Jump to content

4. Kind-brauchen unbedingt Namen

Rate this topic


Liana
 Share

Recommended Posts

Im Mai ist es soweit......Wir bekommen unser 4. Kind!!:D

Wir sind uns aber noch nicht so einig über einen Namen....

Es wird auf jeden Fall ein Mädchen....:D

Unser 2. Mädchen........

Elina Jolie

Elina Marie

Elina Chantal

Eliana Jolie

Eliana Marie

Eliana Chantal

Welchen Namen findet ihr am schönsten?? Und warum??

danke lg

Link to comment
Share on other sites

hallo!

also, erstmal, chantal geht ja mal garnicht...

sorry...aber es gibt hier im rheinland so viele schanntalls, das ichs net mehr hören kann...

ansich ists nen wunderschöner name(in frankreich, französisch ausgesprochen!!!), aber die deutsche aussprache ist echt für die tonne...

eliana gefällt mir nicht, da finde ich elina schöner.

marie ist zwar kein seltener name, aber ein klassischer und sehr schöner.

jolie errinnert mich zusehr an den nachnamen von angelina jolie...

also, mein ergebnis: elina marie :D

wie heissen denn eure andren kinder, der name muss ja auch dazu passen...

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich Anna anschließen. Mir gefällt auch Elina Marie am besten!

Eliana mag ich nicht so sehr. Chantal klingt nach zwielichtem Gewerbe... (sorry) und Jolie ist einer dieser Modenamen, die ich einfach nicht schön finde... Tut mir leid.

Aber ELina Marie ist wirklich sehr schön!

Alles Liebe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Eliana gefällt mir nicht besonders, aber Elina der ist toll ;)

Chantal finde ich super grauenvoll und Jolie mag ich persönlich nicht unbedingt so. Marie finde ich sehr schön, wenn er auch sehr in Mode ist ;)

Also ich finde Elina Marie ist ein sehr schöner Name...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eliana,

ich stimme den Elina Marie-Fans in allen Punkten zu, obwohl ich nicht sagen würde daß Marie ein Modename ist, da er schon immer viel genutzt wurde. Finde das aber nicht schlimm, da durch das Elina der Name außergewöhnlich ist.

Zu Jolie muß ich sagen, daß das das französische Wort für hübsch ist und daher für mich nicht wirklich ein Name. Meine Tochter (wenns denn eine wird) bekommt als Zweitname den Namen Julie (also französisch ausgesprochen) finde ich schöner und ist nicht so Angelina verseucht:D

Viel Glück bei der Suche

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.