Jump to content

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Rate this topic


Tuala
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier,

ich versuche mich kurz zu fassen, ich habe bereits 4 Kinder im alter von 19, 16, 15 und 13 :)

seit 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wir haben uns für einen weiteren Schatz entschieden, da ich sterilisiert bin war klar es geht nur per IV, was für ein Abenteuer.... aber es hat beim 1. Versuch geklappt... ich hatte bei der Punktion 3 Fohykeln 2 davon waren brauchbar und nur EINS wurde befruchtet... als es jedoch eingesetzt werden sollte war meine Gebärmutter nicht in Ordnng und ich musste ausgeschapt werden :(

unser befruchtetes Ei wurde eingefroren... einen Monat später beim KT war alles in Ordnung mit meiner GM, der Arzt schlug vor erneut zu stimmulieren und frische Embryos zu verwenden, wir entschieden uns dagegen, wir wollten unser Eisbärchen.... was soll ich noch sagen wir sind überglücklich:jump2:

PS ich find Euer Forum fantastisch!

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

hi und herzlich willkommen bei uns

das freut mich sehr das es so schnell geklappt hat bei euch mi t der iv. meine freundin hatte immer mehrere versuche bis sie dann schwanger war.

was sagen denn deine großen das sie nochmal ein kleines geschwisterchen bekommen?

hast du jungs oder mädchen? wie heissen sie...? oh man meine neugierde ist wieder enorm, verzeih....:o

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Jasmin,

entschuldige bitte das ich dir erst heute antworte, aber ich muss mir den Rechner mit meinem 16 Jahre alten WOW süchtigen Sohn teilen und Wochenende zockt er meistens mit seinen Freunden:D .

Ich finde es schön das du Interresse zeigst, denn bis jetzt hatte ich das Gefühl hier unterhalten sich nur die "alten Hasen" miteinander :(

also der Älteste heisst Sasha-Marco und ist 19, der nächste heisst Benjamin und ist 16, der nächst heisst Nico-Allessandro und ist 15 und dann haben wir ein Mädel die heisst Jacqueline und ist 13.

Ohne Ausnahme freuen sich alle auf den Nachwuchs :) sie sind voller Interresse dabei und könnens kaum abwarten...

Das es bei mir mit der IV beim ersten mal geklappt hat liegt vielleicht auch mit daran das ich ja "nur" sterilisiert bin, also nur einen "technischen" defekt habe...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tuala,

ich sag auch "herzlich willkommen" im Forum und ich freue mich für euch, daß es mit eurem "Eisbärchen" so super geklappt hat. :)

Bei mir ist vor gut zwei Wochen Baby Nr. 6, Eileen, auf die Welt gekommen. Erst hat sie sich ewiiig Zeit gelassen (9 Tage über Termin) und dann kam sie so überraschend, daß wir nach einem Termin beim Frauenarzt, wo die Fruchtblase geplatzt ist, direkt ins Krankenhaus fahren mußten. :D

Sie wurde von ihren Geschwistern sehr herzlich aufgenommen, obwohl ich bei meinen Kids auch ziemliche Altersunterschiede habe. Meine älteste Tochter Simone ist auch schon 20 Jahre alt und letzten Sommer wegen ihrem Studium nach Bremen gezogen. Mein Sohn Dominik ist 18, Timo 12, Nina 10 und Benjamin 6 Jahre alt. Die beiden jüngsten Kinder, Benjamin und Eileen, sind von meinem zweiten Mann, die vier anderen stammen aus meiner ersten Ehe. Bis auf meine Älteste leben alle bei mir.

Hier im Forum sind eigentlich unheimlich nette Leute unterwegs, die mir schon oft mit ihrem Rat weitergeholfen haben. Ich denke schon, daß du dich hier wohlfühlen wirst und wünsche dir jedenfalls viel Spaß und auch eine schöne Kugelbauchzeit!! :flower:

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer herzliches willkomen, tut gut Weggefährten zu haben...;)

@ Blaumoppel: Vielleicht bin ich einfach ein Muttertier!? Ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht wie nochmal Mutter zu werden, natürlich waren alle Beteiligten mit in die Entscheidung eingebunden und alle fanden es toll...:)

Es ist jetzt nochmal was ganz anderes "schwanger" zu sein, ich habe viel mehr Zeit zum geniessen leider auch zum Sorgen machen :rolleyes:

ich nehme nicht mehr alles so leicht wie mit anfang 20....

liebe Grüsse und nochmal danke

Tuala

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tuala !!

Schön , das Du uns gefunden hast und ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier . Ich fühle mich hier sehr wohl , obwohl ich im Moment kaum Zeit habe hier reinzuschauen . Meine Mäuse sind der Reihe nach alle krank geworden und abends bin ich zu müde für den Computer .

Es ist toll , das Ihr noch ein Baby bekommt . Dann wünsche ich Dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft .

Alles Liebe wünsche ich Dir ;) .

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen!:D:)

Ich bin ebenfall mit unserem 4. Kind schwanger. Bei uns gibt es auch große Altersunterschiede.

Meine beiden Großen sind aus meiner 1. Ehe und mit meinem jetzigen Mann habe ich dann im Mai

2 Kinder - aber es sind unsere 4.

Freue mich für euch, dass es so schnell geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Euer herzliches willkommen!

Es ist schön Gleichgesinnte zu haben....

@ 4er mama: Ich hoffe es ist net allzu schlimm mit deinen Mäusen und sie werden bald wieder gesund.

@ Pavaro: ich freue mich das noch jemand soviel Glück gefunden hat :)

Vielen Dank, Tuala

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.