Zum Inhalt springen

persona oder ovutest????

Dieses Thema bewerten


luisundmira

Empfohlene Beiträge

hallo,

was meint ihr ist besser bzw. zuverlässiger?

wir haben von einer freundin einen persona-computer bekommen. jetzt wollen wir den evtl mal im nächsten zyklus meiner frau ausprobieren. oder sind andere ovutests da zuverlässiger?

mich würde auch mal interessieren. ob so ein persona bereits im ersten monat der anwendung "wirkt", oder ob er sich erst auf die anwenderin "einstellen" muss, es also mehrere monate dauern kann, bis er zuverlässige ergebnisse anzeigt.

viele grüsse:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dauer finde ich ovutest´s zuverlässiger, die sind ja dazu da um ss zu werden sozusagen. Bei persona werden dir nur die "gefährlichen" Tage angezeigt, dein ES aber nicht. Sollten zB die "schwimmchen" von deinem Mann nicht lange "überleben" können dann hast du mit den Ovutests mehr Chancen ss zu werden als mit persona. Wobei ich auch sagen muss das hier viele Mädels auch mit persona (bzw mir der unterstützung von persona;) ) ss geworden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin bisher 2 mal schwanger geworden dank Persona. Ich finde aber, dass der Computer für den Kinderwunsch gar nicht nötig ist, denn man kann alles an den Stäbchen ablesen. Und bei einem unregelmäßigen Zyklus ist auch manchmal der Persona überfordert :rolleyes:

Ich würde Dir zu Ovu-Tests raten, obwohl ich in der Hinsicht keine Erfahrung habe. Von ebay würde ich aber glaube ich keine holen sondern wirklich qualitativ gute. Habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass die von ebay nicht so toll sein sollen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also über Persona kann ich nichts sagen, allerdings über Ovuteste.

Ich kenne einige die haben die Ovus bei ebay gekauft und nur sehr selten haben die ein richtiges Ergebnis angezeigt. Also die funktionieren so gut wie gar nicht. Ich habe mir nun auch Clearblue gekauft. Die sind zwar teurer, aber alle die ich kenne, haben damit gute Erfahrungen gemacht. Normalerweise kosten die in der Apotheke so um die 30-35€ (wenn ich mich nicht irre), aber es gibt eine Online Apotheke da kosten die 24 € und keine Versandkosten. Also wenn du die Apo wissen möchtest, schreib mir ne PN, dann schick ich dir den Link.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.