Jump to content

Jetzt hat er endlich auch einen Namen :)

Rate this topic


Guest
 Share

Recommended Posts

Hy zusammen :)

Ich muss mal meine Freude verbreiten.

Nach langem Hin und Her und rumgegrübele hat unser Sohnemann jetzt auch einen Namen *g*

Da wir uns erst absolut nicht einigen konnten hieß der Kleine eine Zeit lang Schnick-Schnack oder Bifi *loooool*

Jetzt haben wir uns auf den Namen Laurin-Wotan geeinigt. Den Wotan konnte ich meinem Schatz nicht ausreden, da er den Namen sooooo toll findet. Aber ich denke als Zweitnamen ist dieser noch akzeptabel *fg*

LG

Sabrina

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Laurin gefällt mir super, aber Wotan finde ich furchtbar :eek:

Wenn ihr den Namen mit Bindestrich schreibt ist es aber ein Doppelname und kein Zweitname ;) er muß dann immer mit beiden Namen unterschreiben usw. :P

Link to comment
Share on other sites

Na dann lass ich den Bindestrich eben weg beim Ausfüllen der Papiere *höhö*

Brauch dann nur jemanden der mit meinem Schatz ne runde um den Block rennt damit er das nich merkt *looool*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.