Zum Inhalt springen

ebay- kann mir das jemand erklären?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

sehr unterhaltsam

ich hab jetzt heute meine Verkäuferin angerufen, die ist wohl aus allen wolken gefallen...google findet ja wirklich alles wenn man einmal nen namen angibt.

naja angeblich hat sie mein oberteil gestern in die post getan und wäre im krankenhaus gewesen die ganze zeit...

na wers glaubt wird selig, aber gut. wie konnte sie ausm krankenhaus andere bewerten...okay ich denk nicht weiter drüber nach sondern warte auf meine tunika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das muss ich ja jetzt hier nochmal loswerden..ich steh echt im Wald glaube ich:uhoh3:

Samstag erklärt sie mir sie wäre im Krankenhaus gewesen und wäre daher erst gestern (letzte Woche FREITAG) dazu gekommen das Oberteil zu verschicken.

Kein Problem- verstehe ich doch.

Heute ist MITTWOCH. die tunika müsste ja schon hier sein. dauert ja maximal zwei tage, meist nur einen.

habe ich heute eine unstimmigkeit eröffnet, da antwortet sie, sie wäre bis SAMSTAG im Krankenhaus gewesen (ich hab sie Samstag morgen angerufen zu hause um 10 uhr) und hätte das daher erst am MONTAG verschicken können. Sie hoffe auf Verständnis

Ver*** kann ich mich doch alleine...

ich frage mich wie ich das wieder bewerten soll..gebe ich ne neutrale ab krieg ich sicher auch sowas in der art, obwohl ich direkt bezahlt hatte. also wird man wieder nix sagen, ich bewerte positiv und alles ist vergessen...?

ne ne ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewerte erst kurz vor ablauf der frist (80 oder 90 tage sinds glb ich) so kann sie dir keine bewertung mehr reindrücken, als rache.

ausserdem würde cih das bei ebay melden.

wir machen eigentlich sehr gute erfahrungen mit ebay, haben sehr viel von dort: unser sofa, dass kinderzimmer, drucker, monitor, taufanzug, sachen für die taufe, cebitkarten und noch viel viel mehr.... usw. also doch sehr viel.

aber es gibt leider immer ein paar schwarze schafe, die das ganze verderben.

haben einen steam-mop bestellt, gebraucht, aber für die hälfte vom Fernseher-preis, hab mich voll gefreut, kam das ding gestern an, -ein tuch fehlt, der deckel vom wasertank auch, das gerät ist voll dreckig und hatte noch überall haare usw. vom letzten putzen dranhängen.

und funktioniert nicht. mein schatz schaute nach und stellte fest dass die pumpe deffeckt ist.:mad:

hat den verkäufer angeschrieben, was der jetzt nun vorschlägt, sonst wird er gemeldet bei ebay und bekommt negative, ist ja klar.

mal sehen was der antwortet.

denn gebraucht ja-dreckig und deffeckt, nein danke!

also wie ihr seht, können auch erfahrene ebayer wie mein mann sich täuschen- aber wie gesagt, solche fälle waren bei uns eher die ausnahme, ansonsten waren wir immer suuuperzufrieden, auch mit der qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit dem bei ebay melden...ebay zieht sich aus solchen sachen ja heraus...hab ich schon oft gemerkt. auch wie ich ein halbes jahr wegen meinem kleid theater hatte..die machen da nix. das einzige ist die unstimmigkeit und der käuferschutz, der zieht aber mit 25 euro selbstbeteiligung und da mich das teil 18,50 gekostet hat käme das nicht in frage.

gleiches ja bei bewertungen, selbst wenn man darlegt das der andere im unrecht ist sagen die sie machen da nix. das stört mich ein wenig.

aber du hast recht, es sind schwarze schafe, ja. ich hab auch schon gute sachen dort gekauft. sonntag z. B. ein paar Doc martens (ich krieg neue nicht eingelaufen daher hatte ich gebraucht welche gekauft), 40 euro mit versand und er meinte mann die wären ja so hoch weggegangen er legt mir noch ein zweites paar dazu :)

naja nun müsste die tunika ja heute eintrudeln...ich bin gespannt :rolleyes:

was ist ein steam-mop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da drück ich dir mal die daumen, dass die tunika heute kommt.... ja du hast recht es ist schon bissle blöd mit dem bei ebay melden, aber ich weiss nicht genau, cih glaube man sieht ja dann auch an seinen bewertungen usw. ob da irgendwelche probleme gab.

ein steam-mop ist son dampfreiniger mit trockendampf, funzt ohne reiniger und wirkt desinfizierend auf so zimlich allen flächen, kann man auch auf laminat verwenden und es soll streifenfrei bleiben....

und amn kann flecken aus den teppeichen entfernen, schwer ist er auch nicht (also wie die ganzen grossen dampfdruckreiniger funztz ohne druck usw.)

also ich hab das bei vector-versand gesehen, aber da kosten die dinger 99 euro plus versand:eek:

naja, und ich will unbedingt so eins haben, also hat mein mann geschaut und einen gefunden der genauso ist wie das original, nur eben mit nem anderem aufkleber drauf, aber für die hälfte vom preis, also net mal 50 euro....

ja, und das ding ist schrott.

hab dann gesagt, lieber hätten wir noch 15 euro draufgelegt und nen "echten" steam-mop gekauft (auch b-ware, aber zumindest das original....) naja, mal sehn wie es weiter geht, ich will nämlich das blöde teil unbedingt haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo meine tunika ist angekommen

3 euro versand und wie ich schon dachte als Warensendung zu 1,50, klein geknüddelt im kleinsten umschlag der welt :rolleyes:

das beste ist: ich seh total *** darin aus, die könnte ich noch nicht mal als nachthemd tragen...

schade, kann die gute frau ja natürlich nix für. selbst im 10. monat wird mir das dingen zu groß sein, die ärmel hängen lang runter :(

naja so ist das halt wenn man es nicht anprobieren kann. ist nur schon das zweite teil was ich ersteigert habe und was nicht passt. das letzte brachte mir 15 euro verlust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.