Jump to content

windel unter badewindel???

Rate this topic


anna88
 Share

Recommended Posts

Hi es gibt doch Schwimmwindeln, die sind super und da braucht es nichts anderes. Ich zieh meiner Kleinen keinen Badeanzug an, wozu, die Windel ist bunt bedruckt das sieht aus wie ne Badehose und gut ist und danach schmeißt du sie weg. Die halten super und in der richtigen Größe sitzen sie auch gut. 12 Stück gibt es so für 3-4 €

Lieben Gruß Lilismama

Link to comment
Share on other sites

Hi es gibt doch Schwimmwindeln, die sind super und da braucht es nichts anderes. Ich zieh meiner Kleinen keinen Badeanzug an, wozu, die Windel ist bunt bedruckt das sieht aus wie ne Badehose und gut ist und danach schmeißt du sie weg. Die halten super und in der richtigen Größe sitzen sie auch gut. 12 Stück gibt es so für 3-4 €

Lieben Gruß Lilismama

also ich meinte mit Badewindelhöschen schon die Schwimmwindel, aber ich ziehe meiner Kleinen trotzdem nen Badeanzug an ;) hab ja 2 Stück geschenkt bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

wo gibts die eigntlich zu kaufen?*malblödfrag*:o

in jedem Drogeriemarkt DM Schlecker, Hit, REAL udn wie sie alle heißen.

was ich aber fasszinierend finde, ist das manche mütter glauben, diese Windel würde den Urin der Kinder auffangen. Die Windel ist jedeglich dafür da, wenn sie mal größer müssen, das es in der Windel bleibt. der Urin wäscht sich nämlich raus.... bzw läuft trotzdem durch.... hab das mal gemerkt, als mein Sohnemann gepinkelt hat, bevor er überhaupt im Wasser war.. die hält nicht dicht :D

PS.: da hilft auch keine normale Windel unter der Schwimmwindel. die würde sich nur vollsaugen udn den Popo des Kindes runter ziehen...

Link to comment
Share on other sites

Schwimmwindeln sind echt was ganz tolles.

Bei Rossmann gibt es auch welche für kleinere Babypopos. Von Pampers hab ich bloß immer welche ab 10 oder 11 kg gesehen. Es gibt auf jeden Fall ne`schöne Auswahl. Ziehe die Wegwerfschwimmwindeln aber vor. Da brauch man sich keinen Kopf machen wenns Mäuschen doch mal mehr gemacht hat. Man zieht dann einfach ne neue an.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das mit dem Pipi ist nicht so schlimm. In den Babybecken beträgt der Pipigehalt doch schon immer etwa 60% :D , und uns hat es damals auch nicht geschadet...

Schlimm ist nur, wenn ein Kind reinsch... und das dann so lecker oben schwimmt :eek: aber dafür sind die Schwimmwindeln ja da.

Link to comment
Share on other sites

du musst ja keien wegwerfwindeln nehmen, solltest dir aber evtl. eine zum wechseln bereit halten:-)

und das ich das schrieb, das einige Mütter glauben, die Windel würde auch Pipi aufhalten, ist kein scherz, ich war im Sommer im Freibad. ein so um die 3 jähriges Mädel meinte: "Mama ich muss Pipi." die mutter: "Nicht schlimm, du hast ja deine Schwimmwindel an." wie blöd muss man sein?? Man muss ja nicht fördern, dass das kind ins Becken Pinkelt, oder? Zumal es das auch noch sagt....:-)

Link to comment
Share on other sites

Wie macht man es denn bei gestillten Kindern? Da ist der Stuhl ja fast flüssig und schwimmt daher auch nicht oben, sondern verteilt sich im Wasser. :P Hab dieses Problem schonmal im Badeeimer gehabt.

Hab da noch eine Frage: Bei uns kann man ab dem 4.Monat zum Babyschwimmen gehen. Heißt das dann nach dem vollendeten 4.Monat oder wenn sie im 4.Monat sind?

Link to comment
Share on other sites

Wie macht man es denn bei gestillten Kindern? Da ist der Stuhl ja fast flüssig und schwimmt daher auch nicht oben, sondern verteilt sich im Wasser. :P Hab dieses Problem schonmal im Badeeimer gehabt.

Hab da noch eine Frage: Bei uns kann man ab dem 4.Monat zum Babyschwimmen gehen. Heißt das dann nach dem vollendeten 4.Monat oder wenn sie im 4.Monat sind?

keine ahnung, wie es bei gestillten Kindern geht, hab leider nie stillen können,

ab dem 4ten Monat, sobald sie den Vierten Monat vollendet haben...

manche bieten das aber auch mit 3 monaten an

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.