Jump to content

Felicitas schreit seit heute Nacht nur noch!!


Guest Felicitas06
 Share

Recommended Posts

Guest Felicitas06

Hallo Mädels

Felicitas ist nur noch am schrein seit heute nacht um 3 uhr! war schon beim Kinderartzt mit ihr!

hat uns hömopatische Zepchen auf geschrieben! weiß aber auch nicht wo her das kommt blut ist alles in ordnug und urin auch!

meine Vermutung ist das die Zähne einschisen! da sie auch sehr viel sapert habe mir auch schon Dentinox Gel geholt!

bin Total vertig!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Lisa84

ich danke dir!

das ist meine eizige vermutung das es die Zähne sind! da sie sonst eine Gesunten eintruk macht! hat keine gebläten bauch Kein Fiber! sie weiht nur den ganzen tag auch wenn wir sie auf dem arm tragen! hat den ganzen tag über nur eine halbe stunde geschlafen!

werde am Donnerstag noch mal unsern Kinderartzt fragen! da ich heute nur bei einem anderen war weil mein Kinderartzt heute und Morgen auf Fortbildung ist! haben dam donnerstg sowie so einen termin bei ihm! wenn sie morgen auch noch so weihnt werde ich noch mal meine Hebamme anrufen!

Meine Mutter hat heute auch die kleine Geshen und sie meint auch das es von den Zähnen kommen kann das im oberkiefer da wo die backenzähne sind alles ganz weiß ist und im unterkiefer wo die Schneide Zähne sind! ist es auch ein wenig weiß und meine Mutter sagt auch es sei ein wenig geschwollen!

ich bin ja schon mal froh das es nichts schlimmes ist! aber die kleine Tut mir so leid weil sie als weint!!

die Zepchen von dockter sind welche gegen unruhe!!! werde mal im Internet schauen was das genau ist!

die heißen VIBURCOL ist was Homöopatiches ich hoffe ich habe es richtig geschriben! im Moment schläf sie endlich ein wenig!

Link to comment
Share on other sites

Ja das hört sich auch ganz nach Zähne an. man bin ich froh, dass meine Maus die alle jetzt beisamen hat. Aber ihr schafft das auch und wenn ganz schlimm ist, es gibt doch auch solche Salbe dafür das es nicht so weh tut oder ein Schmerzzäpfchen. Hoffe morgen geht es wieder besser mit ihr. :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tabea,

du hörst dich ja echt ganz verzweifelt an.

Die kleine tut mir leid.

Die Viburcol sind schon ok-

falsch machen kannst du mit denen nix,

aber sie dienen halt eher zur Beruhigung.

Denke mal, dass du in so einem Härtefall auch mal die niedrigste Dosis Paracetamol geben darfst.

Als Zäpfchen......

Habe bei Helen mal nach ner Impfung den Fehler gemacht,nur mit Viburcol zu behandeln und es wurde und wurde nciht besser.

Dann rief ich abends beim KIA an und die meinte, dass ich da sofort ein Paracetamolzäpfchen hätte geben können.

Hätte Helen und mir viel Stress erspart!!!Und ihr vor allem viel Unwohlsein.

Oder müsst ihr wegen Felicita´s "Frühstart" anderes oder mehr beachten als wir z.B.?

LG und gute Besserung!

Mimi

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo und guten morgen!

die nacht war schon wider besser sie hst auf das Zepchen sehr gut geschlafen! und auch wider durch geschlafen! sie war ja auch sehr übermüdet! hatte Ja die nacht vorher mciht geschlafen und den ganzen tag auch so gut wie nicht! sind ja schon mal froh das sie Kein Fiber hat!

ob wir wengen ihrem Frühstart was besonderes bechten müßen !! weiß ich nicht!

ich habe mir gestern schon das gehl Dentiox Geholt! und machen es ihr trauf wenn sie sehr strak weint!

Ich danke ecuh für die trösteten Worte!

im moment ist Felicitas widere ruig und schläft jetst ein wenig

Werde immer fleißig weiter berichten!

und werde morgen meinen eigenen Kinderartzt noch mal fragen! haben morgen um 11:00 einen Termin! und vor her haben wir Babymassge!

Habe für heute die KG abgesagt! da ich Felicitas heute sehr viel Ruhe Gönnen möchte!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.