Zum Inhalt springen

2x schwach postiv nach ES+(

Dieses Thema bewerten


minolta

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

mal ne ganz dringende Frage - vielleicht fällt ja einer von euch was gescheites dazu ein? Ich war so "blöd", heute morgen am 8.Tag nach ES und insgesamt 20.ZT bei einer Zykluslänge von 24-26 Tagen einen Frühtest zu machen, der ab 25 IE hcg anzeigt. Vor 9 Tagen wurde mein Eisprung nach Clomifen mit nur 5000IE Predalon (von anderen habe ich gehört, daß da meist 10000 IE verwendet werden) ausgelöst.

Der erste Test, der innerhalb von 3 bzw. maximal 4 Minuten anzeigen sollte, wurde mit Morgenurin gemacht. War negativ und ich legte ihn weg - habe auch keine 3 Minuten mehr draufgestarrt, sondern bin frustriert mit Bauchschmerzen wieder ins Bett. Eine Stunde später sah ich wieder drauf, weil ich ihn wegschmeißen wollte. Da war klar, aber schwach eine zweite Linie zu sehen. Und nun, schlagt mich, habe ich einen zweiten Test ohne Morgenurin hinterher gemacht - ich dumme Nuß, ich:( - und der war nach gut 5 Minuten deutlich schwächer auch positiv...

Ich probiere seit 10 Jahren, schwanger zu werden - nie geklappt, keiner weiß, woran es hätte liegen können. Ich habe in all den Jahren viel geweint, ein Vermögen für negativ ausgefallene Tests verballert... naja, viele von euch kennen das wohl auch:eek:

Ob das nun von dem Predalon noch kommen kann? Ich finde im Net nix dazu, in dem Beipackzettel steht auch nix... Gott, warum habe ich mich bloß hinreißen lassen, auch noch meine beiden Tests zu machen:mad:

Wäre ganz lieb, wenn mir eine von euch antworten würde - ich bin gerade ziemlich durch den Wind, weil ich mich garnicht traue, mich in irgendeiner Form zu freuen.....:(

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu!

Kann Deine chaotische Gefühlswelt, in der Du Dich im Moment befindest, gut verstehen. Grad, nachdem, was Du alles schon hinter Dir hast!

Leider kenn ich mich mit Predalon oder Clomi nicht besonders gut aus, sprich ich weiß nicht, wie sich das auf evtl. SS-Tests auswirken kann.

Ich kann Dir halt sagen, dass die SS-Tests, die man hier überall frei käuflich erwerben kann, NUR anzeigen, wenn hcG im Körper nachweisbar ist. Und DAS ist es NUR, wenn eine SCHWANGERSCHAFT vorliegt. Und offensichtlich tut es das bei Dir!

Nachdem Du ja medikamentiert worden bist etc. würd ich morgen Früh gleich auf der Matte beim FA stehen! Unbedingt!

Ach und die Tests können, grad am Anfang einer SS, getrost erst bis zehn Minuten nach Eintauchen in den Urin, anzeigen. In diesem zehn-Minuten-Bereich ist alles normal! Am Anfang einer SS ist es sogar äußerst selten, dass gleich nach drei Minuten eine zweite Linie erscheint!

Vor Allem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Dich zwei Tests anlügen! Ne bestimmt nicht.

Also meines Erachtens bist Du schwanger.... *ganzvorsichtigeinekleineGratulationrüberschickzuDir*

Geh aber unbedingt morgen zum Arzt und sag ihm das und frag nach, wie sich das zusammen mit dem Predalon verhält etc.!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, dass Du die SS bestätigt bekommst vom Arzt und alles gut geht und Dein größter Traum endlich in Erfüllung geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Antwort - ich habe im Net mittlerweile die Angabe gefunden, daß hcg nach Injektion zwischen 7 und 10 Tagen bräuchte, bis es restlos verschwunden ist - ich bin am 9.Tag nach Injektion und vermutlich sind das dann wohl noch Reste von dem Predalon... Gehe aber morgen zu meiner FÄ und lasse mir am besten Blut abnehmen, dann sehen wir hoffentlich weiter;)

lG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minolta!

Das ist ja echt doof! Tut mir leid für dich! Ist echt ****, weil man sich doch erstmal freut, wenn der Test positiv ist! Aber nicht aufgeben!

Sag mal, biste auch PCO-Patientin? Mir steht wahrscheinlich auch ne Eisprungauslösung ins Haus. Wie läuft das so ab?

Lg und Kopf hoch, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren, wenn wir schon dabei sind!:)

Und wie wird dann getestet, ob man schwanger ist, wenn Predalon injiziiert wurde?*amKopfkratz* Oder wird dann genauso getestet, aber erst halt einige Zeit später, wo man auch sichergehen kann, dass das hcG wieder weg ist?!

Sorry für die doofen Fragen, aber hab damit keine Erfahrung...:blue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.