Zum Inhalt springen

Durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust

Dieses Thema bewerten


Cani

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine kleine Frage, ich hab seit 3 Tagen immer wieder ein nasses Oberteil weil was aus meiner rechten Brust kommt. Es ist durchsichtig und etwas klebrig. Kann mir vielleicht einer sagen was das sein soll? Bin total ratlos, ich hoff nur das ist nix schlimmes. Es ist ja auch nur aus der rechten und kommt einfach so gelaufen. Ist schon unangenehm gerade weil doch das Wetter so schön ist und ich da keine Jacke anhab und ich auf einmal einen nassen Fleck hatte der nicht unbedingt klein war. Hoffe einer kann mir sagen was das sein soll. Milch kann es ja nicht sein, die sollte ja eher weiß sein und nicht durchsichtig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hatte das in meiner 1. SS auch gehabt.

Das ist die Vormilch.

Da kannst du leider nix machen (so wurd es mir damals gesagt!).

Aber vielleicht igbt es einige TIP´s die dir helfen.

Habe damals Stilleinlagen nehmen müssen, weil es echt extrem wurde.

Hoffe das es net allzuschlimm bei dir wird!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, habe es auch schon ganz lange und gehe daher nur noch mit BH und Stilleinlagen aus dem Haus (na ja, BH bräuchte ich der Größe wegen derweil eh)

bei mir ist es auch eher rechts als links, da werd ich beim Liegen auf der rechten Seite manchmal richtig patschnass

und es wird auch immer öfter so gelblich statt klar, was da rauskommt, wobei die klare Flüssigkeit irgendwie mehr und flüssiger ist, die gelbe bildet immer nur so kleinste TRöpfchen auf den Warzen

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die Antworten, da bin ich ja beruhigt. Ich kannte das ja so gar nicht das da was rauskam. Hat mich halt etwas verwundert, wei ich dachte das es weislich sein sollte und erst später kommt. Es wird aber auch jeden Tag etwas mehr. Naja, dann werd ich jetzt wohl was reinlegen müssen wenn ich weggeh. Wann kommt denn dann eigentlich die richtige Milch? Also wann wird sie weis? Hört sich jetzt sicher doof an meine Fragen, aber ich finde in meinen Unterlagen die ich so bekommen habe nichts darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn dann eigentlich die richtige Milch? Also wann wird sie weis?

also, wie ich ja schon schrieb, ist sie bei mir durchaus nicht mehr immer nur klar

aber so richtige Milch ist das vermutlich trotzdem noch nicht ...

die richtige Milchbildung wird ja erst durch das Saugen des Baby angeregt und entwickelt sich dann in so ca. 3 Tagen ab Geburt und ich gehe davon aus, dass die Milch auch dann erst dauerhaft richtig milchtypisch gefärbt sein wird

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also nach nichts, gut zu wissen. Ich denke aber das es doch irgendwann nach Milch schmeckt oder? Ist nur die Frage ob nach Kuhmilch oder Ziegenmilch oder eine andere Milchart. Weiß das vielleicht einer hier? Währe doch mal interessant zu wissen. Aber ich glaube nicht das es so viele gibt die ihre eigene Milch trinekn. Ich würde sie zumindest mal versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann war immer der meinung ´die vormilch würde nach mozarella schmecken.und die richtige milch wäre ganz ganz süß. kaffemilch oder milchmädchen kommt den geschmack wohl sehr nahe wenn ich meinen mann glauben schenken darf. :)

na ja, wenn es denn schmeckt.....

hauptsache den mäusen schmeckts und macht satt.

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih habe meine miclh probiert, sie schmeckt irgendwie fast wie normale miclh, nur viel süßer und etwas wässriger...

meine vormilch hatte während der ss nahc nichts geschmeckt.... hatte auch immer wieder 2absonderungen" die auch farblos waren.

aber mein mann hat sich bis heute geweigert meine milch zu probieren....:o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ob ich das wirklich probieren will :D

Seht ihr auch am Zustand der Brustwarzen, wenn sie kurz davor (oder dabei) sind Vormilch abzugeben? Bei mir nimmt sie fast so ne Sauger-Form an, wird ganz breit und weich und richtig gut durchblutet. Dann weiß ich immer, achtung, wenn du sie berührst wirds naß.

Meine Vormilch ist mittlerweile auch gelblicher und teilweise klebriger geworden als vorher. Seltsamerweise kommt fast nur aus der rechten Brust was, die Linke ist auch kleiner und auch die Brustwarze sieht irgendwie nicht "stillberet" aus (alsoso wie die andere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt bin ich wieder einen Tick schauer wie vorher. Gut zu wissen, denn mein Schatz hat mich gefragt ob er denn mal probieren darf wenn dann die Milch kommt. Er will wissen wie sie schmeckt :P . Dann muss er sich also bis zur Geburt bedulden

hihi... ich hab nur auf diese Frage gewartet, denn mein schatz fragte das gleiche... :D mal schauen, wanns denn bei mir mal soweit ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, dann sag bescheit wenn er es probiert hat und weiß nach was es schmeckt. Ich will nicht das er das durchsichtige zeug probiert, er kann von mir aus die richtige Milch trinken, aber nicht das komische zeug was jetzt raus kommt, außer er will das unbedingt machen, dann soll er ruhig. Darf sich aber nicht beschweren wenn es net schmeckt, ist ja noch nicht fertig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.