Jump to content

hallo an alle

Rate this topic


Guest Giuliana2111
 Share

Recommended Posts

Guest Giuliana2111

ich dachte mir ich mach mal einen bereich auf zum quasseln über alles mögliche...

wie schaut es bei euch aus? hat euch das wetter die letzte woche auch so sehr verwöhnt? und nun ist es grau in grau bei uns... die kids nerven....sie wollen raus... ich weiss wie das endet ... domenik wird bis auf die knochen nass wieder reinkommen.... irgendwann bekommt der arme sicher noch eine lungenentzündung....

kennt ihr das phänomen: carrie weigert sich ohne jacke das haus zu verlassen....:D es war so warm bei uns das die mäuse nur im t-shirt draussen gespielt haben, aber carrie musste ihr dicke winterjacke anziehen und war nicht vom gegenteil zu überzeugen....

ich hoffe es geht euch allen gut

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem draussen sein kenn ich. Ich habe letzte Woche die Rutsche für Viktoria aus der Garage geholt, und jetzt will sie immer rutschen.

Neulich war ich morgens nach dem wir Katharina in den Kindergarten gebracht haben, nicht schnell genug, und Viktoria ist ganz schnell auf die Rutsche und runtergerutscht. Tja dann war die Hose naß.

Katharina fragt schon bevor sie überhaupt fertig gegessen hat schon, ob sie nachher raus darf.

Jasmin wie läuft es bei euch sonst so? Haben sich schon alle an den neuen Nachwuchs gewöhnt oder sind die Kleinen eifersüchtig?

Link to comment
Share on other sites

hi schnecke bei uns war dass wetter denn letzten tagen auch supper nur nicht für unsere grosse die jolin mussten wir drei tage ausse schule lassen sie hatte seid letzten sonntag nur bauchweh gehabt war dann mal beim arzt gewessen puuhh ich sage euch da war was los viele kinder haben magendarm fängt an mit bauchweh kopfweh erbrechen und fieber aber jolin hatte nur bauchweh gehabt und noch zum glück nicht sooo schlimm was waren wir froh und jetzt tobt sie wieder draussen rum man ist das ein wetter wieder .:(:mad::eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

dieses kränkeln ist echt zum mäusemelken und das ständige hin und her mit dem wetter auch....

also an den kleinen haben sich alle schnell gewöhnt... manchmal muss ich die kids nur mal hinweisen das der kleine nicht immer sofort auf den arm muss oder seinen schnuller braucht... die bande verwöhnt ihn sonst total:D ist wirklich alles eigentlich wie vorher auch, nur das er noch immer alle zwei std trinken will....er schläft die erste nachtrunde gut 4 sdt aber dann geht der 2 std takt wieder los... heute nacht hatte ich ihm zweimal den schnuller gegeben und da hat er dann durch gepoft bis 6h.... ich war echt erschrocken... mal schauen ob das wiederklappt....

carrie hat ihn heute mit mir im eimer gebadet... sie hatte riesen spaß dabei.... und robin hat geschlafen....faszinierend wie man beim baden schlafen kann....

Link to comment
Share on other sites

Tja, mit Wetter genießen ging nur bedingt. Erst jagte ein Termin

den nächsten diese Woche und zu guter letzt, hatte sich unser

Kleiner noch die Bindehautenzündung eingefangen, die ja schon seit

langer Zeit im Kiga umgeht.

Naja, Montag wird er wieder gehen können. Da wir es rechtzeitig am

letzten Montag bemerkt haben und gleich beim Kinderarzt waren, hatte

er es gar nicht so doll.

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

oh mensch ich hatte mich schon gewundert das wir uns nicht gesehen haben. .. ja wir hatten ja auch die dumme bindehautentzündung...

--------------------------------------------

oh man meine meute nervt so sehr ... das wetter nervt.... vielleicht bin auch ich nur so genervt... die brustentzündung schwächt nur langsam ab und ich merke wie wieder eine erkältung anrollt....so oft wie diesen "winter" war ich noch nie krank.....

wir haben heute beschlossen das die kinder zu ostern ein trampolin bekommen.... zum auspowern.... wenn sie nervig sind , dann müssen sie 30 minuten straf- hüpfen meint ihr das reicht?:D :D kleiner spaß...

aber die idee mit dem trampolin find ich genial.... anstatt dieser vielen kleinigkeiten und vor allem den übergroßen naschkörbchen und ewigvielen hartgekochten eiern... wir werden den verwandten vorschlagen das wir und um die körbchen kümmern und sie eben etwas zum trampolin dazugeben sollen....mal schauen wie es ankommt...

wie macht ihr das mit ostern?

Link to comment
Share on other sites

Wir haben für die 3 Großen Bücher bzw. Gutschein für den Buchladen gekauft. Für Viktoria hab ich noch nichts. Michael war dagegen Viktoria schon wieder ein Buch zu schenken, da er Viktoria immer vorlesen muß.:D

Das mit dem Trampolin ist eine super Idee. Ich habe am WE in irgendeinem Prospekt so ein großes mit Fangnetz gesehen. War super. Wir haben nur so ein kleines mit 1m Durchmesser, reicht aber auch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, die Idee mit dem Trampolin ist super. Mein Schwager hat so ein Riesending in seinem Garten stehen. Als sie es angeschafft hatten, dachte alle, die Kinder werden das Springen nach einer Weile über haben. Ketzt steht das Gerät schon sein über einem Jahr und sie hopsen immer noch. Und meine Kinder wollen auch dauern hin,wegen dem Trampolin. leider nimmt es soviel Platz im garten weg. Einen Kleinen haben wir auch, aber den wollen meine Kinder nicht mehr, ist zu langeweilig. Da kann man ja nicht so große Sprünge machen.

Ja und Geschenke zu Ostern: wir haben noch nie irgendwas zu Ostern verschenkt. Es gibt halt die üblichen Süssigkeiten und Ostereier. Das wars.

Gruß Kyra

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Giuliana2111

huhu,

man die tage vergehen zur zeit wie im flug...

ich bin meist so ko das ich es gar nicht mehr ins forum schaffe.... vermiss euch aber ganz schön....

das wetter ist so herrlich das wir viel draussen sind und wenn ich die kids abends im bett habe dann wird mit robin ausgiebig gekuschelt und meist schlafe ich ab 21h wie ein stein....:D

alles okay bei euch?

übrigends haben wir das trampolin gekauft... 4 m durchmesser... ein hammerteil... bin gespannt was die mäuse sagen werden....

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.