Jump to content

Plötlich Tage bekommen ...nun schwanger werden?

Rate this topic


Erbeere25
 Share

Recommended Posts

Hallo Moin Moin...

Ich Heiße Jenny und bin 25 Jahre alt.

Ich hatte ca 3 einhalb Jahre meine "Tage" nicht.

Die FA hatte auch schon gesagt das ich keine Kinder bekommen kann.

Ich hatte mich auch schon damit Abgefunden:(

Heute morgen gaaanz Überraschend habe ich meine Tage bekommen.:D

Ich hab mich ja noch nie sooooo doll darüber gereut wie Heute..

Mein Mann und ich wollen umbedinkt ein Kind.

Ich habe auch schon bei meiner Frauenärtztin angerufen aber sie meinte ich müsse Abwarten.

Kann ich jetzt doch Schwanger werden?Und wie ist das mit den Eisprung??Ich meine mit den Fruchtbaren Tagen ???Und wie ist das nach den Sex??ich meine muss ich meine Scheide ausspülen oder das Sperma drinne lassen???

Danke schonmal für die Antworten:)

Link to comment
Share on other sites

Hatte dein FA auch eine Erklärung warum du deine Tage nicht bekommst ?:confused:

Ich find das schon sehr seltsam das ein FA nix macht wenn eine junge Frau so lange ihre Tage nicht hat.

Periode kann auch ohne ES kommen deshalb würd ich das unbedingt von einem Frauenarzt abklären lassen.

Über einen Wechsel würd ich vll auch mal nachdenken.

Ich wünsch dir ganz viel Glück :xyxthumbs: :xyxthumbs:

VLG Milchmädchen

Link to comment
Share on other sites

Dann hätte er dir aber was dagegen verschreiben müssen!!!!!!

Natürlich kannste deine Scheide weiter ausspülen, aber wenn du mal nachdenken würdest würde dir vll auffallen das es nicht besonders schlau ist das Sperma sofort rauszuspülen.

Ausserdem soll man keine Scheidenspülungen durchführen da sowas schlecht für die Schleimhaut in der Scheide ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also, ich bin ja selber mit dem Problem belastet, zuviele männliche Hormone zu haben! Sicher ist, dass diese Sache nur durch Medikamente behoben werden kann und sich vo alleine nicht gibt!

Gruß, Smilla

:confused: also kann ich jetzt Schwanger werden?weil ich doch meine Tage bekommen habe

Link to comment
Share on other sites

ich kann dich und deine Fragen gar nicht verstehen.

Du sagst du bist 25 jahre alt und stellst Fragen wie eine 12-jaehrige. Ich persoenlich komme mir total verarscht voe wenn ich deine Fragen lese. Hier sind Frauen wie ich die schon seit Monaten versuchen schwanger zu werden und du stellst Fragen wie (soll ich meine Scheide auswaschen????? Wie willst du denn schwanger werden wenn du den Spermien nicht die Chance gibst ans Ziel zu kommen?????) Denk ueber deine Fragen nach bevor du sie stellst. Ich weiss selbst nicht alles und habe viele Fragen aber jeder weiss doch wohl was man braucht um schwanger zu werden = viel SEX und SPERMIEN!!!!!!

Wann und ob du deinen ES hast kann die niemand ausser dein Arzt sagen. Normalerweise liegt er so ca. 14 Tage vor der naechsten Mens. aber das ist auch bei jedem unterschiedlich.

Weiterhin kann ich nur zustimmen das man die Hormonsache behandeln kann und das mit Medikamenten. Kann mir nicht vorstellen das dir dein Arzt das nicht gesagt hat.

Ich wuerde dich darum bitten nur mit ernstgemeinten Fragen in so einem Forum um Rat zu suchen da es wie gesagt fuer einige ein sehr ernste und belastende Sache ist. Natuerlich kann ich verstehen das du dir Gedanken machst aber warum hast du niemals etwas dagegen unternommen? Ich kann dich da echt nicht verstehen wenn dein Kinderwunsch so gross ist wie du sagst. Weisst du wie oft ich im letzten Jahr beim FA war?

Ich kann es schon gar nicht mehr zaehlen.........................

Sorry, falls ich etwas unfreundlich war aber es faellt mir schwer deine Gedanken nach vollziehen zu koennen

Link to comment
Share on other sites

:mad: Nein ich will hier niemand Verarschen.

Wenn ich diese Frage stelle warum ist das soooo schlimm?

Ein Forum besteht schließlich aus Fragen oder???

Aber ne das muss ich mir jetzt nicht geben ...

Ich bin hier das erste und das letzte mal gewesen!!!

TSCHAU und NIEMER wiedersehen den ich lasse mich nicht als Lügnerin dastellen

Link to comment
Share on other sites

ich kann dich und deine Fragen gar nicht verstehen.

Du sagst du bist 25 jahre alt und stellst Fragen wie eine 12-jaehrige. Ich persoenlich komme mir total verarscht voe wenn ich deine Fragen lese. Hier sind Frauen wie ich die schon seit Monaten versuchen schwanger zu werden und du stellst Fragen wie (soll ich meine Scheide auswaschen????? Wie willst du denn schwanger werden wenn du den Spermien nicht die Chance gibst ans Ziel zu kommen?????) Denk ueber deine Fragen nach bevor du sie stellst. Ich weiss selbst nicht alles und habe viele Fragen aber jeder weiss doch wohl was man braucht um schwanger zu werden = viel SEX und SPERMIEN!!!!!!

Wann und ob du deinen ES hast kann die niemand ausser dein Arzt sagen. Normalerweise liegt er so ca. 14 Tage vor der naechsten Mens. aber das ist auch bei jedem unterschiedlich.

Weiterhin kann ich nur zustimmen das man die Hormonsache behandeln kann und das mit Medikamenten. Kann mir nicht vorstellen das dir dein Arzt das nicht gesagt hat.

Ich wuerde dich darum bitten nur mit ernstgemeinten Fragen in so einem Forum um Rat zu suchen da es wie gesagt fuer einige ein sehr ernste und belastende Sache ist. Natuerlich kann ich verstehen das du dir Gedanken machst aber warum hast du niemals etwas dagegen unternommen? Ich kann dich da echt nicht verstehen wenn dein Kinderwunsch so gross ist wie du sagst. Weisst du wie oft ich im letzten Jahr beim FA war?

Ich kann es schon gar nicht mehr zaehlen.........................

Sorry, falls ich etwas unfreundlich war aber es faellt mir schwer deine Gedanken nach vollziehen zu koennen

oh danke das es mal einer getan hat, ich hab mich nur schwer zurückhalten können. Ich wollte erst fragen obs hier auch Trolle gibt, kam mir so vor.

Vor allem hab ich noch NIE gehört das jemand seine Scheide ausspült, warum auch???

Link to comment
Share on other sites

und jeder wird dir so gut es geht helfen aber du musst doch ehrlich zugeben das deine Frage etwas komisch war. Wer spuelt sich denn nach dem Sex die Scheide aus wenn er schwanger werden will.

ich wollte dich nicht als Luegnerin bezeichnen aber ich kam mir wirklich ver........... vor und anscheinend war ich nicht die einzigste.

Ueberleg dir einfach vorher was du fragen magst und bei solchen Fragen kennst du die Antwort doch schon selbst.....................

;)

Link to comment
Share on other sites

Mädels,also ehrlich.

Das war reine zeitverschwendung?Das war absolute Verarsche von jemanden,der sich darüber lustig machen will.

Kann mir beileibe nicht vorstellen,das jemand nicht weiss(mit 25) wie man schwanger wird.

Und diese patzige antwort von wegen muss man sich nicht geben sagt mir auch schon alles.

Sowas ist hier doch echt nicht erwünscht,oder liege ich falsch???:eek:

Link to comment
Share on other sites

Wer spuelt sich denn nach dem Sex die Scheide aus wenn er schwanger werden will.

wer weiß, jedenfalls wohl keine, die 25 ist und in Bio aufgepasst hat

und falls doch, würde ich noch mal so 7. oder 8. Klasse Biologie-Unterricht empfehlen

sorry, aber ich fand die Beiträge auch sehr merkwürdig und hab mich gefragt, ob man mit 25 wirklich soooo wenig Ahnung von Fortpflanzung haben kann, irgendwie nicht, oder?

CAillean

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.