Jump to content

Eisprung trotz negativem Ovutest?

Rate this topic


Rapido
 Share

Recommended Posts

Hallihallo!

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub! Skifahren! War klasse, super Sonne eine Woche lang, Schnee noch halbwegs ok, STimmung bestens! Nur eine Wolke trübte meine Hochstimmung und zwar:

Ich sollte nach Rechnung den ES mitten in der Urlaubswoche haben, hab mich schon riesig gefreut, da das natürlich sehr praktisch wäre. Urlaub, viel Zeit, kein Stress, richtig Muse um zu Üben ....

Ich hab meine Ovutests mitgenommen (Clearblue) und hab brav getestet. Nun zeigt mir dieser sch*** Test aber in der gesamten Woche keinen ES an (er sollte am Do oder Fr sein). Ich war echt zu tode traurig. Nun muss ich sagen, dass ich in der Woche auch erkältet war und in den relevanten Nächten viel getrunken habe, oft aufs Klo bin und der Urin beim Testen gerademal 4 Std "alt" war. Kann es sein, dass es zu verdünnt war?

ABer: Ich hatte trotzdem einen Mittelschmerz, spinnbaren Zervisschleim und seit heute eine leichtes Schmerzgefühl in der Brust (was ja auch ein Zeichen für den erfolgten ES ist).

Nochmal ABer: meine Temperatur ist bisher nicht nach oben gegangen.

So, kann ich nun von einem ES ausgehen, wenn der Ovutest und die Tempi eher negativ sind, aber die körperlichen Zeichen dafür sprechen?

Menno, immer muss man hibbeln. Zuerst auf ES, dann auf NMT!!

Link to comment
Share on other sites

hallo pia!

also ich denke schon dass du einen eisprung hattest! die symptome sprechen ja alle dafür.... wenn du krank warst ist es doch möglich dass die ergebnisse verfälscht sein können (klärt mich auf wenn ich falsch liege!!)

aber als erstes und das wichtigste ist doch dass dein körper dir sagt was los ist und darauf würde ich erstmal vertrauen! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich sollte nach Rechnung den ES mitten in der Urlaubswoche haben, hab mich schon riesig gefreut, da das natürlich sehr praktisch wäre. Urlaub, viel Zeit, kein Stress, richtig Muse um zu Üben ....

Ich hab meine Ovutests mitgenommen (Clearblue) und hab brav getestet. Nun zeigt mir dieser sch*** Test aber in der gesamten Woche keinen ES an (er sollte am Do oder Fr sein). Ich war echt zu tode traurig. Nun muss ich sagen, dass ich in der Woche auch erkältet war und in den relevanten Nächten viel getrunken habe, oft aufs Klo bin und der Urin beim Testen gerademal 4 Std "alt" war. Kann es sein, dass es zu verdünnt war?

ABer: Ich hatte trotzdem einen Mittelschmerz, spinnbaren Zervisschleim und seit heute eine leichtes Schmerzgefühl in der Brust (was ja auch ein Zeichen für den erfolgten ES ist).

Nochmal ABer: meine Temperatur ist bisher nicht nach oben gegangen.

So, kann ich nun von einem ES ausgehen, wenn der Ovutest und die Tempi eher negativ sind, aber die körperlichen Zeichen dafür sprechen?

Menno, immer muss man hibbeln. Zuerst auf ES, dann auf NMT!!

Hi Pia!

Schön, dass Du ein paar schöne Tage hattest!!!:)

Ich bin mir auch sicher, dass Du nen ES hattest! Der MS ist eigentlich ein sicheres Zeichen, genauso wie der ZS!!!! Wenn der nicht spinnbar wäre und Du keinen MS gehabt hättest - o.k.... Aber die BEIDEN sprechen eindeutig FÜR ES!

Und es ist gut möglich, dass die Erkältung, auch die Höhenluft etc. dazu geführt haben, dass das LH nicht so ansteigt wie sonst und die Konzentration zur Anzeige des ES mit dem Ovu-Test zu niedrig war.

Bei Persona ist das auch so. Erst ab einer bestimmten Konzentration LH zeigt der Display einen ES an! Aber auch, wenn KEIN ES-Symbol erscheint, kann ein ES stattfinden!!! Und genauso ist das mit den Ovu-Tests!!!

Ich denke, dass Du Dir da keine Sorgen mehr machen brauchst, dass Du keinen hattest...;)

Wie schaut denn die Tempi aus? Schick mir per PN mal die Werte, dann schau ich mal, ja?!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Ja, Heike, dass hatte ich mir auch so gedacht. Und was ist heute morgen?!?!?

Der Clearblue hat postiv gezeigt. Aber jetzt ist der MS weg und der ZS passt gar nicht mehr zu dem ERgebnis, der ist schon wieder cremig, leicht klumpig??

HÄÄÄÄ!!! Kann der LH-Stand auch nach dem ES noch steigen? Doch soweit ich weiß eigentlich nicht, oder?? *jetztkratzichmichamKopf*

Gerne schicke ich dir die Daten, aber daraus ist echt nichts zu sehen, auch bisher keine Temp-Anstieg!!!

Link to comment
Share on other sites

@ Heike, ja klar wird heute geherzelt. Hab meinem Mann schon bescheid gesagt, dass er sich heute nicht überarbeiten soll, er muss heute abend noch arbeiten!!:D

Hab sie schon geschickt, Heike!!

Kann sie aber auch hier rein setzten

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/11c484ea9305ea4c7bb6b2e6d570d466.png

Achtung an dem Anstieg, war sich aber echt stark erkältet. Interpretiert da nicht zu viel rein!!

@Rhiannon, Ja das kann bei mir auch gut zutreffen. Ich habe auch schon immer vorher den MS und dann eben über TAge. Das ist bei mir sicher die Vorbereitung. ABer heute passt eben der ZS nicht zu dem prositiven LH-Test!!!

Link to comment
Share on other sites

Danke, deine Krallen kann ich gebrauchen. Hab noch ne gute Neuigkeit. Kannst du dich noch an die bescheuerte Situation mit der Imfpung wegen der Windpocken erinnern?

So hab jetzt die FÄ gewechselt, da ich mich bei der anderen verar*** vorkam und nicht ernst genommen. Die neue meinte, dass wir jetzt einen neuen Bluttest machen und erneut den Titer bestimmen. Wenn der nun vorhanden ist oder auch nur etwas erhöht ist, kann ich mir die zweite Impfung schenken. Das würde bedeuten ich müsste nächsten Monat nicht erneut impfen und nicht erneut nicht schwanger werden dürfen. Sondern ich könnte von meiner Warteposition herunter und wieder voll und ohne schlechtes Gewissen durchstarten. Diesen Monat habe wir es aber auch voll darauf angesetzt. Da die vier Wochen seit der ersten Imfpung schon lange rum sind. Also entweder diesen Zyklus oder ab nächsten, wenn der Titer stimmet. Ich hoffe sehr!!!!!;)

Link to comment
Share on other sites

Klar kann ich mich an Deine Sache mit der Windpockenimpfung erinnern! Warum kamst Du Dir bei der anderen FÄ vera*** vor? Dann ist´s ja gut, dass Du gewechselt hast! Und noch besser wär´s natürlich, wenn mit dem Titer alles passt und ihr gleich loslegen könntet, also so richtig und überhaupt!:)

Wann bekommst denn Ergebnis?

Link to comment
Share on other sites

Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche!

Ich kam mir ver*** vor, weil ich das Gefühl hatte, dass sie

1. das Problem mit meinen Zysten nicht ernst genommen hat. Ihr Zitet: "Ist halt so, da kann man nicht viel machen, außer evtl Mönchspfeffer nehmen!"

2. Das mit den Windpocken so schief lief. Sie mich eben nicht vorher auf meinen Impfstatus angesprochen hat.

3. Ich mich mit meinem Kiwu nicht ernst genommen gefühlt habe: Sie meinte: Na das dauert ja eh noch bis sie ss werden, so schnell könne sie eh nicht damit rechnen. Und was ist schon vier Monate warten?!?!?! --> Für mich ist das viel!!!

Außerdem bin ich innerhalb der Stadt umgezogen, das passt mir die neue FÄ eh besser!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ach Rapido,

ich drück Dir sooo die Daumen,

daß Du mit Deiner neuen FÄ zufrieden bist!

Ich kenne das, wenn man an seinem FA zweifelt,

Vertrauen ist das wichtigste....

... besonders bei diesem Arzt!!! ;)

Halt uns auf dem Laufenden, ja???

Bin schon neugierig, wie es bei Dir weitergeht!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ja jetzt fühle ich mich bisher viel besser aufgehoben. Sie meinte, ich soll sofort wieder kommen, sobald ich wieder Schmerzen habe. Dann schaut sie mal genauer nach. Bei der jetztigen Untersuchung konnte man nichts sage, da gerade (zum Glück) keine Zyste da ist.

Ja ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Kann mittlerweile wieder besser mit dem Forum umgehen. Aber ich werde ganz brav meine genauen Daten für mich behalten, da mir sonst zu viele nachfragen und mich das dann wieder extra hibbelig macht.;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.