Zum Inhalt springen

Fragen? Eisprung! SS-Anzeichen

Dieses Thema bewerten


kathi82

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wieder.

Ich hatte am 11.03. laut dem Ovulationstest meinen Eisprung. Nach meiner Berechnung hätte ich meinen Eisprung aber erst am 14 haben sollen. Kann das sein, dass der Eisprung schon mal eher ist? Habe ein Zyklus von 28-29 Tagen.

zudem habe ich seitdem mal Ausfluss mal nicht. Wenn dann aber eher flüsser als so bröckelig.

Habe auch zwischendurch leichte Schmerzen im Unterleib. Mal auf der rechten mal auf der linken Seite. Mal ist es ein andauernder Schmerzen mal ist es nur so ein ziehen oder zippen. Kann mir jemand was dazu sagen. Kann ich denn dadurch, dass mein ES eher war auch eher einen SS-Test machen? wie lange dauer die Einnistung?

Oh gott habe ja ganz schon viele Fragen hier jetzt auf einmal gestellt!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schon wieder ;)

gaaaanz ruhig. tief durchatmen. du wartest jetzt bis zu deinem NMT und wenn da deine mens nicht kommt, dann testest du.

du machst dich nur völlig verrückt und geld kostet es auch noch :)

ich hab mir letzten monat alles eingebildet. von übelkeit, ziehen im bauch, heißhunger auf seltsame sachen etc.

warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ES ist nicht zwangsweise jeden Monat am selben Tag. Der verschiebt sich mal nach vorne, mal nicht hinten oder fällt ganz aus. Unabhängig davon, wie lange Dein Zyklus normalerweise ist.

Wenn Dein ES am 11.03 war, dann kannst Du Deinen NMT auf 25.03 legen. Man gibt nach dem ES immer noch 14 Tage zu. Sprich, da Dein ES etwas früher war, kannste auch früher mit der Mens rechnen.

Testen würde ich FRÜHESTENS am Freitag oder Samstag! Solange durchhalten wie möglich, ja?!

Die Einnistung findet zwischen dem 5. und 10. Tag nach dem ES statt. Dafür können auch Deine "Anzeichen" mit dem Zwicken und Ziehen etc. sprechen. Der Körper möchte halt dadurch zu Ausdruck bringen, dass er arbeitet... eben wegen einer möglichen Hormonumstellung.

Bis zum WE wirst aber leider noch warten müssen, um Gewissheit zu haben! Aber das packst Du schon. Hast ja hier alle Unterstützung, die Du brauchst.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.