Zum Inhalt springen

Neu hier und schon verzweifelt

Dieses Thema bewerten


Emely

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und denke mal das ich auf der richtigen Seite gelandet bin.

Ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt.Wir wünschen uns ein Baby und sind seit November am " Üben", aber es will einfach nicht klappen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig ( 29+/-1Tag), nur der letzte tanzte ein bißchen aus der Reihe (44Tage).Ich war schon voller Hoffnung, das es diesmal geklappt hat. Aber die Enttäuschung war groß.

Wem geht es ähnlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emely,

ich gehöre zwar nicht mehr zu denen die noch hibbeln und üben aber trotzdem möchte ich dir viel Glück wünschen und schön weiter üben.

Rechnest du dir denn deinen Eisprung aus oder übt ihr auf gut glück?

Die Seite: 9 monate de hat einen zuverlässigen Eisprungkalender der mir sehr geholfen hat..

Weiterhin alles gute und vielleicht klappt es ja schon beim nächsten versuch..

LG

asmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Also da ja mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist, geh ich davon aus, dass der Eisprung so um den 14 - 15. Zyklustag liegt.

Temperaturmessen und so weiter.. habe ich noch nicht probiert, weil ich mich nicht so verrückt machen will.

Emely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emely und herzlich Willkommen hier!

Hmm... wenn Du schreibst, Du bist so verzweifelt, dann würd ich aber doch mal was ausprobieren... Du schreibst zwar, dass Du Dich nicht verrückt machen willst, aber das würd Dir vielleicht auch helfen, von Deiner Verzweiflung runter zu kommen....:o

Seid ihr beide ärztlich untersucht und durchgecheckt?!

Bist Du Dir denn immer sicher, einen ES zu haben?

Du wirst hier mit Sicherheit Mädels finden, die auch im Moment dasselbe Problem haben wie Du! Bist also gut aufgehoben hier. Ach und schau doch mal bei den verrückten Hühnchen rein.... die freuen sich über neue Gesprächs- und Austauschgenossinnen. Und wenn man nicht alleine ist mit seinen Gedanken, dann macht das doch alles schon etwas leichter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

danke für die schnelle Antwort.

Also mit dem Eisprung bin ich mir nicht sicher, ob ich den wirklich jeden Monat bekomme. Ich geh nur davon aus das es die Zyklusmitte sein muss, da ja meine Mens ziemlich regelmäßig kommt.

Beim Arzt war ich letztens, hat US gemacht und ist auch alles bestens.

Sie meinte nur, ich soll mich nicht reinsteigern dann wird es schon irgendwie klappen.

Ich glaub ich werde mal anfangen meine Temperatur zu messen, mehr kann ich ja im Moment nicht tun.

Libe Grüße

Emely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.