Zum Inhalt springen

Jeremy ist erlöst


Jenni 22

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

heute ist ein furchtbarer Tag für mich ,

mein Sohn Jeremy geb am 28.04.04 gesto.23.03.06)ist heute vor einem Tag von uns gegangen ...

Er hatte eine seltene form von Leukemi (habe den Namen vergessn)

Die Ärtze waren erst guter dinge doch nach der Transplantation von Knochenmark wurde es schlimmer aber die sagten es ginge ihm so gut das er in ein "normales" Zimmer kann ohne Sauerstoffreinigung (eltern die Privatverschichert waren,kamen erst in dieses Zimmer weil ihre Tocher noch keine Tranplantation hatte, als sie aber die kleinen Zimmer sahen wollten sie da rein ) .

es war ende Januar 2006 ich war meinem großen alleine über mittag mein Freund einkaufen wollte , so gegen 14.00 Uhr kam ein pfleger rein wegen Werte ablesen und alles da bemerke er das Jeremy bläulich wurde er bat mich draußen zu warten rief ganz hektisch seine Kollegen über sprechfunk ..Eswurde immer hektischer die anderen Eltern die sich auf dem Flure aufhielten wurden in die Zimmer geschickt , ich wuste gar nicht mehr was nun los ist die Schwestern meinten nur sie können meinen Freund nicht erreichen (zum Glück konnte ich seine Nr.aus dem Kopf)....Mir kam es vor ob stunden vergingen aber es waren ca.10-15 min.da hörte meinen Großen meckern und dacke es wäre alles wieder gut wollte dann auch rein aber ich durfte nicht dann kam mein Freund endlich und genau in diesem Augenblick wurde unser Großer auch aus seinem Zimmer beatment geschoben.

Es hieß er müsse auf die Intensivestation wir mussten noch ca.eine halbe stunde warten und durften zu ihm . Sie hatten ihn in ein dämmer schlaf versetzt aber wehrte sich (schaute immer wo wir sind und bewegte sich)

unten erfuhren wir das er keine luft mehr.. er bleib also ca eine Woche dort und dann durfte er wieder hoch zu meinem Freund sagten dann immer alles wäre gut es ginge ihm besser ,ende Februar erfuhr ich das ich Schwanger war konnte es aber nicht glauben, denn einen Tag später hat mich ein Arzt raus gebeten und mir mitgeteilt es nicht so gut aussehe wegen seine organe und deswegen würde er noch mal Knochenmark bekommen wir willigten natürlich ein , es wurde auch wieder gut ... bis auf einmal Blut in der Windel war erst ein bisschen und dann immer mehr. Meinem Feund ließ man im Glauben das es wieder wird denn es sei ja nur ein Infekt doch zu mir sagte man immer das er es nicht lange durch halten würde.

In der Nacht vom 21. zum 22.03 wurden wir angerufen unseren Sohn ginge sehr schlecht. Als er uns gesehen hatte lachte er .Am morgen wo dann der behandelne Arzt dienst hatte wurde uns gesagt das er wolh spät abends einschlafen würde am frühen morgen und so kam es dann auch am 23.03 um 2.45 Uhr die ärzte gaben ihm viele schmerzstillende Medis so das er keine Schmerzen mehr hat und gewickelt wurde nur wenn es wirklich voll war , erwurde regelmässig abgesaugt damit er besser atmen konnte (blut war auch schon im Rachen und nicht grade wenig ) ansonsten lies man uns alleine damit wir noch die Zeit genießen konnten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sprachlos. es tut mir so unendlich leid. ich wünsche euch sehr sehr viel kraft. er wird in euren herzen und erinnerungen weiter leben.

es tut mir, leid, weiß nicht was ich noch sagen soll....ich bin so traurig und in gedanken bei euch!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jenni,

Gerade habe ich Deinen Bericht gelesen- fühl Dich umarmt- das sollte wirklich keine Mutter erleben, ihr Kind begraben zu müssen.

In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche dem Kleinen, dass er wie in den Brüdern Löwenherz (von Astrid Lindgreen) tolle Abenteuer erlebt mit den anderen Kleinen, die früher gehen mussten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.