Jump to content

Peinliche Peinlichkeiten....

Rate this topic


Mimi34
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal bisschen was lustiges hier rein stellen und gleichzeitig fragen,ob ihr auch solche Kandidaten seid, die zu peinlichen Situationen neigen?

Öhm....

ich persönlich bin für sowas immer zu haben-

wohl,weil ich mein Herz auf der Zunge trage und oftmals rede,bevor ich sämtliche "Ausserdem-könnte-ja-sein-dass-Punkte"ausser acht lasse.

Und dann bin ich oftmals sehr ausgelassen und kindisch....

Beispiele gefällig?

Gerade heute wünschte sich Helen einen Restaurantbesuch im "güldenen "M".

Da ich mir nach meinem Frühjahrsputz wirklich verdient habe,mal die Küche kalt zu lassen,fuhren nur wir beide hin.

Holger arbeitet heute und Jonathan hatte bei meinen Eltern übernachtet(Oma-Opa-WE).

Helen ist gut gelaunt-Marion auch.

Wir machen Quatsch miteinander und ich komme auf die Idee,mir mit den Holzstäbchen zum Cappucino-umrühren Hasenzähne zu machen(hab zwei abgebrochen und so unter die Oberlippe geschoben,dass das wohl recht witzig aussah:D )

Helen hat sich denn auch nicht mehr eingekriegt vor Lachen und ich habe getan als sei ich ein Häschen....

Plötzlich guckt jemand über die Trennwand direkt neben uns....derjenige sass da schon die ganze Zeit und es war:

ein Exfreund....samt seiner Frau/Freundin...die sich denn auch wegen meiner Hasenzähne köstlich amüsierten.

Die fielen mir dann fast aus dem Gesicht vor lauter Schreck:eek:

Peinlich ,peinlich...er so zu ihr:

"Das ist Marion!"

Sie grinst mich an und meint:

"Man merkt,dass du im Kindergarten arbeitest,Klaus hat mir schon von dir erzählt....."

Wir lachen dann alle gemeinsam-

trotzdem bin ich rot geworden...

Inzwischen sehe ich wieder normal aus.....oder besser gesagt:

habe keine Hasenzähne mehr....

Hätte noch mehr zu bieten....das war bei weitem noch nicht das Schlimmste(halt das aktuellste).....

Zeigt mir doch bitte, dass nicht nur ich für Peinlichkeiten so empfänglich bin!

Möchte mal über euch grinsen:D

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

ok...leg noch einen vor...aber schwer zu toppen!!!!!!

Kindergartenmutter im Gespräch mit mir-

Ich denke währenddessen:

"Ah,die Frau hat einen hellen Faden auf der Schulter.Sieht ja mal doof aus!"

Und mit einer kurzen,geschickten Handbewegung bin ich ihr "behilflich" und ziehe den "störenden" Faden von der Schulter.......

Ein völlig entsetztes Gesicht meines Gegenübers:".......Fraaauuuuu Hoooofffmmmmmaaannnn!Das ist meine Oooohrtaaampoooonaaaade!!!!!!"

Kuh.....das sehe ich denn auch:

in meiner Hand baumelt .....am Faden.....ihre Ohrtamponade,die sie wegen einer Mittelohrentzündung drin gehabt hatte.....

Dass das teil ins Ohr führte,wurde von den Haaren verdeckt......

Ich kann nicht anders-kriege einen Lachanfall-immer noch mit Tamponade in der Hand-

hänge vor lachen schier an der Kindergardarobe als meine Kollegin vorbeikommt.

Die guckt uns total irritiert an und fragt was wir machen.

Ich -immer noch lachend-erkläre,dass ich Frau X soeben die Ohrtamponade "entfernt" habe.

Niemand -ausser mir-lacht.......:rolleyes: Frau X lacht auch nicht.

Meint nur:

"Ich sollte jetzt zum Arzt,der wollte sie mir entfernen"

Meine Kollegin und ich sind später wieder im Gruppenraum und unsere Praktikantin ist die erste,die mitlacht und meint,dass sie ab heute lieber Binden benutzt-

bevor ich ihr am "Faden"ziehe:eek: :D:P

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

AAAAhhhh, mein Baaaauuuuch....ich kann nihct mehr....puh, ist DAS guuut!!!!

Ich hab auch was:

Ich war mit Leon (damals ca 1 Jahr alt) mit dem Fahhrad unterwegs. Es saß vorn im Kindersitz.

Wir stehen an einer roten Ampel und warten.

Eine Frau auch mit dem Rad fährt an uns vorbai, bei ROT drüber.

Bei sowas könnt ich mich immer tierisch aufregen, wenn Kinder das sehen....

Ich will ihr hinterher rufen: Gutes Vorbild! Denk aber an: Gutes Beispiel! Und ruf im Endeffekt:

GUTES VORSPIEL!!!!

:eek::D

Noch was:

Ich hab einmal einige Jahre bei Mc Doof gearbeitet. Da ich anscheinend ein "gutes Händchen" dafür hatte, habe ich jeden Kindergeburtstag arrangiert.

Wenn die Familien es möchten können sie eine Torte buchen und so auch bei diesem "Fall".

Ich also mit der Torte in den Geburtstagsraum, Happy Birthday gesungen, Torte geschnitten usw.

Als ich die Torte verteile hält mir die Mutter ihren Teller hin, direkt über dem Kopf ihres Sohnes. Der schaut in dem Moment hoch, als ich das Tortenstück auf den Teller legen will.

2 cm vor dem Tellerrand fällt mir das Stück Torte vom Heber...

..direkt auf das Auge des Kindes...

Die Mutter schaut mich an, ich die Mutter...

DIe hat sich fast in die Hose gepieselt vor lachen, ich dann auch.

:ices_lol_large:

Link to comment
Share on other sites

*grööööööööööhl* das is echt klasse!

Ich hab auch einen ^^

Also.

Es ist Sommer, brütend heiß und ich bin in der City zur Shopping-Tour. da ich schwitze wie ein Löwe, hole ich mir ein Eis. Soweit so gut. Ich habe also mein Eis in der Hand, sehe einen Bekannten und winke diesem locker, leicht und fröhlich zu, mein Bekannter fuchtelt wie wild mit den Händen durch die Luft...ich denke "Ach is dat schön, wenn sich einer so freut, dich zu sehen!"...da komme ich urplötzlich zu Fall, weil ein 2m hoher und 1,5m breiter Betonpfeiler im Weg steht!

oder auch...

Sportunterricht! (und das kann man sicher nimmer toppen ><)

Bibi ist in der 10. Klasse und somit doch schon recht deutlich als Mädchen zu erkennen. Bibi trägt ein niedliches Sportröckchen mit eingearbeitetem Slip und ein schnuffiges Sport-Top mit der Aufschrift "Nicht anfassen!". Es geht an die Ringe! Wir sollen uns mit den Füßen dort reinstellen und ballancieren. "Kein Problem!" denke ich und schaffe die Übung mit Bravour. Doch dann werde ich abgelenkt, weil mein Schwarm in die Halle platzt! (er hatte sich in der Tür geirrt, wir haben ja getrennt Unterricht) ich verliere den Halt, mir knicken die Beine zu beiden Seiten weg und es macht *Raaatsch*!

Meine Lehrerin und meine Mitschülerinnen lachen sich schief und krumm, faseln was von wegen "Miese Verarbeitung", mein Schwarm bekommt rosa Öhrchen und ich spiele Tomate!

Mein schönes, sexy Sportröckchen ist von vorne bis hinten gerissen, einmal mittig durch! Man sieht natürlich ALLES, weil ich ja im Spaghat da hänge und meine Hände brauche, um mich fest zu halten! Außerdem weiß ich nicht, wie ich da nun wieder runter kommen soll!

Schließlich erbarmt sich jemand und lässt die Ringe wieder runter...mir wird ein Handtuch gereicht und ich rase immernoch mit hochrotem Kopf so schnell ich kann in die Kabine um mich um zu ziehen...mir ist die ganze Geschichte so peinlich, dass ich erstmal eine Runde heule, bevor ich wieder in die Halle gehe...

Seit dem trug ich trotz Sporthöschen mit eingearbeitetem Slip beim Schulsport IMMER was drunter!

Link to comment
Share on other sites

Grööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl

heul hier schon vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gut das tut, dass ihr auch solche Kandidaten seid-

fühlt man sich nicht so alleine!!!

Apropos "Schwarm im Teenie-Alter":

Marion mit Freundin in der Fussgängerzone unserer beschaulichen Kleinstadt unterwegs, in der quasi jeder jeden kennt(zumindest vom Sehen).

*ER* läuft hinter uns....natürlich rein zufällig.....:rolleyes:

Wir holen uns ganz "erwachsen" ein Stück Pizza am Pizzastand und balancieren Schultaschen und Pizza auf Pappdeckel durch die Gegend....und immer die gewissheit im Nacken ,dass *ER* uns ja immer im Blick hat.

Da passierts:

mir rutscht meine Schultasche mit Schmackes von der Schulter auf die Ellbogenbeuge:

Die "Hebelwirkung" greift phänomenal und das Pizzastück fliegt erst in hohem Bogen durch die Luft,um dann vor *Seinen* Füssen aufzuklatschen:o

Meine Freundin versichert mir heute noch, dass sie selten so gelacht hätte.....vor allen Dingen wegen meines intelligenten Gesichtsausdruck,als die Pizza plötzlich weg war!!!....haaaaa.......haaaaa:rolleyes:

warte aufs nächste Desaster-------immer her damit!

Was ist Anke Engelke gegen die Mädels hier??:P

Link to comment
Share on other sites

"4 Mamas auf Discotour"......

erster Streich:

wir total ausgelassen(das war so in der Phase in der wir alle zum ersten Mal nach dem ersten Kind wieder mal OHNE Kind unterwegs sein konnten) auf der Tanzfläche......

Da bemerke ich, dass mir eine Frau zuzwinkert:cool:

Ich *prüde wie ich bin:D * erschrecke total und schaue mich erst mal um,ob da ein Typ hinter mir tanzt und ich mich eben nur geirrt habe-

aber da ist niemand mehr...tanze ganz am Rand......

Ich tu so als habe ich nix gemerkt-

gucke aber nach ner Zeit wieder hin,weil ich mir Gedanken mache(so nach dem Motto:sehe ich heute Abend irgendwie nach Lesbe aus?*ohne jemanden diskriminieren zu wollen.....jedem das seine )

Die Frau zwinkert mir wieder zu!

ich tänzle zu einer Freundin und frage,ob ich mir das einbilde-

die beobachtet das Spiel:stellt dasselbe fest....huch...die macht mich wirklich an,wie soll ich mich verhalten,ist mir mit ner Frau noch nie passiert.....

Eine dritte Freundin wird zu Rate gezogen,die wiederum meint,wir sollen da ganz offen mit umgehen.

Wäre vielleicht das beste,ich ginge hin,um gleich klarzustellen, dass ich nicht auf Frauen stünde:

denke mir-hat recht-würde einem Typen ja auch gleich klarmachen,dass er sich nicht bemühen braucht.Und mit ihrer Zwinkerei fühle ich mich total unwohl und muss mir ja nicht den heissersehnten Abend verderben lassen-war schon ganz gehemmt...

Als ich vor der Frau stehe,entdecke ich,dass sie nur EIN Auge hat(wisst ihr:so der klassische Fall für ein Glasauge....das sie aber NICHT trug)....

ja----ich weiss.....etwas makaber, aber trotzdem :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.