Jump to content

Achtung! Wichtige Mitteilung!

Rate this topic


Guest Mrs. M
 Share

Recommended Posts

Guest Mrs. M

Also, meine Lieben!!!

Wie ihr wisst haben wir hier 2 Club´s, VHC und VEHC!

Nun bekomme ich in den letzten Monaten das gefühl das alles sich hier dreht und der VEHC gar nicht beachtet wird. Da habe ich irgendwie überhaupt keinen Verständniss für...

Liebe werdende Mamas!

Ich bitte euch sehr mit dem eintreten der Schwangerschaft in den VEHC zu wechseln! Jedenfalls um über die Schwangerschaft und neue damit verbundene Erfahrungen zu sprechen. Da hier geht es um das HIBBELN, hoffen bangen usw. Alles andere sollte doch im VEHC stattfinden, wo es im Grunde auch hingehört!;)

Link to comment
Share on other sites

Nene, Nati meint, dass der VEHC ja extra für Schwangere gemacht wurde und wir deswegen dorthin sollen!

Im VEHC sollen die Probleme und Fragen der SS diskutiert und gestellt werden.

Hier im VHC gehts rein um den Kiwu, Probleme beim Kiwu etc.

Und einigen Mädels hier fällt es seeeehr schwer, damit umzugehen, wenn andere, teils sehr schnell und offenbar ohne Probleme, schwanger werden und sie selbst seit Monaten und Jahren mit riesen Problemen zu kämpfen haben! Das ist auch irgendwie verständlich, dass man mal so denkt. Ich kann mich da sehr gut rein versetzen, weil ich selbst vor nicht allzulanger Zeit in derselben Lage war.

Nati möchte hier niemanden verjagen, nur eher die hibbelnden Mädels etwas schützen, um´s mal so auszudrücken! Das ist in keinster Weise böse gemeint.

Jede darf hier auch weiter schreiben, tu ich ja auch, bloß sollten wir uns etwas zurückhalten, was die Schwangerschaft betrifft, oder wie schnell es doch ging... Dafür gibt´s ja die ganzen Jahreszeitenforen, den VEHC und das Schwangerschaft-/Babyzeitforum.

Ich hoffe, das hab ich jetzt richtig und verständlich erklärt?:aeh:

Link to comment
Share on other sites

*psst**flüster* Die Mädels werden da kaum sagen, dass ihnen das wehtut...*seufz* Hey Du kannst TROTZDEM hier weiterschreiben, aber eher halt in Richtung "Hilfe für die anderen". Sei ihnen eine Stütze und mach ihnen Mut... Du sollst Dich jetzt nicht irgendwohin verziehen oder weiß Gott was.... bleib hier, aber lass die anderen nicht so offensichtlich an Deiner SS teilhaben. Ich weiß, wie schwer das sein kann, vor Allem, wenn man grad ausflippen könnt vor lauter Freude.*knuddel* Das ist nicht böse gemeint, aber wir müssen versuchen, allen Wünschen und Anfragen einigermaßen gerecht zu werden und wenn sich jede ein wenig am Riemen reißt, ist das ja auch kein Problem oder?!;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Heike bringt das genau auf den Punkt, Süße!

Und denk ja nicht das DU hiermit gemeint bist, es sind alle schwangere gemeint! VEHC wird seit Monaten nicht beachtet und du bist erst seit Wochen Schwanger!:P Ich will (und ihr alle bestimmt auch) nicht das VEHC geschlossen widr weil kein Bedarf...:( Ist doch mein Baby....:(

Link to comment
Share on other sites

Hey Rhia....lass doch mal den Kopf nicht hängen. Das war von beiden gar nicht bös' gemeint, außerdem bist sicher nicht DU der Anlass dafür gewesen. Ich denke mal, dass du gerade denkst, es hätten sich Hühnchen über dich beschwert, weil gerade jetzt, wo du schwanger geworden bist, dieses Thema eröffnet wurde. Nicht wahr? Nein, mach dir keine Sorgen. :)

Schau' mal, das eigentliche Problem, das Nati angesprochen hat, ist ganz einfach, dass viele Hühnchen hier nicht sofort Glück haben und sofort schwanger geworden sind und bei denen ist das geradezu ein Stich ins Herz, dass andere nach ihnen den Hibbelhühnchenstall betreten und lange vor ihnen wieder verlassen. Man muss als gerade "positiv Getestete" gar nichts verletzendes, taktloses etc. sagen/schreiben, sondern allein das ständige damit konfrontiert werden, verletzt von Übungszyklus zu Übungszyklus mehr....was glaubst du, wie einige Hühnchen leiden, wenn sie die Ultraschallbilder der Ehrenhühnchen oder die überglücklichen Signaturen hier ständig sehen?!...das alles geschieht gar nicht in böser Absicht, aber es kann trotzdem verletzend sein.

Also nimm' dir das ganze nicht zu Herzen...noch mal, das Thema hat Nati her ganz bestimmt nicht wegen DIR gemacht, ok?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.