Zum Inhalt springen

Bastelpause?

Dieses Thema bewerten


Kati1987

Empfohlene Beiträge

Männer!:rolleyes:

Kannst doch mal zu deiner Ma oder so gehen! Wegen deiner langen weile!

Ich habe über nächste Woche Ferien!:D Dann habe ich nich mal 4 Mochen Praktikum ein paar wochen Schule und dann gehen die Prüfungen los!!

Das wird ein Spass, dann heißt es lernen, lernen, lernen....!

Kati

Grins du bist gut meine eltern leben in kiel grins aber ich fahre da nächste woche oder so hin. Gerade eben habe ich eine sms von einer ehemalingen kollegin bekommen heute nacht ist ihr sohn mit 5 tagen verspätung per kaisefrschnitt zur welt gekommen. da fahre ich morgen hin ;)

Bin schon sehr gespannt auf den kleinen dustin und mein pus sagt da komme ich mit na mal sehen was er sagt wenn er den kleinen sieht. Wieviele prüfungen hast du denn insgesamt?

Knuffelchen Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe und drücke dir alles was zu drücken geht, das dein pups auf den Geschmack kommt und du endlich Mama werden darft.

Melde dich dann ja ob er auf den Geschmack gekommen ist!!!:D :D

Ich habe 3theoretische, 3schriftliche und evtl.mündliche Prüfungen!

Die schrieftlichen sind nicht ohne, da ich schon vor etwa einem Jahr diese Prüfungen, als Zwischenprüfungen hatte und die Endprüfungen vom Stoff her das doppelte an Inhalt haben.

Aber das schaffe ich!

Ich werde in meinem Leben noch viele Prüfungen haben!!!

Knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und drücke dir alles was zu drücken geht, das dein pups auf den Geschmack kommt und du endlich Mama werden darft.

Melde dich dann ja ob er auf den Geschmack gekommen ist!!!:D :D

Ich habe 3theoretische, 3schriftliche und evtl.mündliche Prüfungen!

Die schrieftlichen sind nicht ohne, da ich schon vor etwa einem Jahr diese Prüfungen, als Zwischenprüfungen hatte und die Endprüfungen vom Stoff her das doppelte an Inhalt haben.

Aber das schaffe ich!

Ich werde in meinem Leben noch viele Prüfungen haben!!!

Knuddel Kati

Das leben ist eine einzige prüfung meinst du den nicht auch ?

Ich drücke dir ganz arg die daumen das bekommst du sicher alles hin du lernst ja auch nicht erst seit gestern oder?

Nun ja ich bin mal gespannt er scheckert gerne mit kindern egal wo er kommt selber mir kindern supa klar aber irgendwie dreht er im kopf ein wenig durch wenn dieses hin und her von ihm nur nicht immer sein würde wäre alles einfacher denke ich. Aber nein er muss es mir schwer machen :mad:

Ich werde aber mal berichten wie es war morgen bin schon sehr gespannt wie der kleine aussieht aber groß ist er ja schon 55 cm und sie ist eine sehr zierliche person da wundert mich das nicht das es ein kaiserschnitt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warst ihr schon?Schreib!!!!:D

h.d.l.Kati

Guten abend,

ja sind heute frühen abend da gewesen mhh willst du wissen wie er aussieht? :D

er heißt Dustin ist am 23.3 um 2 Uhr nachts per not Kaiserschnitt gekommen (sein großer kopf flutschte immer aus dem geburtskanal ;) ) ist 55 cm groß kopfumfang 38 cm und ist 3770g schwer und ist zuckersüß

stupsnase und leichte dunkle haare und ist so süß und ruhig und ach manno den hätte ich beinahe mitgenommen weist du das ! André ist dennoch der meinung das es nun nicht sein muss ich könnte ihn grrrr immer days selbe erst so dann so das verletzt mich schreckleich besonders wenn ich sehe wieviele im umkreis nun schwanger sind oder gerade ihr kind bekommen habem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleene,

der kleine ist ja wirklich schnucklig!:D Wie geht es deiner Arbeitskollegin?

Lass deinen Pups noch etwas zeit! Ich weiß das das hart für dich ist, aber was willt du machen!!!!

Knutsch Kati

Ihr geht es supa auch wenn sie nie das kind wollte denke ich das sie es schaffen wird der papa ist stolz wie oskar ich finde das schön zu sehen das es männer gibt die sich noch auf kinder freuen ;)

Ich weiß ich muss ihm zeit lassen aber mal ganz im ernst wielange würdest du denn das hin und her hin nehmen ?

Traurig schau ich weiß nicht wielange das noch gut geht ohne zu zerbrechen weist du wie ich das meine? Besonders wenn das kuscheln zur belastung wird beide dabei kein gutes gefühl haben....

Knuddel dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schecke,

sorry das ich nicht geantwortet habe war ein wenig im Stress!!!

Ich wär bestimmt schon zerbrochen!!!!! Ich sage mir immer das ich 200% Mutter bin und die meiste Zeit das Kind habe und nicht mein Partner! Verstehe das jetzt nicht falsch, er muss mit entscheiden aber die meiste Belastung hast du ja, da er arbeiten ist!!! Das habe ich nach 1Jahr Kinderwunsch gesagt und vieles hat für das Kind gesprochen, da ich ihm "meine Verantwortung" gezeigt habe!!!!

Ich nehm dich in den Arm deine Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sweet,

ich habe mir schon ein wenig sorgen gemacht das du dich nicht mehr gemeldet hast ! Ich hoffe aber das es dir sonst ganz gut geht.

Nun ja ich bin auch irgendwie an den Punkt gekommen wo es einfach nicht mehr geht ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Innerlich sag ich mir das es nicht mehr geht aber irgendwie habe ich auch angst mich falsch zu entscheiden.

Ich habe André so oft gesagt das er kaum was damit zu tun hat das ich die meiste arbeit haben werde. Er braucht doch nicht auf was verzichten er hat sicher irgendwie angst das er seinen Sport nicht weiter machen kann aber irgendwie will er nicht verstehen das er da nicht verzichten muss. Ich weiß nicht warum aber er meint das er soviel kennt die es anders erlebt haben. Naja was solls ich weiß wie ich es machen würde ich bin nicht die anderen.

Ich habe ihm auch gleich am anfang gesagt das ich Kinder möchte darnach hat er irgendwann mal im Spaß gesagt das er keine will! Hallo wir waren gerade mal 20 wie kann ich denn ahnen das er im Spaßigen Gespräch das genau das ernst meint?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich spreche über das Thema gar nicht mehr warte gerade ein wenig auf meine Mens die Heute eigentlich kommen sollte aber ich denke mal das es sich einfach nur um ein paar Tage verschiebt.

Irgendwie hoffe ich noch immer auf ein wunder ich weiß auch nicht warum ;(

Dich feste drücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

er kann euch nicht mit anderen vergleichen und er muss auch auf deine Wünsche eingehen!!! Ach Maus ich hoffe für dich, das er zur Vernumpft kommt! Bei mir ist alles klar und ich warte auch auf meine Mens aber das dauert noch!;)

Vieleicht bist du schon Schwanger*Daumen drück*

knutsch Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

er kann euch nicht mit anderen vergleichen und er muss auch auf deine Wünsche eingehen!!! Ach Maus ich hoffe für dich, das er zur Vernumpft kommt! Bei mir ist alles klar und ich warte auch auf meine Mens aber das dauert noch!;)

Vieleicht bist du schon Schwanger*Daumen drück*

knutsch Kati

Naja ich hoffe mal nicht weil dann kanllt es hier sicher ordentlich ! aber ich fühle mich so als würde ich sie bekommen bin ja auch erst 3 tage nun über naja. Sicher sollte er mich nicht vergleichen leider macht er das und das dann nur zum negativen das finde ich nicht fair ! und wie ich das noch so alles aushalte weiß ich auch nicht! Freut mich aber das bei dir alles ok ist ! wan sollst du die mens wieder haben? mal daumen drücke das sie bei dir nicht kommen !

Dich feste drücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir helfen könnte würde ich es gerne machen!!!

Ich müsste sie ungefähr am 12.bekommen wie gesagt ist noch lange hin!!! Ich hatte 6 Tage ovu tests gemacht, aber die waren alle negativ und alle, deshalb weiß ich nicht ob ich einen ES hatte!!!!

Was macht deine Arbeit?

Knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir helfen könnte würde ich es gerne machen!!!

Ich müsste sie ungefähr am 12.bekommen wie gesagt ist noch lange hin!!! Ich hatte 6 Tage ovu tests gemacht, aber die waren alle negativ und alle, deshalb weiß ich nicht ob ich einen ES hatte!!!!

Was macht deine Arbeit?

Knuddel Kati

Ich weiß alles doof aber mal abwarten ! Ich hoffe noch ;)

Ich habe gestern post bekommen das ich wieder kommen kann sie nehmen die kündigung zurück aber ich bin nicht verrückt erstmal rücksprache mit meinen anwalt ich bin nicht verpflichtet wieder zu kommen! Ich kann bis zum gerichtstermin warten! Dann bin ich auch wieder im schichtplan und müsste immer um 17 uhr anfangen zu arbeiten ! bei denen pipt dat wohl! Mal sehen morgen erstmal zum anwalt und dann mal weiter sehen .

Ich glaub das ist alles doof für uns bei dir klappt es nicht und ich warte wobei ich sagen muss kann bei mir ja noch normal sein ! Wegen absetzen und sowas ...abwarten ;)

dich feste drücke bei dir wird das auch noch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was los!!

Euere Stimmung ist bestimmt angespannt oder?

Wie soll es nun weiter gehen mit euch zweien? Wie war eigentlich das Handballspiel? Hast du den kleinen von deiner Arbeitskollegin wieder mal gesehen?

Ich habe für die Fachoberschule eine Zusage bekommen:D !

Dich fest drück Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was los!!

Euere Stimmung ist bestimmt angespannt oder?

Wie soll es nun weiter gehen mit euch zweien? Wie war eigentlich das Handballspiel? Hast du den kleinen von deiner Arbeitskollegin wieder mal gesehen?

Ich habe für die Fachoberschule eine Zusage bekommen:D !

Dich fest drück Kati

Oh das freut mich sehr! Das ist doch klasse! wann geht die denn nun genau los? Nun ja Handball war gut heute ist das rückspiel ! Hat der herr des hauses auch schon an! mhh ich habe keine ahnung wie das weiter gehen soll ich weiß nur das ich das nicht lange mehr durchstehe so!

Mhh nein leider nicht sie ist aus dem kh raus soviel ich weiß und auf meine nachricht hat sie noch nicht reagiert mal sehen ! Aber der kleine war so süß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht am 2.09. los und im Monat 7 endet meine jetztige Ausbildung!

Hälst du mich auf dem Laufenden wegen Mens und so!!!

Was hastn schönes am We gemacht?

Das ist doch nicht schlecht dann schön zwei monate ein wenig genießen!

Ja sicher halte ich dich auf dem laufenden ! Ich teste vorsichtshalber nach einer woche dann ist es ganz sicher aber noch immer denke ich das in ichn den nächsten tagen sicher meine mens bekomme!

Ich war das we mal fauel gesten fernsehabend bocen dsds und so und heute lange geschlafen und dann schön gekocht !Was habt ihr schönes gemacht ?

Knuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonne,

Wir haben gefeiert und Fern geschaut! Ich bin meinem Auto rumgefaheren!:D Ich habe es 3 Tage und bin schon 150 Km gefahen!:rolleyes:

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es sonnig und schön warm!

Versprich mir das du nichts in dich rein frist! Sag Andre was dir auf dem Herzen liegt!

Knutsch Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonne,

Wir haben gefeiert und Fern geschaut! Ich bin meinem Auto rumgefaheren!:D Ich habe es 3 Tage und bin schon 150 Km gefahen!:rolleyes:

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es sonnig und schön warm!

Versprich mir das du nichts in dich rein frist! Sag Andre was dir auf dem Herzen liegt!

Knutsch Kati[/quote

huhu süße ;O)

Uhi das habe ich auch schon hinter mir mit unserem neuen auto! Was der hammer ist jedesmal wenn ich mal ein tag den wagen haben will muss ich tanken denn zur tanhke komme ich mit dem sprit gerade mal grrrrr . Heute habe ich das auto mal wieder gehabt war beim anwalt durch das angebot meiner firma sieht es so langsam sehr schlecht aus für mich grummel. Abwarten!

Jedenfalls war ich mit meiner freundin heute nach einen halben jahr wieder kaffee trinken brauchte den abstand denn was vorgefallen war von ihrer seite war ein wenig häftig. Aber es war schön ! SIe hat mich auch ein wenig zum test gebracht heute und meinte komm ich spendier dir heute mal die test dann kann man sich sicher sein was nun los ist ! Der test sagt ich bin unschwanger :D ich hätte auch nicht gewust wie ich es andre hätte sagen sollen zur zeit! Meine freundin kennt ja auch die ´geschichte mit andre und schüttelt nur noch den kopf und fragt mich warum ich das mache warum ich das solange schon mitmache. Naja was soll ich machen ich liebe ihn halt.

Ich werde nichts in mich fressen ich werde noch mal das vernünftige gespräch suchen denn das macht keinen sinn mich weiter an der langen leine zu halten! Das ist nun mal fakt und ich werde mich sicher nicht kaputt machen !

Ich hoffe bei dir ist es so schön wie bei mir es ist schön warm die sonne scheint ich lächel auch wenn mir nicht so dannach ist nach dem was mein anwalt sagte aber ich versuche das beste darauß zu machen !Das wird alles schon ;O)

Dich mal feste drücke ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.