Jump to content

Mutterbänder?? Bitte um RAT!!!

Rate this topic


Missjaguar
 Share

Recommended Posts

Ich habe seid über einer Woche starke Schmerzen in der Linken Bauchseite. Anfangs nur, wo der Eierstock /Leiste) sich befindet. Seid gestern Nacht so stark dass ich weinen könnte. Ich kann nur unter starken Schmerzen gebückt laufen und sogar beim liegen tuts weh.

Ich war Montag schon bei meiner FAin und die sagte es sind sicher die Mutterbänder. Oder weil ich anfangs der SS große Zysten hatte können die sich verwachsen haben. Genau begutachtet hat sie nur Zwergi und der war ok.

Ich will sie nicht wieder nerven. Heut ist eh keine Sprechstunde mehr. Aber die Schmerzen hören nicht auf. Selbst mit Kissen unterm Bauch liegen .. geh nix weg. In die Klinik will ich nicht. Ich hasse Krankenhäuser... Zwergi stubst ganz sanft ab und zu. Nicht so stark wie sonst aber es beruhigt mich.

Habt ihr einen Rat oder Idee, was das sein könnte? Können mutterbänder so weh tun??????

Link to comment
Share on other sites

Genau das, was du beschreibst hatte ich vor ein paar Monaten auch...war sogar im KH deswegen, weil ich auch vor Schmerzen geweint hab und nicht mehr laufen konnte. Dort meinte man auch - die Mutterbänder!

Leider kann man nicht viel machen...ich bin dann immer in die Wanne, das war das Einzige was half!

Gute Besserung!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das auch immer wieder, heute auch schon, nur nicht ganz so arg wie du das beschreibst. Ich gehe auch davon aus, dass es die Mutterbänder sind- als wären sie kurz vorm reißen, es tut echt fies weh. Mir hilft es, auf der Seite zu liegen und die Beine anzuzihen, dann geht es normalerweise bald weg.

Wenn es bei dir anhält würde ich aber mal ins KH fahren, vielleicht kennen die ja auch etwas dagegen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Missjaguar,genau wegen dieser Symptome war ich am Montag beim Arzt.Hatte unerträgliche Schmerzen unten links,ich dachte ich kann nicht mehr.Laufen ging gar nicht.Der Arzt sagte,es sind die Mutterbänder,die sich deh´nen,das wäre nichts schlimmes.Ich solle mich viel ausruhen und die Stelle warm halten,er hat mich drei Tage krank geschrieben.Jetzt ist es wieder gut.Also ich kann dir nur raten,ruh dich aus und laufe wenig rum,dann wird es bald besser.Gute Besserung,Bimili!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.