOOOOOW.... das ist ja mal ein Super Zimmer! Wenn ich Platz hätte, würde ich es direkt nachbauen lassen....:D aber leider ist das Zimmer vom Junior nicht ganz so gross!

Aber echt super.... RESPEKT...

@Lorelai: Die Bemalung hat sich aber echt gelohnt, sieht sehr süss aus! Ich bin zwar eine Kreative Person, aber so super hätte ich´s nicht hin bekommen! Auch an dich...... RESPEKT...;)

Gruss Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch eigentlich mal ein paar Bilder von Sara ihrem Zimmer zeigen.

Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Der Speicherplatz fürs Hochladen ist zu klein?!? :confused:

du musst die Bilder bei imageshack laden und dann den link unter dem Bild kopieren und hier im beim Text einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrin:

Ich hab auch sehr lange geübt :)

Hab das dann gemacht wie die Leutchens im Fernsehn...

Hab die Bilder auf ne Folie gemalt und mir nen Overhead-Projektor besorgt. Damit hab ich das Bild anne Wand geschmissen und mit bleistift abgezeichnet. Das hat super funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.