Zum Inhalt springen

Ich hoffe so, ab wann SS-Test?

Dieses Thema bewerten


Julia1985

Empfohlene Beiträge

Ja danke,das mit den 10er Tests hab ich jetzt verstanden!:)

Aber meine Mens ist noch nicht da,hab mir jetzt vorgenommen bis Montag zu warten,aber das ist soooooooo lange!:o

Meinst du denn eigentlich es könnte auch den Tests an sich liegen,das das einfach schlechte Qualität ist und die ein falsches Ergebnis anzeigen können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nochmal zusammengefasst, verlier grad den Überblick... ist ein wenig durcheinander alles jetzt...:o

Aaaalso: Du hast nen SS-Test gemacht. Der Test war negativ. Die Mens ist aber noch nicht da oder? Dann teste am Wochenende oder montags nochmal. Das Ergebnis wird dann bestimmt sicher sein!

Die Tests müssen eigentlich alle geeicht sein und alle zuverlässig sein. Ich selbst hab allerdings keine Erfahrung mit ebay-Tests, egal ob Ovu- oder SS-Tests....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,hatte gestern abend nen Test gemacht,weil ich dachte es müsste ja eigentlich schon angezeigt werden,falls es geklappt haben sollte.

Naja der war halt negativ und jetzt warte ich auf meine mens. Will jetzt auf jeden Fall mal noch mindestens 2 Tage warten bis zum nächsten Test und den mach ich dann mit Morgenurin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, glaub mir... Ich hab´s zwar immer wieder probiert, nicht zuuu hibbelig zu sein, klappte aber selten bis nie.:cool::D

Bis auf den letzten Zyklus, da war ich einfach trotzig und hab alles ignoriert. Außerdem hatte ich den Kopf mit Hochzeit etc. voll... Das war wahrscheinlich dann ausschlaggebend. Aber das muss von alleine kommen, denn erzwingen lässt sich die Ablenkung leider oft nicht!

Versuch, den Test so lange als möglich hinauszuziehen, ja?!

Und wenn Du´s nicht mehr aushältst, dann teste wieder mit einem 10er oder 25er Test und zwar mit MORGENurin! Und bleib beim Test dabei. Nach 3 Minuten ´s erste Mal draufgucken und das dann alle zwei Minuten tun, bis 10 Minuten rum sind. Am Anfang der SS braucht das hcG oft eine Weile, bis es auf dem Test anschlägt. Das ist vollkommen normal und auch unabhängig davon, welcher Test es ist!

Drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooo

heute ist ZT 29, habe mir nen test geholt einen aus der apotheke "cyclotest"

hab den auch mit Morgenurin durchgeführt und wunderschön die 5 min abgewartet und was zeigt er mir an? NICHTS rein gar nichts nur halt die kontrolllienie das der test richtig durchgeführt wurde.

laut meinem Gefühl hat es aber geklappt.

ausserdem spannen und kribbeln seit einigen tagen meine brüste so und heute morgen war mir sowas von übel wo ich aufgestanden bin das i dacht i muss losspucken.

i hatte letzten monat einen zyklus von 24tagen.

bin davon ausgegangen das das wieder so ist,oder aber spätestens am 28.zt sich was tut.

da wenn der es sich verschiebt auch die mens verschiebt kann des ja mal um ein zwei tage sein oder? aber bei mir iss ja nu schon länger und i hab auch keinen stress oder andere probs das sich der ES und somit die mens soweit nach hinten schiebt. ist sowas normal oder mein ihr das es geklappt haben könnte?

i muss nu leider noch bis mo oder die warten und dann werd i mal zum doc gehen mal sehen was der denn so sagt.

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Momo!

Weißt Du, wann Dein ES war? Denn wenn der etwas später war, als sonst, dann ist Dein NMT auch später und ein Test zeigt auch erst später an. Ach und der ES kann sich auch um mehr als zwei Tage verschieben!!! Und nach dem ES zählt man immer noch 14 Tage dazu - das ist dann der Tag, an dem die Mens sich einstellen sollte.

Ab welchem Wert zeigte denn der "Cyclotest" an?

Bis zehn bis zwölf Minuten solltest Du den Test schon liegen lassen. Sehr oft erscheint die Ergebnislinie erst im Zeitraum von fünf Minuten und zehn Minuten, da das hcG am Anfang einer SS ja noch nicht so hoch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann weiß ich auch nicht. Am ES kann´s nicht liegen. Denn nach diesem gerechnet müsste der NMT dann am 20. oder 21.03 gewesen sein und das ist ja jetzt doch schon drei Tage her. Von dem her biste ja drüber.

Kann´s mir nur noch so erklären, dass das hcG möglicherweise noch nicht hoch genug war, um im Urin nachgewiesen zu werden....

Ich würd Dir empfehlen, noch nen anderen Test zu machen am Montag. Hol ihn Dir bei Schlecker. "Quick&Early" zeigt ab 10 Einheiten das hcG an und auf den Test kannste Dich dann sicher verlassen. Wenn der Test auch negativ sein sollte, dann ruf mal bei Deiner FÄ an und schildere ihr die Geschichte...

Hast Du den gemachten Test noch da? Schau nochmal drauf, ob da vielleicht jetzt ne Linie ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heike...

i schätze auch mal das des noch net hoch genug gewesen ist.

werd mir mal nen test am montag noch holen und den machen.

vielleicht sagt der mir was genaueres.

obwohl i sagen muss bei der letzten ss war i schon anfang 6woche und der doc hat nur zaghaft was gesehen auf dem teststreifen den er zusätzlich hat machen lassen von der schwester. also unmöglich iss es net das i schwanger bin.

abwarten und tee trinken ,i werd bescheid geben wenn sich was ändert.

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr beiden....

müsst noch bis morgen daumen drücken,hab nen termin gegen 9 bei meinem frauenarzt morgen früh, hab i mir gedacht da hol i net erst noch nen test mus i halt bis morgen warten.

iss nur echt belastend die anspannung bis dahin*grauenvoll*

i bin richtig gehend aufgescheucht heute hoff das morgen das raus kommt was i vermute.

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bring ich euch ma auf den neusten stand. meine mens hätte am 24.03. kommen müssen, also ZT 30. ich habe sie aber nicht bekommen und bin somit bei ZT 32 und morgen werd ich testen :D

mein einziges anzeichen für eine evtl. ss sind meine super empfindlichen brustwarzen und manchmal ein ziehen im unterleib.

zuerst konnte ich es kaum abwarten zu testen und nun hab ich angst das er negativ anzeigen könnte. es kann ja auch sein das sich meine mens verschiebt, da ich derzeitig echt ganzschön stress hab (kam schonmal vor). drückt mir die daumen für morgen *hoffeganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia1985,

ich werde auch morgen testen wenn meine mens. nicht da ist habe morgen NMT, aber bis jetzt keine anzeichen für die mens. und ich hoffe es bleibt so. Habe auch versch. anzeichen für eine SS aber der Körper kann einen ja auch verarschen. Bin schon total Hibbelig. Ich dürcke Dir morgen früh ganz fest die daumen das da eine fetter zweiter Strich erscheint und wir dann zusammen zu den Wintermamis können.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider konnte ich es nicht bis morgenfruh aushalten und habe vorhin mit "my privat secrad" getestet und es kam tatzächlich nach 3 minuten eine helle linie:D und nach 10 minuten war sie schon dunkler. habe jedoch für morgen noch einen um nochmal mit morgenurin zu testen, denn ich kann es noch garnicht richtig glauben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooooooooooo

ich war beim doc..

der hat blutabgenommen um sicherzugehen das es eine ss ist könnte schlimmstenfalls auch eine einblutung sein,was auch immer das heisst.

falss es wie er sich denkt eine ss ist dan hat die aber nicht die optimale form sagt der doc.

kann mir wer sagen was des heisst? hat mir das auf dem us gezeigt und soweit ich das als laie sehen konnte war die "fruchthöle" net ganz rund .

muss heute abend halb 6 noch mal hin zum auswerten des bluttestes.

momentan bin i echt net besonders gut drauf weil i schon wieder das schlimmste befürchte.hoff das es net so ist.

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.