Zum Inhalt springen

Was ist bloss los

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ,

Im momet fühle ich mich echt mies . Hab mal wieder Streit mit meinem Mann gehabt . Es war so das er heute in der Mittagspause nach Hause kam , natürlich gleich mit schlechter laune aus welchen Grund auch immer . Hat nichtmal die Kinder begrüßt sondern hat sich sein Essen geschnappt und ist wieder weg . Nach fünf Minuten kam er wieder hoch und fragt warum zwei seiner Werkzeuge im Kinderwagen liegen , ich erzählte ihm dann das ich mein Fahrradschloss nicht aufbekommen habe weil der Schlüssel abgebrochen ist und ich hatte nur noch 10 Minuten um Pia vom Kiga abzuholen , also musste ich es aufknipsen . Er dann erstmal ausgepflippt weil die Zange jetzt einwenig verbogen ist . Hallo ? Was hätte ich machen sollen ? Ich musste dringend los ! zu Fuss hätte ichs nicht mehr zum Kiga geschafft :(

Und das er so schlecht gelaunt ist geht jetzt schon zwei Wochen so .:eek:

Hab schon oft gefragt was los ist aber man bekommt ja nichts aus ihm raus .

Weiß nicht wie ich das noch aushalten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man übel:((

Naja vielleicht hat er ja seine "tag" nicht lachen das gibt´s echt!! das haben Männer ein zweimal im Jahr wo sie wirklich schlecht drauf sind.:mad:

Ansonsten kann ich dir auch nicht viel sagen...weil ich immer eine bin die ihrem Mann entweder an die Kurgel springt oder kein Wort mehr mit ihm spricht! Das mit dem nicht reden klappt aber immer wunderbar!! und wirkt sofort:o

*dichmalfestdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass er viel Stress auf der Arbeit hat?

Das war bei meinem Mann auch schon mal, da hatte er auch eine stinklaune und sie an mir ausgelassen. Es musste nur ein Buch in der falschen Reihe auf dem Schrank stehen und schon bekam ich einen auf den Deckel. Dass ich aber in mühevoller Kleinarbeit sämtliche Bücher sortiert und nach Alphabet hingestellt hatte (es sind fast 200 Bücher) hat er nicht bemerkt. Oder auch nach dem Waschen, wenn ich die T-Shirts statt nach links nach rechts auf de leine gehängt hatte, da bekam er auch einen Anfall.

Mit guten Worten und Freundlichkeit kam ich auch nicht an ihn heran, da hat er mich nur noch mehr angemotzt. "Ach lass mich einfach in Ruhe!" war so sein Standardsatz.

Ich habe dann mal zurück geschossen und etwas zu laut gefragt "Sag mal, was ist eigentlich los mit dir? Magst du mich nicht mehr? Ständig hast du nur zu maulen und zu motzen! Was soll der Schrott? Ich kann auch gehen, wenn du das willst!" Da hat er mich angeschaut und ganz leise gefragt, ob er mit mir kurz reden könne. Ich hab Kaffee gemacht und wir haben uns zusammen gesetzt und geredet.

Er meinte, dass der Meister zu ihm gesagt hatte, er würde seine Arbeit schlecht machen und beim nächsten Ersten wäre er weg, sprich man würde ihn kündigen. Außerdem war das Klima auf der Arbeit so wie so schlecht, denn viele hatten mit diesem Meister zu kämpfen und waren mit den Nerven runter. Er war ganz traurig gewesen, weil ich so ausgeflippt bin und meinte, das würde er nun gar nicht wollen und er habe nicht bemerkt, wie sehr mir seine miese Laune zu schaffen machte.

Vielleicht hilft das bei dir ja auch, wenn du einfach mal sauer wirst und zuschießt. Vielleicht merkt er dann, wie weh er dir mit seinen ewigen gemecker tut und dass das so nicht angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.