Jump to content

Unser Krümel


Firegirlgrisu
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

gestern musste ich einer meiner schmerzhaftesten Erlebnisses machen.

Unser Krümel hat es leider nicht geschafft :(.

Es tut so weh Dich verloren zu haben, da wir uns sehr auf Dich gefreut haben.

Hier ein Gedicht, das wir Dir widmen möchten:

Du lebtest nur im Schutze warmer Dunkelheit

und sahst die Sonne nie

Entrissen Deinem Lebensquell

bist Du der Sonne vielleicht näher als wir ahnen

(Andrea Tim-Rebesel)

Wir werden immer an Dich denken.

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Firegirlgrisu

habe grade dein Betriag gelesen!

und mußtte auch erst mal weinen!

Las dich ganz fest Drücken!

ein schönes gedicht hast du da!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

Es tut mir sehr sehr leid für Dich,ich weiss wie das ist,musste vor 6 Wochen das Gleiche durchmachen..

Die ersten Tage und Wochen sind sehr schlimm und jetzt hab ich das auch noch zwischendurch,dass mir einfach die Tränen runterlaufen,vorallem,wenn ich eine Schwangere sehe und ich nach dem WARUM frage,aber ich habe eine neue Aufgabe:Wieder schwanger werden..:)

Das schaffen wir alle!Manche brauchen leider nur mehr als einen Anlauf..

Fühl Dich gedrückt,VLG,Tiffie!

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr lieben,

ja es ist mir wichtig, über das geschehene zu sprechen und nicht in mich hinein zu fressen.

Mein Mann fängt nach dem ganzen Tubabu auch an, die Sache zu verarbeiten, aber er verarbeitet anders als ich, will nicht so sehr darüber sprechen.

Darum tut es gut, hier einfach seine Gedanken, Ängste niederzuschreiben.

Danke nochmals das ihr Euch einfach die Zeit genommen habt, mein Schicksal unter den leider vielen anderen durchzulesen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Kerstin!

Auch ich möchte dir sagen, wie Leid es mir tut, was dir passiert ist.

Mir hat es auch immer sehr geholfen (tut es auch jetzt noch) meine Gefühle und Gedanken hier nieder schreiben zu können.

Die Dinge, die die Mädels mir hier geschrieben haben, bedeuten mir immer sehr viel, da viele das gleiche Schicksal erleiden mußten und sich genau in einen hinein versetzen können.

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Hallo Firegirlgresu,

dein Gedicht ist wunderschön und ich hatte Tränen in den Augen.

Das dein Mann nicht drüber redet, ist glaub ich normal meiner redet auch nicht über das alles was geschehen ist.

Wir sollten alle den Kopf nicht hängen lassen wir werden alle bestimmt bald wieder schwanger.

Aber unsere Sternchen vergessen wir niemals im Leben

Viele Liebe Grüße

Tascha

Fühl dich gedrückt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.