Jump to content

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Hallo

ich messe diesen Zyklus zum ersten mal Tempi und bin jetzt bei ES+11 oder 12

Meine Tempi ist überhaupt nicht gestiegen.

Also nach dem ES gleich runter und da bleibt sie grad.

Ich hab mal gehört das sowas auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen kann.

Weiss jemand was darüber oder hatte das selbe schon ?

:confused:

VLG

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also so wie sich das anhört, hattest Du dann gar keinen ES!:o Denn wenn Du nen ES gehabt hättest, dann hätte die Temp steigen MÜSSEN! Wenn auch nicht von einen Tag auf den anderen, dann zumindest täglich in treppchenform.:o

Bei ES +11 oder +12 biste ja schon in Richtung NMT...

Wennst willst, kannst mir die Kurve mal schicken oder, wenn Du sie bei adeba erstellt hast, hier einstellen mit link!

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke schon mal für deine Antwort.

Meine Tempi ging von 36,4 auf 36,0 und dann hoch auf 36,8 also denke ich schon das ich einen ES hatte.

4 Tage nach dem ES war sie dann auf 36,6 und jetzt die ganze Zeit wieder unten auf 36,4 (Coverline) heute morgen ist sie wieder hoch auf 36,8 :confused:

ZT 11 : 36,3

ZT 12 : 36,0

ZT 13 : 36,4 (Coverline)

ZT 14 : 36,8

ZT 15-19 : 36,6

ZT 20-22 : 36,4 (Coverline)

ZT 24 : 36,5

ZT 25 : 36,8

leider hab ich keine Kurve hier aber ich hoffe man erkennt was ich meine :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Herzilein, aber das war dann etwas verwirrend formuliert von Dir in Deinem ersten Beitrag. Kam anders rüber, als Du meintest, aber jetzt ist ja Licht ins Dunkel gebracht!:)

Aaaaalso:

Hab jetzt mal ne Kurve angelegt, in dem Blatt, das ich immer benutze online.

Dein 1. ZT war der 02.03.2007, richtig!?

Nach den Temp-Werten, die Du geschrieben hast, kann man erkennen, dass ein ES stattgefunden hat und zwar am 12. ZT! Das wäre der 13.03.2007 gewesen! DASS der ES stattgefunden hat, erkennt man ja super an dem steilen Temp-Abfall und dann der steile Anstieg. Die Temp bleibt auch konstant oben - gute Werte!

Deine Mens müsste morgen wieder einsetzen, richtig?!

Dass die Temp heut wieder so krass angestiegen ist, ist ein seeeehr gutes Zeichen.*g* Ich mag ja gar nicht sagen, an was ich da denke....;) Aber sieht super aus und die meisten SS-Kurven sehen so auch! Ich denke, Du kannst Dir echt Hoffnungen machen - vor Allem, wenn Du bis jetzt noch keine Mens-Anzeichen hast!:)

Was meintest Du denn dann damit, dass Deine Temp gleich nach dem ES runterging?! Das tut sie doch gar nicht! Die bleibt doch schön oben und kommt nicht mal in die Nähe des tiefsten Wertes, den Du am ES-Tag hattest!

Übrigens, sollte Dein 1. ZT NICHT am 02.03, sondern schon früher gewesen sein, dann ist Dein NMT natürlich auch schon heut oder war schon gestern. Aber so grob gerechnet, müsste der 1. ZT so um dieses Datum gelegen haben!

Wenn Du willst, dann kann ich Dir die Kurve per Email schicken.

Link to comment
Share on other sites

Habs grad nicht mehr ausgehalten und getestet :eek:

Und nach nicht mal 1 Minute war der zweite Strich da ich kanns gar nicht glauben POSITV :jump2:

Ich weiss das noch viel passieren kann weil ich ja noch nichtmal bei NMT bin aber ich freu mich trotzdem schon mal vorsichtig und hol mir gleich für nächste Woche einen Termin beim FA.

Danke für alles :)

VLG Milchmädchen

Link to comment
Share on other sites

Hihi...:D Hab´s doch gewusst! Bei so nem Tempanstieg!*grins* Dann möcht ich Dir auch gleich mal nen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch aussprechen!:) Du legst ja echt nen rasanten Start hin.*g* Vom Warteschleifehühnchen mal nen kurzen Abstecher zu den Hibbel- und gleich weiter zu den Ehrenhühnchen!:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.