Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Hartan Racer S? Oder XLS?

Dieses Thema bewerten


Bibbi_User

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich nun auf dem Trip das ich unbedingt einen Hartan Racer S mit Hartschale oder Hartan Racer XLS haben will...

Leider konnte ich noch keinen probefahren und wollte mal fargen ob ihn jemand hat und mir erfahrungsberichte bieten kann? ;)

Wäre sehr dankbar...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hartan Racer S ist total super ! Hab kaum vergleichbares gesehen.

Wenn du beides haben willst, also Schwenkräder und Einzelräder kann ich dir den Gesslein Future Loop empfehlen. Den haben wir und sind sehr zufrieden...du bekommt beide Radvarianten mitgeliefert und kannst ganz fix umstecken wenn du z.b. eher feste, große Einzelräder für tiefen Sand benötigst.

Wenn du kaufst, dann schau dir die Wagen im Laden an, bestelle aber im Internet...ich habe dadurch über 100€ gespart und trotzdem einen nagelneuen, original verpackten Gesslein vom Hersteller bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir haben uns den Hartan Racer S geholt und auch vorher probe gefahren und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte auch keine Probleme mit den 2 einzenen Rädern vorne wegen unwegsamen Gelände weil wir das auch mit ausprobiert haben. Der ist ja auch super leicht, finde ich zumindest. Im gegensatz zu den anderen Wagen was uns gezeigt wurden fand ich den spitze. Ist auch einfach zusammenzuklappen. Ich hoffe das die böse Uberraschung nicht kommt wenn er da ist, aber ich bin zufrieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ah nun habe ich ein angebot, was sehr gut ist Hartan Racer XLS mit hartschale, Winter-sommerfußsack und Regenverdeck und Wickeltasche fr ca. 260€ allerdings sind die Farben nicht ganz das was ich will schon der ist super süß, aber der hat ein schwarzes gestell und ich wollte ien helles, aber das ist eion super angebot, was soll ich tuen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mußt du selbst entscheiden, wenn du die Farbe grottenhäßlich findest, würde ich den nicht nehmen, aber wenn du meinst die Farbe ist ganz okay, warum nicht.

Auch wenn du deine Wunschfarbe nimmst, kann es sein, das er dir nach einigen Monaten nicht mehr gefällt, so war es bei meinem 1. Wagen, der war blau und das fand ich voll schön, nach 3 Monaten hatte ich aber einen gelben gesehen, den fand ich viel schöner und hab mir dann den gelben gekauft. :o

Aber ich hab eh einen Kinderwagen Tick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, naja so schlimm ist es nicht, ich wollte eigentlich ein helles gestell und der ist schwarz und ansonsten ist der beige mit Karos, eigentlich nett aber ich habe halt auch schon vom Design viel schönere geshen, mal sehen stehe gerade in verhandlungen, vielleicht kommt man mir noch entgegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der racer ist mitlerweil verbessert worden, meine Schwester hatte das 2005 Modell und der hatte ein viel zu langen Lenker, ich fand den d... da ich zu klein bin, obwohl ich eigentlich 1,67 cm bin. Auch mit dem zusammen klappen hat sich einiges getan und vom gestell her auch.

Ich habe jetzt ein aktuelles Model und da ist der lenker verstellbar, die Vorderreifen sind leichter schwenkbar, das Gestell ist anders und sehr einfach zusammen klappbar, 2 kliks und der wagen ist zusammen.

Ich würde sagen, es kommt drauf an wofür du den Wagen brauchst und wie oft du ihn benutzen wirst. Wenn du ein Auto hast, lohnt sich so eine teure Anschaffung eigentlich nicht, brauchst du den Wagen aber viel, dann würde ich drüber nachdenken.

Und dann spielt das Geld ja noch eine Rolle, wenn du dir ein aktuelles Modell kaufst mußt du zwischen 400 und 500 Euro rechnen, nimmst du den für 270 oder wieviel war es nochmal, hättest du noch Geld über und könntest dir davon noch was fürs baby kaufen.

Auch wenn sich der Racer verändert hat, ist das ätere Model dennoch okay. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde denke ich viel mit dem Kinderwagen unterwegs sein da mein Menne mit dem Auto ständig zur arbeit und so unterwegs ist ujnd ich dann mit dem Bus... Aber der Leker muß doch auch bei den älteren Modellen verstellbar (Höhe) sein? ich meine ich bin zwar 175 und mein Menne fast 190 aber trotzdem auch die Oma ist klein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hat sich das hibbeln ja gelohnt :)

Haben uns auch für den Hartan Racer XLS mit Hartschale entschieden... just drei Tage später bekomm ich ein Angebot von der Lebensgefährtin meines Onkels "KOmm Dir mal unseren KiWa angucken, den könntest Du haben" ... Komme da rein und welcher steht da?! :) Der Hartan Racer XLS 2 Jahre alt komplett schwarz (genial *hust*) Kommt ne gelbe Decke rein, dann isses ein Alemannia Aachen Renner hihi ^^ Mit Winterfußsack, Sonnenverdeck ect. pp allem drum und dran, top gepflegt, NP war war 2005 800,- mit allem Zubehör.

Hab mich natürlich dafür entschieden. Preis bleibt wohl geheim, darf ich nich wissen, mein Paps möchte uns den bezahlen *snüff* lieb oder?!

Die Vorfreude auf unsere Maus wird mit jedem Tag größer... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.