Zum Inhalt springen

Heike&Nati

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hab mich auch gefreut, als ich Dich grad entdeckt hab!*knuddel*

Ne wir müssen erst noch. Mein Göga macht sich noch fertig und dann fahren wir. Er kommt heut nochmals mit. War schon so lange nicht mehr dabei wegen Arbeit und dann wird er die Kleine im Bauch e ´s letzte Mal sehen.;)

Soweit geht´s mir ganz gut. Die Übelkeit ist seit Mittwoch geblieben und auch die Mensschmerzen. Ich geh davon aus, dass es die Mubä sind, aber das Magnesium kann ich nicht mehr nehmen, weil da meine Verdauung noch mehr Kopf steht...:o

Bin sowas von gespannt, was rauskommt jetzt dann.... Hab ja letzte Woche geträumt, dass am 19.04 um 03.20 Uhr ein Baby zur Welt kommt. Und ich sagte da im Traum "Aber das ist doch einen Monat zu früh!" :eek: Hab echt Schiss jetzt....*schluck* Aber vielleicht kommt ja auch das Baby meiner Schwester... die hat am 19.04 ja Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die seltsamen Träume...:rolleyes: Kenne ich auch zugut! Habe bei Nik mal geträumt ich würde Hundewelpen zur Welt bringen!!!:eek: Also, verschmust ist er schon mal geworden!;) Ja, Süße, melde dich wenn du wieder da bist! Sollte ich nicht on sein halte ich mein Handy heute vor der Nase!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde, ihr zwei spinnt perfekt auf meiner Wellenlänge....

...also gut, wenn ihr mich hier eingefangen habt, ....

.....dann mach ich mich hier mal so richtig breit!!!!

:D

Hab euch komischen Hühnchen auch lüüüüüüüp!!!!!!

:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Mila!

Hiermit möchte ich dir mitteilen wie froh und gerührt ich darüber bin das du ab heute nun zu unserem team gehörst und uns deine kräftige Unterschtützung bei so wichtigen Aufgaben wie albern, spinnen , blödeln und doofi raushängen lieferst!

Ich freue mich auf jahrelange erfolgreiche Mitabreit in diesem Bereich!

mfG, Natihühnchen.

:jump2: :jump2: :jump2:

PS, Club wurde von mir, Heike und noch ein paar Mädels gegründet, was glaubst du warum es VERRÜCKTE Hühnchen heisst???:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht...

Das Thema hier ist quasi wie bei "Alice im Wunderland" - hier biste gefangen...:wackeln:

Und Danke für die lieben Komplimente.....:evillaugh3:

Hab ich schon erwähnt, dass ich vorgestern von meiner kleinen Hausmaus geträumt hab, die Herr Meier hieß?!*rofl*

Bist dir sicher das es eine Maus namens Herr Meier war und nicht der Doktor Stefan Frank??? *gggg* Von DEM solltest du im Moment träumen!!! :evillaugh3::lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, denn paß ich ja genau hierrein...

spinnen, blödeln, Unsinn verzapfen, Quatsch machen, albern, ....

...Hab ich alles studiert und mit "summa cum laude" abgeschlossen!!!

Habe darin sogar die Ehrendoktorwürde!!!! :rolleyes:

Als denn, meine sehr verqueren verrückten Mithühner,

so bedanke ich mich für die außergewöhnliche Ehre,

in Euren erlauchten Kreis der hier anwesenden Hühnchen

aufgenommen zu werden,

um daselbst eine angenehme Zeit zu verleben.

Auf daß diese Gemeinschaft niemals entzweibrechen möge,

doch in alle Ewigkeit Bestand halten wird.

..... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir sicher das es eine Maus namens Herr Meier war und nicht der Doktor Stefan Frank??? *gggg* Von DEM solltest du im Moment träumen!!!

Dr. Stefan Krank, der Arzt, den die Frauen verhauen.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Stefan Krank, der Arzt, den die Frauen verhauen.... :laugh2: :laugh2:

Weist du was? Dafür wird sie uns köpfen wenn sie da ist!:evillaugh3:

@Heike, Süße, wenn du jetzt sauer bist- Wegatmen!!!:evillaugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt!!! *grübel*

Ja, ich hab das stuckiert.... oder so!

Auch etwa 5 Sylvester....

Öhhmmm... Dr. Stafan Frank war meine Schulzeit,

da hatten wir das Hobby, alle Fernsehserien und Shows umzubenennen....

.... s.o. ....

Aber ich gestehe...... ich habe ihn auch gesehen!!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.