Zum Inhalt springen

neuer Monat neue Chance

Dieses Thema bewerten


meggy

Empfohlene Beiträge

wollte Euch nur sagen das ich nachdem ich gestern NMT hatte und den ganzen Tag keinerlei Anzeichen verspürte und schon großen Anflug von Vorfreude hatte (malte mir schon aus wie ich es allen sagen werde das ich schwanger bin) , nun doch meine Tage bekommen habe.........

....aber Traurig sein hilft nicht, das kleine Seelchen will wohl noch nicht kommen............. aber bald, bald...............:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch beiden, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht! Habt noch etwas Kraft und Geduld! Ich dachte auch immer, es wird nie was, war enttäuscht und wollt schon alles hinschmeißen, wusst nicht mehr ein noch aus und war total depri.... und wenn man am wenigsten damit rechnet, dann passiert´s. Ich weiß zwar nicht, wovon diese kleinen Seelchen das abhängig machen, aber auch eure beiden Seelchen warten schon auf euch Mamis!

Alles, alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir müssen einfach loslassen und den Glauben und die Hoffnung aufrecht erhalten das uns irgendwann, zur richtigen Zeit die kleine Seele heimsucht.................. wir können nichts erzwingen!

..ab sofort möchte ich meinen Kinderwunsch loslassen und darauf vertrauen das alles was zu einem gehört zur richtigen ZEit kommt. Und wenn man so gutes Mamis abgibt wie wir mal dann erst recht................... wir sollen wohl einfach noch Zeit allein, mit uns und unserem Schatz allein genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meggy ,

wie Heike dir schon schrieb , wenn du nicht drann denkst ist die Seele auf einmal bei dir angekommen , ich wünsche dir von ganzem Herzen das es auch bei euch bald klappt und du das ganze Glück spüren darfst.

Ich habe auch lange warten müßen aber dafür ist es jetzt um so schöner..

Ich wünsche dir sehr viel glück und alles gute..

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.