Jump to content

kind ausem fenster geworfen in hamburg

Rate this topic


jolins_mama
 Share

Recommended Posts

Halllloooooo da kann ja wohl nicht war sein was haltet ihr davon oder habt ihr es auch schon mitbekommen das mit dem baby das einfach mal soo ausem hochaus rausgeworfen wurde weiss nicht mehr m.h grübel welcher stock es noch mal war aber einfach so ja und das würmchen war noch am leben da kann mann nur fragen warum warum wenn das höre bekomme ich totale gensehaut bin selbest mutter einer tochter von 7 ja aber sowas zum machen neee nie im leben dafür ishänge ich an meiner tochter eher würde ich mir selbst nee orfeige geben sorry aber ist so da fragt man was in sollchen leuten eigentlich vor geht ich meine es gibt doch heut zutage viele eltern die überfordert sind oder in schwierigen verhälnissen leben aber muss man deswegen sowas tun was sagt ihr dazu :eek::confused:

Link to comment
Share on other sites

Also mir kommt da immer das große Grauen, wenn es um so was geht. Ich denke mir auch immer, die sollen halt dann wenigstens das Kind in die Babyklappe legen oder vor einem KH, Kloster oder so hin legen und klingeln. Andere Paare freuen sich über so einen Sonnenschein.

Die aus Hamburg ist genauso alt wie ich und wenn ich mir überlge ich würde mein Bauchzwerg was antun, dann wird mir übel. Aber ich denke einfach bei den Weibern(Sorry) setzt der Verstand aus und die wissen nicht was sie tun. Sie sind wohl total überfordert mit der Sache, haben niemanden mit dem sie reden können und denen sie sich anvertrauen können.

Klingt zwar hart, aber dann hätte sie wohl abgetrieben, wäre für beide in diesen Fällen besser, wenn sie es natürlich rechtzeitig merken.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

mich hat der Fall auch sehr geschockt, weil diese Hochhaussiedlung ca. 10Autominuten von meiner Wohnung entfernt liegt. Das ist schon nochmal was anderes, wenn das so in der Nähe passiert, wobei es natürlich immer extrem schlimm und traurig ist :(

So wie es in der Zeitung stand, war es jetzt ja wohl doch die Mutter. Ich frage mich immer wieder: Was geht in diesen Frauen vor? Wieso sind sie so verzweifelt, dass sie ihr Kind umbringen? Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn man ungewollt schwanger wird, und wenn es die bereits angesprochene Babyklappe ist.

Was ich aber bei solchen Fällen auch nicht verstehe ist, dass niemand etwas von einer Schwangerschaft bemerkt haben will.

Lg.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also das finde ich auch sehr sehr schrecklich, vor allem das keiner was mit bekommen hat. Habe heute auch wieder was im Radio gehört.

Eine 20Jährige Mutter hat in ihrem Kinderzimmer ihr Kind zu welt gebracht und es dann erstickt. Sie wußte nicht wie es mit dem Kind weiter gehen soll und hat es dann einfach umgebracht. Hätte sie nicht zu einer Babyklappe gehen können?? Wenn man doch einfach nicht weiter weiß dann sind doch solche Klappen da oder auch wenn man kann auch in bestimmte Häuser gehen. Aber was ich auch schlimm finde ist das ihre Eltern und ihr Freund nichts davon mitbekommen haben. Weiß nicht was ich mit solch einer Frau gemacht hätte, war erst total geschockt und dann richtig sauer das "Mütter" so handeln können.:mad:

Lg Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Bauchweh und Tränen in den augen als ich es im Tv sah wie kann man nur soooo Grausamm sein :(

Fühle mich echt komisch nach dem beitrag und hatte nur das im Kopf anderen Wünschen sich Kinder bekommen keine und die die welche bekommen wollen keine ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Mädels!

Ich habe das im TV geshen und in der Zeitung gelessn und war total geschokt!! wie kann mann nur sein Kind aus dem 10 Stock eines Hochhauses werfen!!!!!!!!:( :( das kann und wiel ich auch nciht verstehn! wenn mann das Kind nicht wiel gibt es doch heute zu tage Babyklappen oder mann sagt dem Jugendamt beewcheit dann kommt das Kind in eine Liebe Flegefamlielie! aber mann wirft es doch nciht aus dem Fesnter!

Ich hoffe das dies Frau sehr hoch bestraft wird und INIE WIEDER EINE KIND AUF DIE WELT BRINGT FÜR MICH IST DIE FRAU EINE mÖRDERRIN! WIEL MAL HOFFE DAS DIE RICHTER NCIHT WIDER SO BLÖD SIND UMD FÄLLEN DAS URTEIL AUF MILDERNE SCHULD! DA ICH DER MEINUG BIN DAS DIE fRAU GENAU WUSTE WAS SIE DA GEMACHT HAT!

ICH KENN DIE FRAU NCIHT ABER ICH ENFINDE NUR HASS!!!

soleche menschen schlten von gestez zur auflage bekomme das sie keine Kinder Mehr bekommen dürfen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe solche leute auch nicht! Ich denke heute ist keiner mehr verpflichtet ein Kind zu bekommen oder zubehalten. Es gibt abtreibung, Anonyme geburten und Babyklappen.

Anderer seits ist ja auch bekannt das durch schwangerschaften verschiedene Psychische erkrankungen entstehen koennen und deshalb ist das mit dem urteil meist etwas schwer!

Ich bin natuerlich nicht auf der seite der Mutter nicht das ihr das jetzt falsch versteht, aber es soll eigentlich eine sehr Kinderliebe frau gewesen sein und wer weiss in welchem wahn sie gelebt hat?

Ausserdem haben in meinen Augen genau so Freunde, Nachbarn und Angehoerige versagt, jede frau ver'ndert sich in der schwangerschaft und wenn sie vielleicht nicht grossartig zunimmt, veraendert sie sich vom verhalten und das sollte diesen leuten eigentlich auffallen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.