Jump to content

Hilfe! Bin erst 16 und habe Angst schwanger zu sein =/

Rate this topic


No Name
 Share

Recommended Posts

Also ich habe vor fast 3 Wochen mit einem Typen geschlafen, und nehme die Pille, doch musste ich Antibiotika nehmen und Schmerztabletten etc... Jetzt habe ich vor 7 Tagen die letze Pille genommen, aber bekomme meine Tage nicht...Zurzeit ist mir ständig kalt und übel! Und ich muss so oft auf die Toilette...Außerdem bin ich seit fast 6 Tagen so schnell müde, und könnte nur noch schlafen obwohl ich immer ausschlafe, das hatte ich noch nie =/ Ich habe totale unterleibschmerzen und manchmal ein unerträgliches stechen im Bauch...Und wenn ich auf der Toilette bin brennt es wenn ich pinkel xD So doof wie es sich auch anhört... Ich habe sonst immer eine ziehmlich regelmäßige Blutung und diesmal bin ich 7 Tage überfällig...Heute morgen bin ich mit morz Kopfschmerzen aufgewacht, und habe bemerkt das ich blut auf dem Klopapier hatte, aber ziehmlich schwach und bissl verschleimt >.<

Kann es trotz dieser schwachen und schleimigen blutung sein das ich schwanger bin?

Und wie ist das mit der Pille? Morgen müsste ich die neue Packung anfangen, aber wenn ich schwanger sein sollte, darf ich die dann morgen wieder anfangen zu nehmen?

Ich bitte um eine SCHNELLE antwort, da ich inmom echt ratlos bin und erst 16 Jahre alt...

Danke im Vorraus...

Link to comment
Share on other sites

also wenn ihr kein kondom benutzt habt ist das für mich absolut verantwortungslos. für mich hören sich deine symptome eher wie eine pilzinfektion an.

und die müdigkeit kann auch was mit dem wetterumschwung zu tun haben.

geh zum doc, dann hast du gewissheit.

mehr kann ich dir nicht raten.

gruß,dortmundermami

Link to comment
Share on other sites

hi!

also, als erstes: in die apotheke und nen test holen.

nur so weisst dus genau, denn die sachen die du beschreibst können, müssen aber nicht auf ne schwangerschaft hindeuten...

solltest du schwanger sein, ab zum frauenarzt und dann pro familia, egal wie du dich entscheidest.

desdo früher du bescheid weisst, desdo besser, denn solltest du dich gegen ein kind entscheiden, hast du bis zur 6. woche die möglichkeit medikamentös ab zu brechen, das ist wesentlich schonender für körper und seele. einfach den frauenarzt fragen, welcher arzt in deiner nähe das macht (machen nicht alle)

wegen der pille: solltest du schwanger sein, ist es quatsch, sie weiter zu mehmen. soweit ich weiss nimmt das kind aber keinen schaden davon.

alles liebe, und wenn du irgendwas wissen willst, grade zum thema abbruch, kannst du mich gern fragen.

und noch etwas, keine sorge, ich will dir weder zu noch gegen einen abruch raten, ich weiss nur, wie manche reagieren, sobald man da fragen hat, daher biete ich meine hilfe an.

lg anna

ps: ich find, es klingt eher nach ner blasenentzündung(was aber ne schwangerschaft net ausschliesst), als nach nem pilz...passiert übrigens recht schnell beim sex, deswegen sollte frau "danach" möglichst direkt aufs klo, damit verhindert man das...

Link to comment
Share on other sites

Guest LindaK

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du mehr! Am besten morgen früh mit dem ersten Urin, da ist die Hormonkonzentration am höchsten.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Erstmal immer mit der Ruhe. Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn nein: Mach einen bzw. noch besser: Geh zum Frauenarzt, da brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass das irgendwer erfährt, denn er unterliegt der Schweigepflicht.

Ich denke auch, von deiner Beschreibung her, dass du dir eine Infektion eingefangen haben könntest.

Also: Ab zum Arzt!!! Und zwar umgehend!

Und das nächste mal, vor allem, wenn es jemand Wildfremdes ist, bitte zusätzlich mit Kondom verhüten!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Also: wenn du vor hast weiterhin Sex zu haben diesen Monat, solltest du morgen auf jedenfall mit der neuen Packung anfangen.

Die Pille kann deinem Baby nicht schaden (sofern du überhaupt schwanger bist), da sie ja ein Hormonpräparat ist. Und in der Schwangerschaft wird der Körper so mit Hormonen zugeschüttet, dass die paar Hormone aus der Pille auch nix mehr ausmachen!

Ansonsten kann ich mich den anderen Mädels nur anschliessen- mach nen Test.Ich hatte auch noch leichte Schmierblutungen, obwohl ich schon schwanger war...

Link to comment
Share on other sites

Antibotika können die Pille beeinträchtigen, das ist fakt.

solltest du nciht zusätzlich verhindert haben, musst du jetzt einen SS test machen udn soltlest in jedem Fall den Doc konsultieren.

das Schmierblut kann einfach auch eine verspätete Blutung sein und alles isto k.. aber geh besser auf nummer sicher

Link to comment
Share on other sites

Also erstma denk ich net das ich mir ne Infektion eingefangen habe weil ich den Typen schon ziemlich lange kenne o_O Und auch schon öffters Sex mit ihm hatte aber ich nie solche Symptome verspürt hatte =/ Deshalb mach ich mir jah auch solche sorgen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Du musst dir ja nicht bei IHM eine Infektion geholt haben!

Man kann auch eine Pilzinfektion bekommen, ohne dass man Sex hatte....

Ich würde auch eher darauf tippen, denn die Symptome die du beschreibst, sind keine "eindeutigen" SS-zeichen...

Link to comment
Share on other sites

Eine Infektion bekommt man nicht nur durch Sex, die kann man sich auch auf öffentlichen Toiletten oder im Schwimmbad oder oder oder holen. Meistens weiss man gar nicht, wo das nun herkommt.

Wenn Du Gewissheit haben willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen Schwangerschaftstest zu machen. Hol Dir einen aus dem Drogeriemarkt (da sind sie günstiger als in der Apotheke und genauso gut), dann weisst Du bescheid.

Link to comment
Share on other sites

oder wenns ne blasenentzündung ist (brennen beim pinkeln, deutlichstes zeichen!!!), dafür brauchen bloss nen paar keime, die sowieso meist da unten rumschwirren ohne was an zu stellen, durch den sex in die harnröhre kommen( schau dir ma son halbiertes frauenbild an, dann siehst du, das die "stossrichtung " des mannes die gleiche ist, in der deine harnröhre verläuft)...

das heisst nicht, das der kerl irgendwie unsauber ist oder selbst irgendwas hat...

in jedem fall solltest du einfach zum arzt gehen, wenn du akute beschwerden angibst, müsstest du recht schnell nen termin bekommen.

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Guest LindaK
Danke für die Antworten....Aber eine infektion schließ ich eindeutig von mir aus aus...Da ich weder schwimmen gehe weil ich es nicht mag oder auf öffentliche toiletten....

Man kann sich übrigens auch über die eigenen Darmbakterien anstecken, wenn die in die Scheide oder in die Harnröhre gelangen. Dafür muss man noch lange nicht ins Schwimmbad gehen oder öffentliche Toiletten benutzen. Ausschließen kann man es deswegen trotzdem nicht so eindeutig.

Link to comment
Share on other sites

ach Mensch, ich finde es immer wieder erschreckend, dass Mädels, die die Pille nehmen und dann Antibiotika einnnehmen, nicht gleich nachdenken und zusätzlich verhüten

sorry, ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht, aber hinterher weiß irgendwie jede, dass die Pille dann ja evtl. keine Wirkung zeigt, warum sorgen sie dann nicht vorher vor?

im übrigen klingt es für mich auch nach ner Infektion, zumal Antibiotika auch gerne mal das Scheidenmilieu verändern und anfälliger machen

wie schon gesagt wurde, das hat nichts mit unsauber sein zu tun

und ne Ansteckung vom GV-Partner - eben z.B. Blasenentzündung ist auch nie abwegig, auch ganz gleich wie "sauber" beide PArtner sind

finde es auch etwas leichtsinnig, zu sagen, nee, von dem Kerl kann es nicht sein, mit dem hab ich ja öfter was

und mit wem hat er vielleicht noch? nach ner festen Partnerschaft klingt die Schilderung ja immerhin nicht

ich würde doch da arg zu Kondomen raten für die Zunkunft, gibt ja schließlich nicht nur harmlose Infektionen und man sieht sie dem GV-Partner auch eben nun mal nicht an

und ansonsten wie auch schon gesagt: geh in die Drogerie, hol dir nen Schnelltest, dann kannste auch gleich entscheiden, ob du die Pille weiternimmst oder nicht

und Montag dann eben sowieso zum FA, die Symptome abklären

CAillean

Link to comment
Share on other sites

ich würd auch morgen früh mal erstmal nen test machen und wenn der positiv ist Montag zum Arzt.

und brennen beim "pinkeln" ist meiner meinung nach kein zeichen für ne Schwangerschaft...also hab ich zumindest noch nie gehört. hört sich in meinen augen auch nach ner infektion an, aber wir hier können das ja schlecht beurteilen.

Alles Gute, Linda

Link to comment
Share on other sites

löl nein ich habe keine feste Beziehung mit dem kerl ;) Aber ich weiss das er keine andere nimmt weil er in mich verliebt ist. Ich bin auch nicht abgeneigt von ihm sonst würde ich sowas nicht machen...Nur bin ich eine beziehungsunfähige person und will keinen verletzen...

Ich wäre mega froh wenn ich nicht schwanger bin! Ich hab noch meine jugend vor mir, und mit nem Kind an der seite, hätte ich die nicht mehr....das einfach zu früh...Nur mach ich mir nen kopf drum was wäre wenn....Und wenn was wäre und ich mich dagegen entscheide denn würde ich nen späteres leben töten so gesagt...

Naja ich hoffe mir bleibt der ganze kram erspahrt, und ich kann meine jugend genießen!

Link to comment
Share on other sites

löl nein ich habe keine feste Beziehung mit dem kerl ;) Aber ich weiss das er keine andere nimmt weil er in mich verliebt ist. Ich bin auch nicht abgeneigt von ihm sonst würde ich sowas nicht machen...Nur bin ich eine beziehungsunfähige person und will keinen verletzen...

Ich wäre mega froh wenn ich nicht schwanger bin! Ich hab noch meine jugend vor mir, und mit nem Kind an der seite, hätte ich die nicht mehr....das einfach zu früh...Nur mach ich mir nen kopf drum was wäre wenn....Und wenn was wäre und ich mich dagegen entscheide denn würde ich nen späteres leben töten so gesagt...

Naja ich hoffe mir bleibt der ganze kram erspahrt, und ich kann meine jugend genießen!

naja wenn du nicht schwanger bist, würde ich demnächst bisken mehr auf Verhütung achten- dann bleibt Dir "der ganze Kram erspart". Gruß, Linda

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Naja ich hoffe mir bleibt der ganze kram erspahrt, und ich kann meine jugend genießen!

Mein Gott, und DU hast Sex?

Sorry aber du klingst grade wie eine 12-jährige!

Also grade ich urteile nicht darüber, wenn jemand ungewollt schwanger wird, ist mir selber ja auch passiert!

Aber du redest so, als wäre die ganze Geschichte nur lästig, so wie Hausaufgaben oder Zimmer aufräumen!

Jung sein bedeutet nicht verantwortungslos zu handeln! Und wenn du deine Jugend so unbedingt genießen willst, solltest du deine Einstellung in manchen Punkten ganz gewaltig ändern...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Lorelai du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das Ganze hier zu lesen kommt mir vor wie in einem schlechten Film!

So verantwortungslos mit Verhütung umgehen, dann sagt sie sie wüsste das sowas passieren kann und dann noch von lästigem Kram sprechen- oh je...

Ich hoffe sehr für dich, dass deine Periode noch einsetzen wird und du in Zukunft vernünftiger in Sachen Verhütung umgehen wirst!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich sowas lese krieg ich echt Kopfweh *grumml*

Ich sag immer, wer Vögeln kann, sollte auch Verantwortung tragen können.

Ich bin auch mit 16 das erste mal schwanger geworden. Aber gewollt! Und ich hab damala ganz anders über all das gedacht......ich glaub die Jugend geht bergab.....klingt hart, seh ich aber so

Link to comment
Share on other sites

Ja schon bei sowas kann man den kopf schütteln...aber ich bin nicht der Meinung wer Sex hat kann auch Verantwortung tragen. Ich mein wenn man es nicht mal auf die reihe bekommt ne Pille richtig zu nehmen wie wird das dann mit nem Kind???

Naja hoffen wir das sie nicht schwanger ist.

Und das es mit der Jugend bergab geht hat man auch schon vor 2000 Jahren gedacht;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.