Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste Warteschleifehühnchen

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben!

ich möchte auch ganz gern mit euch zusammen dem grossen Hibbeln entgegen hibbeln :D

Bis jetzt hab ich meinen Freund erst dazu bekommen, es in einem Jahr zu versuchen, aber ich habe die Pille jetzt schon abgesetzt, vielleicht schaff ichs ja doch noch ihn zu November dieses Jahres zu überreden ;)

Viele liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch sehr gerne bei den Warteschleifenhühnchen einsteigen.

Leider ist bei uns aber noch kein Übungsbeginn in Aussicht.

Erstmal muss mein Schatz auch zu der Überzeugung kommen dass es in ein oder zwei Jahren zeitlich perfekt passen würde :rolleyes:

Naja, zumindest ist er schonmal der Überzeugung, dass Kinder wunderbar sind!

Liebe Grüße,

buttercup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

ich möchte mich bitte auch auf die Liste setzten lassen. Hier bin ich richtig, hab die ganze Zeit nach dem Thread hier gesucht.

Also wann bei uns gebastelt wird steht noch nich so ganz fest. Ich denke aber mal so Ende 2009, wenn ich n paar Monate fertig mit Ausbildung bin und ne Stelle hab.Dann wollen wir auch heiraten. Klingt doch perfekt nach der Hochzeit die Pille absetzten und dann gleich los legen mit Basteln.*träum*

Freu mich jetzt schon voll drauf:daisy:

:baby: hoffentlich kommst du dann schnell zu uns.

Danke schon mal fürs auf die Liste setzten.

gaaaanz liebe Grüße von *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Hühnchen! ;)

Ich möchte mich auch gerne in die Mitgliedsliste der Warteschleifehühnchen eintragen lassen. Wenn alles glatt geht und der Dok nächsten Mittwoch sein OK:confused: *bammelbammel* gibt, dann ist unser Übungsstrat November 2007!

Lieben Gruß von Denise:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne auch in die Liste. Nach meiner FG vorgestern, haben wir uns dazu entschieden es erst gegen Ende 2009/Anfang 2010 wieder zu versuchen.

Ist eine verdammt lange Zeit, aber wohl besser so wegen Ausbildung von meinem Freund und bis ich mehr Berufserfahrung habe usw.

Lg Jeany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne auch in die Liste. Nach meiner FG vorgestern, haben wir uns dazu entschieden es erst gegen Ende 2009/Anfang 2010 wieder zu versuchen.

Ist eine verdammt lange Zeit, aber wohl besser so wegen Ausbildung von meinem Freund und bis ich mehr Berufserfahrung habe usw.

Lg Jeany

Das mit deiner FG tut mir leid.Wünsch dir alle Kraft der Welt.

Wenn ihr dann auch Ende 2009 Anfang 2010 anfangt zu basteln, dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln. Find ich schön. Noch jemand der dann bastelt.

Mann wie bin ich froh das ich euch gefunden hab.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben!!

Haben uns entschieden doch jetzt los zu hibbeln. Das heißt, ich werde am Samstag meine Pille nicht nehmen und anfangen brav meinen Zyklus zu berechnen und zu beobachten. Hab da zwar noch keine Erfahrung und fühle mich gerade ein bisschen überfordert, aber das wird hoffentlich bald besser.

Jetzt ist die Freude erst einmal groß und ich strahle vor mich hin :)

Sabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich würde mich hier auch mal eintragen... Ich HOFFE, das wir im Februar '08 anfangen. Bin dann 22 und denke das ne gute Zeit. Wenn er schon jetzt nicht will. (In Thema "Vorstellung" hab ich da näheres zu beschrieben) Werde meinen Freund sonst nämlch für die Verhütung verantwortlich machen. Dann ist nämlich meine jetztige Pillenpackung zuende...

Irgendwie muss man dem Angsthasen ja aus seinem Loch locken...:D

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.