Jump to content

Bin einfach nur noch traurig... was jetzt?

Rate this topic


Gra
 Share

Recommended Posts

:( Ich dachte wenigstes mein Diplom würde in deutschland anerkannt werden, wenn schon nicht mein Lehramt... aber jetzt heist es vom Ministerium ich muss eine neue Anerkennung beantragen , und dann würde sie mir sagen was noch nachzuholen ist...

Ich mag einfach nicht mehr. :blue_cry: Ich möchte doch nur irgendwann arbeiten können... wiso ist alles so schwierig? Ich dachte das es mir der EU einfacher ist, aber nein, es ist einfach nur beschuert. Ich weis , es gibt schlimmeres, aber irgendwie fühle ich mich langsam in deutschalnd nicht mehr wohl. Es war für mich nicht einfach , das Studium. Es waren 5 harte jJahre und dann noch eins fürs Lehramt, und jetzt soll ich nochmal zur Uni?

So, jetzt habe ich mich mal ausgeheult... habe keine Lust jetzt noch irgendetwas zu machen. Ich versuch mich mal zu beruigen, nicht das mein Kleines noch daruter leidet das die Mami so traurig ist! Wist ihr ob es in meinem Bauch was mitbekommt?

LG und danke fürs lesen.

GRA

Link to comment
Share on other sites

Guest agichan

*drück*

da hast du wohl recht, ist wirklich ziemlich bescheuert wie sie sich weigern dir zuerst das lehramt und jetzt auch noch das diplom nicht anzuerkennen..... meeeein gott. sauerei! :mad:

drück dir die pfoten, dass es nicht ganz so schlimm wird..

aber nun schau mal ne runde aus dem fenster.. gugg, wie schööööön es heute ist.. die sonne strahlt so wunderhübsch - der frühling kommt :petals: ideal um mal nen laaaangen schönen spaziergang zu machen und die sonnenstrahlen nach dem doofen winter zu genießen.. das macht dir hoffentlich bessere laune und lenkt dich ab, denn dein kleines bekommt deine stimmungen durchaus mit, da bekanntlich die bösen hormone schuld dran sind und dein krümel ja mit dir verbunden ist.. ^^ also noch ein grund mehr den doofen leuts von der uni oder sonst wo den stinkefinger zu zeigen :D

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine lieben worte... die haben echt gut getan!:o

Ich habe wirklich versucht den Tag zu genisen, so gut es eben ging.

Die Sache ist die, eigentlich möchte ich nicht Studieren, bezw nicht weiter Studieren... ich möchte einfach nicht mehr... aber eine andere Alternative sehe ich nciht wirklich.

Wenn ich mir aber vorstelle , das ich noch 4 semester machen soll und dasnn das ref, dann bin ich ja zu alt wenn ich fertig bin! Weiter zu Studieren hiese auch, ich muss da wohnen bleiben wo wir gerade wohnen , und das wollen wir beide nicht. :(

Ich überlege hin und her, und auch das macht mich verückt... Auserdem bekommen wir kein Bafög , mit der Begründung, ich habe schon ein Studium... Und von was bitteschön sollen wir den Leben, wenn ich jetzt nochmal Studiere?

Machmal werde ich dann auch richtig wütend auf meinem Mann , weil er ja doch auch noch nicht fertig ist...

So, danke für zuhören, irgendwie muss ich ja eine Entscheidung treffen, blos wie?

Heute scheint wieder die Sonne, ich fahre nach Mainz... mal sehn , ob ich zu irgend einen entschluss komme.

LG

Gra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.