Jump to content

hallo brauche euren rat dringend

Rate this topic


xenia2906
 Share

Recommended Posts

hi

ich weis nicht ob ich ihr richtig bin aber brauche dringend ein rat ich erzähl euch mal um was es sich handelt kann im moment noch kein urteil drauf bilden vieleicht ihr ja.

ich war am 18.03.07 im krankenhaus und war da wegen schmerzen im unterleib und im margen.

der arzt wollte urin haben was ich ja auch gegeben habe jedenfalls hat er mich auf denn stuhl gebeten wo ich auch untersucht wurde ich sah aufen ultraschallbild die verdicke schleimhaut bildung und ein schwarzen punkt.

der arzt ist denn nach hinten gerand und machte ein schwangerschaft test schaute auch mehre mals drauf aber der war negativ endefeckt.

er sagte zu mir ich solle abwarten bis meine regel aus bleiben.

hab jedenfalls um ein blut test gebeten ( meine ersten tochter konnte man nur übers blut sehen ob ich schwanger war ).

der arzt hat mich nach hause geschickt und meinte ich solle in einer std anrufen hab ich ja auch gemacht der war auch negativ.

nur mein gefühl sagt mir ich bin schwanger allein das ultraschal bild hat dafür gesprochen das ich da ein kleines mäuschen in mir wieder habe.

jetzt ist meine frage ab wann ist es möglich im blut zu sehen wann man schwanger ist.

bitte helft mir.

mfg

xenia

Link to comment
Share on other sites

spätestens zwei Tage vor fälligkeit deiner Tage..... *kompliziert, aber ich weiß nicht, wie ich das dir sonst beschreiben soll.*

aber wenn man jetzt schon eine fruchthülle gesehen hat, biste in der 5ten oder sogar 6ten Woche ... seltsam, das du noch nciht überfällig bist und keine SSwerte bei dir zumessen sind. aber vielleicht musst du wirklich erstmal ein bis zwei wochen abwarten.. dan bist du eine der Wenigen, die lange brauchen, bis sich das SShormon in dir breit macht.

Link to comment
Share on other sites

hallo

beidanke für euere antworten, war mehre mals beim arzt und die sagten mir alle negativ.

es ist aber eine weile jetzt vergangen und habe mir heute zum letzten mal einen test geholt habe mir nix bei gedacht aber der zeige prosetiv an.

also kann man sagen was ich da gesehen habe war doch eine schwangerschaft, wo sich das ei gerade eingenistet hatte

nur weis jetzt nicht was ich denken soll hab ja alle sympthome dazu aber warum sagen mir so viele ärzte das ich nicht bin und jetzt aufeinmal zeigt mir der test 2 striche an helft mir bitte!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

hm,echt schwierig!

Also,wenn es bei deinem ersten Kind auch schon so war und du ja auch deshalb weisst,wie es sich anfühlt,schwanger zu sein-

würde ich sagen,dass du wohl wirklich wahrscheinlich ganz am Anfang bist.

Manchmal entstehen aber auch bei manchen SS_Tests sogenannte "Verdunstungslinien",die fälschlicherweise positiv anzeigen.

Deshalb ist es so wichtig,innerhalb der vorgegebenen Zeit das Ergebnis abzulesen.

Was sehr viel später plötzlich noch als 2.Linie "auftaucht",darf nicht gewertet werden.

Mein hcg im Blut war bei Helen sofort sehr ,sehr hoch(mir war dann auch suuuperschlecht)-

ich weiss daher,dass nícht jede Frau gleich darauf reagiert...bzw.gleich"damit" reagiert.

Da bin ich mal gespannt,was du zu berichten hast....demnächst!

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Lorelai

Hahaha,

da sieht man es wieder: Die Götter in weiß können nicht das ersetzen, was eine Mutter fühlt! Das macht sicher vielen Frau Mut, wenn sie das lesen!

Nur nicht unterkriegen lassen :)

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Lori

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.