Jump to content

Freund hatte Blut im Urin nach dem GV

Rate this topic


Sprotte82
 Share

Recommended Posts

hallo mädels,

ich muss nun doch mal wieder was loswerden...

mein freund hatte schon einige male (über die letzten jahre verteilt) blut im urin (meist nach dem GV). er war dann natürlich auch beim urologen. der hatte als diagnose samenleiterentzündung festgestellt und antibiotika verschrieben. dann war auch alles wieder gut. ein halbes jahr war ruhe...

nun war es am letzten WE wieder so. mittlerweile hat er schon eine richtige blockade im kopf, was den sex angeht. gestern sagte er, es tue ihm leid, aber er könnte erstmal nicht mehr mit mir schlafen, er hat zu große angst danach zur toilette zu gehen.

beim uro war er jetzt noch nicht wieder, am montag holt er einen termin. wobei immer nur am nächsten tag blut dabei ist.

wir sind ja parallel in einer kinderwunschpraxis. dort hatte er vor 1,5 wochen eine probe fürs spermiogramm abgegeben. der nächste termin zum besprchen ist erst am 26.03..

wir machen uns beide tierische sorgen, dass es etwas schlimmeres sein kann. wenn man googelt, kommen fast nur themen mit tumoren etc.

ich glaube aber auch nicht, dass es nur mit dem sex zusammenhängt. er hatte es auch schonmal vor ca. 2 jahren im krankenhaus. und da haben wir nicht miteinander geschlafen.

uns bleibt wohl auch nichts erspart... wir müssen wohl doch erstmal wieder in die warteschleife... :( naja, theoretisch kann ich mich dann ja auf meine vorstellungsgespräche und (hoffentlich) auf den neuen job konzentrieren...aber das wird wohl nur in der theorie so sein... :cry:

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Leider hab ich damit null Erfahrung und kann Dir auch zu nix raten, außer, dass Dein Mann einen sehr guten Urologen aufsuchen soll!!! Und zwar schnellstens! So toll hört sich das nämlich nicht an und mit dem Kiwu ist das schon gar nicht vereinbar!

Ich hoffe, dass ihr endlich mal ne Diagnose bekommt, die sagt, was Dein Mann hat!!! Kann mir lebhaft vorstellen, wie es ist, wenn man immer wieder solche Steine in den Weg geworfen bekommt!

Drück euch die Daumen, dass es endlich bald klappt und dass Dein Mann nix weiter Schlimmes hat!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo Sprotte82,

Ich hab Deinen Beitrag gerade bei Google gefunden! Ich wollte gerne wissen, ob sich was Neues ergeben hat, wegen dem Blut im Urin bei Deinem Freund/Mann. Bei meinem ist es nämlich genauso seit Anfang Dezember! Und es ist beim Urologen alles abgeklärt worden, und alles in Ordnung gewesen....

Mache mir aber trotzdem noch Sorgen.

lg Trinchen78

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.