Jump to content

Schreckliche Namen

Rate this topic


Stinchen
 Share

Recommended Posts

Ich war mir sicher das es dieses Thema schon irgendwo gibt, aber ich hab es nicht mehr gefunden. Deswegen hier nochmal neu...

Und ich hab auch schon gleich einen...Hab gestern in der Geburtsanzeige gelesen , dass Eltern ihr Kind : Leo Oscar Peter Pan genannt haben.

Das kann man doch dem Kind nicht antun oder????

Link to comment
Share on other sites

Also nen echt üblen namen den ich mal irgendwo gelesen hab war jonte lellebro oder so änlich (ich weiß nicht mehr so genau wie er geschrieben wird) das soll irgendein namen von nem kinderfilm sein. Hallo...wenn ein kind so heiß gehts ja noch...aber wenn es erwachsen ist? Einen mann der so heiß könnte ich echt nie ernst nehmen:/

Aber naja so sind halt geschmäcker gell:))

Link to comment
Share on other sites

Peter Pan ????? Wie schrecklich :eek:

Pumuckel ist genauso schlimm ;)

Pumuckel geht wohl nicht!! Hab zumindest mal einen Bericht gesehen, wo eine Frau vor's Gericht ist, weil sie ihren Sohn Pumuckel nennen wollte. Letztendlich durfte sie das dann aber nicht! Gut so...:P

Link to comment
Share on other sites

Also nen echt üblen namen den ich mal irgendwo gelesen hab war jonte lellebro oder so änlich (ich weiß nicht mehr so genau wie er geschrieben wird) das soll irgendein namen von nem kinderfilm sein. Hallo...wenn ein kind so heiß gehts ja noch...aber wenn es erwachsen ist? Einen mann der so heiß könnte ich echt nie ernst nehmen:/

Aber naja so sind halt geschmäcker gell:))

der name heißt lillebror und ist aus dem buch von astrid lindgren ''karlson vom dach''.

Link to comment
Share on other sites

Viel schlimmer als solche namen, finde ich wenn der Nachname nicht zu dem Vornamen passt ich hatte im Krankenhaus mal ein Kleines Mädchen das hieß Rosa Schlüpfer oder was ich auch grauenhaft fand war Tayler Ständer das ganze ist jetzt 2Jahre her und die Kinder sind jetzt 2-3Jahre alt. Also ich habe nichts gegen die Vornamen aber in verbindung mit den Nachnamen ist es grauenhaft.

Link to comment
Share on other sites

naja, also wenn die Monatsnamen wenigstens einigermaßen Gesellschaftsfähig sind, ok... viele heissen April (zumeist in den USA)... Aber wenn ich überlege, mein Kind September, Oktober oder so zu nennen, dann ists wirklich nimmer schön....

Rosa Schlüpfer und Axel Schweiss (sorry, ich musste da echt lachen), sind wirklich gemeine Namen, sowas tut man seinem Kind doch nicht an... jetzt weiss ich, warum auf so vielen Seiten steht, man soll darauf achten, dass der Vorname zum Nachnamen passt. :rolleyes:

Ich hab mal gelesen, dass jemand sein Kind Borussia genannt hat... oder Google... jemand hat nachgezogen, und seines Yahoo genannt....

es gab mal eine Seite mit ganz bescheuerten Vornamen, wenn ich sie wiederfinde, poste ich mal ein paar schöne hierein.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal einige Namen, die tatsächlich anerkannt wurden:

Leonardo da Vinci Franz, Pepsi-Carola, Pumuckl, Rapunzel, Rasputin, Winnetou, Gneisenauette, Blücherine, Katzbachine, Napoleon, Waterloo und sogar Winzbraut.

Diese Namen wurde Gott sei Dank noch nicht anerkannt, aber es gab tatsächlich Eltern, die ihre Kinder so nennen wollten:

Agfa, Lenin, McDonald, Ogino, Pillula, Störenfried, Sputnik, Omo, Schnucki, Grammophon, Atomfried, Schroeder und Bierstübl

Link to comment
Share on other sites

Und es gab noch die Klara Korn ;):D .

Vornamen sind ja wirklich Geschmackssache - der eine findet die modernen Namen toll, der andere wieder was anderes.

Aber Kinder wie o. g. Leonardo da Vinci Franz, Pepsi-Carola, Pumuckl, Rapunzel, Rasputin, Winnetou, Gneisenauette, Blücherine, Katzbachine, Napoleon, Waterloo und sogar Winzbraut zu nennen ist doch abartig.

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo ihr Lieben

ich finde das die Elter die so grauen hafte Namen Ihren Kinder geben!

nicht mehr alle Tassen im Schrak habe!

bei mir in der Klasse war mal ein Mädel das Milita! hieß

und sie wurde immer nur von den andern aus der Klasse gehänselt! zu ihr wurde immer Gesagt Milita Filltertühte!

ich finde das sehr trarig das manche Eltern ihen Kinder so etwas antuhn können!

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich auch was dazu beitragen. Freunde von uns haben zwar zwei normale, schöne Namen ausgesucht. ABer nicht auf die Kombi geachtet. Das ist ihnen einfach entgangen und jetzt schämen sie sich sehr dafür. Aber passier, ist passier und zwar heißt die Tochter

Marie-Johanna

Jetzt denken viele, wieso ist doch normal. Ja sprecht mal die zwei Namen schnell und in einem Fluß aus. Was kommt dann raus???

Richtig Marihuanna!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ha...

da fällt mir auch was ein...gab bei uns im ort mal ne familie die mit nach namen !maus! hieß...

jetzt ratet wie die ihr sohn heißt...

mickey...der heißt mickey maus...ok. das mag ja am anfang noch ganz niedlich sein...aber...ne...später...*hehe*

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal ein Mädel an meiner Schule die hieß mit Vornamen Mercedes, einer mit dem sie sich allerdings überhaupt nicht verstanden hat hieß mit Nachnamen Benz. Stellt euch vor die hätten geheiratet und sie hätte seinen Namen angenommen ;)

Mercedes Benz :D

Link to comment
Share on other sites

da gibts lauter so seltsame namen *g*

:D

also irgendwo hört der spaß auch auf finde ich.

meine schwiegermutter steht auf der liste. :D sie heisst luciana frühinsfeld.

bevor ich den namen angenommen habe hieß ich loewenicht.

hatte damit auch ein lustiges erlebnis(eigentlich meine mutter).

sie hat bei einer firma angerufen und sich mit namen gemeldet.und die hat frau am telefon hat das nicht wirklich verstanden.

meine mutter: hallo, loewenicht am hier!

die frau: wer?

meine mutter: loewenicht

die frau: wenn sie nicht loewe heißen, wie denn dann.nenne sie mr ihren namen.

meine mutter: loewenicht.ich heisse loewenciht.

die frau hat dann aufgelegt!

das hat sich aber dann später aufgeklärt. :D

hab auch noch was gefunden

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.