Zum Inhalt springen

Sorry - habs ganz vergessen, die Geburt ...

Dieses Thema bewerten


starga64

Empfohlene Beiträge

... meiner kleinen Tochter bei den Karnickelmamas bekanntzugeben.

Hiermit hole ich es ganz schnell nach...

Sie ist mein 6. Kind und da es das dritte Mädchen ist, ist jetzt wieder Gleichstand - und so soll es auch bleiben. ;)

Eileen ist am 02.03.07 zur Welt gekommen, 3770 gramm schwer und 54 cm groß, Kopfumfang 35 cm. Sie war 9 Tage über dem Termin und ich konnte es kaum noch erwarten, sie eennndddlllllich im Arm zu halten. Sie hat es spannend gemacht bis zum Schluß und ist an einem Tag zur Welt gekommen, an dem ich eigentlich gar nicht mit ihr gerechnet habe. Dafür ging es sehr schnell und problemlos und wir durften nach 4 Stunden schon wieder heim! Wer nun neugierig geworden ist und auch Bilder sehen will, kann bei den Geburtsberichten nachlesen.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an alle, die mir meine Fragen während der Schwangerschaft so geduldig und verständnisvoll beantwortet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja eine schnelle Geburt . Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem kleinen Sonnenschein !!! Was sagen denn die Geschwister dazu ? Gibt es neidische Blicke oder sind sie ganz stolz auf Ihre kleine Schwester ?

Alles Liebe !!!

Hallo,

danke für die Glückwünsche!! :)

Zum Glück sind die Geschwister gar nicht so eifersüchtig, ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. Andererseits sind sie ja auch schon größer - das nächstkleinere Kind ist auch schon 6 geworden und freut sich, daß es "großer" Bruder sein darf. Die Zehnjährige ist sowieso ganz hin- und weg und freut sich riesig über die "weibliche Verstärkung" :D und die anderen beiden Buben sind auch total verliebt in die Kleine und würden sie am liebsten die ganz Zeit knuddeln. Mal sehn, ob es so bleibt, wenn sie ein bißchen größer wird - wohl eher nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles liebe und gute auch von mir

süße kleine maus habt ihr ...

lg jasmin

Hallo Jasmin,

vielen Dank!!

Ich find sie auch total knuffig und mein Kleiner (ist vor 2 Wochen 6 Jahre alt geworden) kommt mir im Vergleich zu der kleinen Maus auf einmal richtig "riesig" vor, obwohl er ja eigentlich auch noch klein ist.

Alles Gute auch für deine Zwerge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.